Fifa 10

Was willst damit sagen? Kennst du Agbonlahor von Villa nicht? Der ist technisch sogar besser als Drogba.

:shocked:

Naaaaaaja. Dann steh ich halt allein mit meiner Meinung dar. Auch egal.
Wie weit seid ihr denn so im Managermodus?

hat sich einer schon mit bayern anfreunden können bei fifa 10?

ich komm online überhaupt nicht auf die defensive klar, also entweder ich hab jegliches können von fifa 09 zu fifa 10 verloren, oder ich hatte keinen guten tag.

mir kommt es so vor als stehen die bayern hinten immer zu offen, kann das jemand bestätigen? natürlich kann ich mal an den werten rumschrauben.

ich komm online überhaupt nicht auf die defensive klar, also entweder ich hab jegliches können von fifa 09 zu fifa 10 verloren, oder ich hatte keinen guten tag.

mir kommt es so vor als stehen die bayern hinten immer zu offen, kann das jemand bestätigen? natürlich kann ich mal an den werten rumschrauben.

Das gefuehl hat ich btw auch schon bei Hannover 96 z.b. scheint irgendwie
team abhaenig zu sein, aufstellung oder irgendwelchen anderen settings.
worans liegt hab ich auch noch nicht herrausgefunden aber ich hab gemerkt
das manche online gegner das selbe problem hatten und andere wieder
ultra kompakt standen das ich kaum durchkam.

hab jetzt alle hilfen an auser Passhilfe, richtig geil, man kann irgendwie viiiel besser passen als 09, man kann so geiel züge machen und freut sich viel mehr wenn sie gelingen :)
Liegt vielleicht an dem "360 grad" dribbling, wer weis :) tolles game

Ich hab gecheated indem ich sie, bevor ich den Mangermodus gestartet hab, unter Transfers zu Freibug gemacht habe.

Früher hab ich auch immernoch so Spieler wie Buffon, Messi ect. gegeben und die dann wieder verkauft, damit ich Geld hab aber das lass ich mittlerweile, weils langweilig ist und deshalb weil Freiburg in der zweiten Liga war und die Angebote für die Spieler im von Mannschaften wie Rostock oder Koblenz kamen. C. Ronaldo ging für 48mio € zu RW Oberhausen :uglylol:.

Ja ich weiß es ist gemogelt und moralisch höchst verwerflich ;)

harhar, aber die idee ist nicht übel :goodwork: :ugly:

ist mir im managermodus aufgefallen. hab auf weltklasse mit meinem vfl 5:0 in münchen gewonnen. hab früh 1:0 geführt und sie in der 2ten hz als sie hinten aufgemacht haben eiskalt ausgekontert

Find sie vorne auch schwierig zu spielen, weil Robben und Ribery zu weit außen stehen und man auf ausgeglichen oft nur Gomez allein vorne hat. Und die sind außen zwar stark, aber dadurch, dass es viel schwerer geworden ist, Abwehrspieler zu überlaufen, sind sie auch ned so nützlich, wie sie sein sollten. Dazu kommt, dass ich (und ich auch sonst niemand im Bekanntenkreis, der 10 angespielt hat) mit den Kopfbällen überhaupt nicht zurechtkomme. Gehen alle "automatisch" immer genau 2 Meter vorbei, egal was ich mach.

Aber was soll man machen, "muss" halt online mit Bayern spielen, wie immer halt. Und vor jedem Online-Match auf 2-Sturm umzustellen wär' mir zu stressig.

LOL: Gamers call for FIFA 10 dev to cancel wedding to fix bugs

Within FIFA 10 there appears to be some quite frustrating bugs within the Manager Mode feature of the game. But unfortunately the producer of the mode is away getting married right now and fans of the series are even calling for him to come back early to fix things!

http://www.n4g.com/News-406745.aspx

:lol:

PS3 Version hat English, French, German, Hungarian, Italian, Polish, Portugese, Russian, Spanish, Swedich, Czech und Dutch zur Auswahl, von Anfang an. Klasse Service von EA :)

PS3 Version hat English, French, German, Hungarian, Italian, Polish, Portugese, Russian, Spanish, Swedich, Czech und Dutch zur Auswahl, von Anfang an. Klasse Service von EA :)

Wird doch dann sicher bei der Xbox Version auch so sein oder? ;-)

@allgamer: Wie sieht das mit den Kommentaren aus? Musse die dir erst runterladen wenn du von englisch auf deutsch stellst, oder sind die auf der Ray auch drauf ?

Zurück
Top Bottom