Fifa 10 CW Turnier

Ok, erstmal ein grosses Dankeschön für dieses endgeile und bis zur letzten Minute spannenden Spiel! Es hatte einfach keinen Verlierer verdient!

Panatinaikos - Frankfurt

2:2 n.V. (4:5 nach Elfmeterschießen)

Übrigens, der entscheidende Elfer wurde von deiner schwarzen Sturmperle verschossen! :coolface:

Übrigens, der entscheidende Elfer wurde von deiner schwarzen Sturmperle verschossen! :coolface:

cissé hat mich in dem spiel echt im stich gelassen, zig großchancen, dieser buschmann :oops:

war echt nen sehr geiles spiel, war teilweise kurz vorm nervenzusammenbruch aufgrund der ganzen riesenchancen. zum ende hin hattest du aber auch krasse chancen, somit verdienter sieg.

Somit ein neuer Spielplan =)

VFB Stuttgart vs. Parma
Eintracht Frankfurt vs. Hoffenheim

Zeit bis am 11.01.2010

Falls ihr eher fertig seit gehts natürlich gleich weiter mit dem grossen Finale.

Wäre schön von TKX nen speziellen Rang zu bekommen ^^

Dieser Rang würde dann immer von Turnier Gewinner zu Turniergewinner wechseln =)

ich schreib ihm mal ne PM

@HBKCROCK: Sry, dass ich um 13:00 Uhr nicht online war, wir machen das Spiel morgen Abend wenn du da Zeit hast.

Morgen gegen 22 Uhr, oder ist das zu spät? Hab leider Spätschicht die Woche und bin nicht früher daheim! Oder hast du zufällig vormittags Zeit?

Leute mal ne Frage nebenbei. Würdet ihr alle auch bei nem weiteren Turnier mitmachen?

So können wir die ganze Zeit durch nen Turnier haben =) Wenns Fertig ist kommt dann quasi direkt die Anmeldung zu nem neuen.

Bin mittlerweile am schauen ob wir als Finalpreis sogar einen besonderen CW Rang bekommen der darauf hinweist das ihr Gewonnen habt ;)

jo hai @ all bin neu hier und hätte endlich mal lust an einem tunier teilzunehmen, da ich beim CW tunier auch nicht machen konnte wird es langsam zeit !:-)

wäre cool wenn man mich kontaktieren würde
msn timefourcrime@gmx.net

Zurück
Top Bottom