Fifa 10 CW Turnier

Jo kann ab Morgen nachmittag, offline gegen Computer hab ich keine Probleme, wies dann online gegen echte Gegner assuieht weiß ich leider nicht.

Werd mich morgen wenn ich Zeit hab bei dir melden.

Edit: So hab mal vier Onlinespiele gemacht um mich aufzuwärmen:

Real Madrid - VfB Stuttgart 1:7
England - Deutschland 0:3 (abgebrochen nach 0:2, 45. Minute)
Arsenal - VfB Stuttgart 0:3 (abgebrochen nach 0:3, 87. Minute)
Spanien - Deutschland 2:3

Ich finds richtig traurig, dass man sich mittlerweile bei seinen Gegenspielern bedanken muss, wenn sie nicht abbrechen. Dieses Arschloch von Engländer war die erste Halbzeit hoffnungslos unterlegen, bekommt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwei Dinger und bricht ab, der Londoner hat nach dem 0:3 in der 87. Minute abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand manuell und hat Lust auf ein paar Ranglistenspiele?

Irgendwann verliert man den Spaß, wenn jeder rausgeht der hinten liegt, daher würd ich mich echt freuen, wenn hier jemand Bock hätte. :D

Ich finds richtig traurig, dass man sich mittlerweile bei seinen Gegenspielern bedanken muss, wenn sie nicht abbrechen. Dieses Arschloch von Engländer war die erste Halbzeit hoffnungslos unterlegen, bekommt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwei Dinger und bricht ab, der Londoner hat nach dem 0:3 in der 87. Minute abgebrochen.

ja quitten geht echt gar nicht, krieg da jedes mal wieder ausraster. wenn ich 1-0 führe hab ich teilweise angst das 2-0 zu machen, da die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der gegner quittet. find so ein verhalten einfach unfassbar.

Spielt hier jemand manuell und hat Lust auf ein paar Ranglistenspiele?

Irgendwann verliert man den Spaß, wenn jeder rausgeht der hinten liegt, daher würd ich mich echt freuen, wenn hier jemand Bock hätte. :D

Ich bin jederzeit für ne Runde zu haben, hab allerdings kein Headset (mehr) und spiel mit Hilfen.

morgen habt ihr noch Zeit.
blade ist meist nur nachts online wie mir scheint, ich erwisch ihn fast nie.
letzte woche waren wir dann an 2 abenden doch mal gleichzeitig online und ich hab
ihn angeschrieben. auf beide anfragen zu unserem turnier match kam
keine antwort und ehrlich gesagt ist es mir dann auch zu blöd geworden
ihm hinterherzulaufen. er hätte mir wenigstens mal zurückschreiben können.

zum spiel: bin bis mittwoch abend weg. dann hätte ich zeit.

Zuletzt bearbeitet:
leider ist die runde nur bis morgen und ihr wusstet das bescheid. Jeder hat ne PM gekriegt.

Wenns bis morgen nicht gespielt wird muss ich eine Entscheidung treffen.

Dein Statement hab ich.

Fehlt noch Blades Statement wieso er auf deine Anfragen nicht geantwortet hat.

wo bleiben die neuen paarungen? hatte gehofft, mein spiel heute noch machen zu können, da es morgen in urlaub geht.

wo bleiben die neuen paarungen? hatte gehofft, mein spiel heute noch machen zu können, da es morgen in urlaub geht.

Neue Paarungen:

VFB Stuttgart vs. VFL Bochum
Spiel 3 vs. Parma
Panathinaikos vs. Borussia Mönchengladbach
FC Schalke 04 vs. Hoffenheim

Parma hat noch kein Gegner. Werde falls heute Blade nichts reinschreibd machito als Gewinner auslosen. Blade hat also Zeit bis 0:00 zu sagen was sache ist.

Ihr habt Zeit für die Runde bis: 4. Januar

Hab 2 Wochen weil jetzt bald Weihnachten ist und dann Neujahr. Falls aber vorher alle beendet werden dann wird natürlich weitergemacht.

Viel Spass

He darkuser! Was ist mit der Eintracht? Ich glaube du hast da was verwechselt! Meine Box hatten keinen Rod! ;)

Ups, jo habe was verwechselt.

Also richtiger Spielplan:

VFB Stuttgart vs. VFL Bochum
Bayer Leverkusen vs. Parma
Panathinaikos vs. Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04 vs. Hoffenheim

Blade hat sich nicht gemeldet und fliegt somit aus dem Turnier. Sry aber Turnier hatte Regeln und die sollen eingehalten werden. Wer in 3 Tagen nicht 1 mal reinschaut ist dann halt selber Schuld. Machito ist weiter.

^^

Du hast drei Gegentore nach Ecken bekommen da können die Stürmer glaub ich weniger was dafür ;)

Zurück
Top Bottom