Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daran wirst Du dich gewöhnen müssen.hat sich einer schon mit bayern anfreunden können bei fifa 10?
ich komm online überhaupt nicht auf die defensive klar, also entweder ich hab jegliches können von fifa 09 zu fifa 10 verloren, oder ich hatte keinen guten tag.
mir kommt es so vor als stehen die bayern hinten immer zu offen, kann das jemand bestätigen? natürlich kann ich mal an den werten rumschrauben.

tolles gameIch hab gecheated indem ich sie, bevor ich den Mangermodus gestartet hab, unter Transfers zu Freibug gemacht habe.
Früher hab ich auch immernoch so Spieler wie Buffon, Messi ect. gegeben und die dann wieder verkauft, damit ich Geld hab aber das lass ich mittlerweile, weils langweilig ist und deshalb weil Freiburg in der zweiten Liga war und die Angebote für die Spieler im von Mannschaften wie Rostock oder Koblenz kamen. C. Ronaldo ging für 48mio zu RW Oberhausen.
Ja ich weiß es ist gemogelt und moralisch höchst verwerflich![]()

hat sich einer schon mit bayern anfreunden können bei fifa 10?
ich komm online überhaupt nicht auf die defensive klar, also entweder ich hab jegliches können von fifa 09 zu fifa 10 verloren, oder ich hatte keinen guten tag.
mir kommt es so vor als stehen die bayern hinten immer zu offen, kann das jemand bestätigen? natürlich kann ich mal an den werten rumschrauben.
hat sich einer schon mit bayern anfreunden können bei fifa 10?
Hat jemand von euch die UK Version von Fifa 10 ? Wie sieht das mit den deutschen Kommentatoren aus?
Within FIFA 10 there appears to be some quite frustrating bugs within the Manager Mode feature of the game. But unfortunately the producer of the mode is away getting married right now and fans of the series are even calling for him to come back early to fix things!

musste runterladen.. auf xbox kostet es 80points.. auf ps3 keine ahnung..
Ist das denn 100%tig sicher? Ich will mir eigentlich nur das Game aus England bestellen, weil ich dadurch 20 Euro sparen kann ;-) !

PS3 Version hat English, French, German, Hungarian, Italian, Polish, Portugese, Russian, Spanish, Swedich, Czech und Dutch zur Auswahl, von Anfang an. Klasse Service von EA![]()