Fifa 10 CW Turnier

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Soo und somit kommen wir zum grossen Finale =)

Parma vs. Hoffenheim

Weiss immer noch nicht ob es den Rang als Finalpreis gibt. Aber wollen wir mal Hoffen =) Ansonsten gehts halt zwar um nichts aber es kommt ja auf den Spass darauf an

Viel Glück euch beiden.


Ihr habt Zeit für die Runde bis: 18. Januar

Viel Spass =)








So ich werde jetzt mal ein Turnier organisieren. Die Liga soll weiter gespielt werden nur mit der Hinunde und nebenbei können wir ein Turnier am laufen haben. So kommen wir öfters zum Spielen, haben 2 Wettbewerbe und können so beide beenden und somit auch öfters Spielen. Auch werden uns so die Spielpausen der Liga nicht mehr so gross vorkommen ;)


Also erstmals bitte ich darum hier zu schreiben wer alles mitmachen will. Die Anmeldungsfrist liegt bei 1ne Woche. Falls zu wenig Leute sich melden wird es auf 2 Wochen verlängert. Falls da immer noch so gut wie niemand da ist, gibt es kein Turnier.


Bin erstmals für ne 360. Aber PS3 Leute sollen ruhig reinschreiben. Vielleicht finden sich ja sogar genug Leute um ein Turnier zu starten ;)


Ich bitte euch gleichzeitig die Mannschaft zu nennen

Regeln

- Die Mannschaften dürfen maximal 4 Sterne haben. So wird es nicht unfair. Auch sind nur Vereinteams erlaubt.
- Gamertag/PSN Name nennen, Konsole sowie die Mannschaft die ihr benutzen wollt.
- Spielplan wird erstellt sobald wir die bestimme Anzahl an Spieler haben. Bei einer ungeraden Zahl wird ein Spieler ein Freispiel haben.
- Die Gegner werden nach Los bestimmt.
- Die Spiele werden einen bestimmten Zeitraum haben. Falls die Spiele in dem Zeitraum nicht gespielt werden, werde ich sehen wer sich von den zweien darum bemüht hat zu spielen. Dementsprechend wird sich das Resultat dann entschieden. Die beiden können es aber auch um eine Woche verschieben aber dann muss es in dem Zeitraum auch gespielt werden.


Spielregeln
- 8 Minuten Spielzeit. Nicht Ranglistenspiel. Bei einem 0-0 nach 90 Minuten wird eine Nachspielzeit gespielt und danach Penaltys.
- Wenn aus irgend einem Grund ein Spiel verlassen wird oder die Verbindung unterbrochen wird, dann werden die restlichen Spielminuten in einer neuen Partie weitergespielt. Die Resultate werden dann zusammen gezählt.
- Der Pro Spieler darf nicht benutzt werden. Die Mannschaftsaufstellung muss aus dem originalen Fifa10 sein.
- Die Resultate werden im Thread geschrieben.




Teilnehmer:



360


DarkUser089 [DarkUser089] --- Olympiakos Piräus
King K [King K 007] --- Eintracht Frankfurt
Machito [machito cw] Bayer Leverkusen
sTyLA [sTyLA21] Borussia Mönchengladbach
BL4D3 [Blade1612] Galatasaray SK
Jonas K [FreestyleJonas] VLF Bochum
xHadesx [x1Hades2x] Hoffenheim
Fifty87 [cw Fifty87] Dortmund
Skully [XTorettoX] VFB Stuttgart
HBKROCK [HBKROCK] Parma
Wednesday [Wednesday cw] Panathinaikos
hesto [Flame Flasher] FC Schalke 04
DackelArnold [DackelArnold] Ajax Amsterdam



PS3

Mayere [mayere666] Borussia Dortmund
kiesel08 [kiesel08] VFB Stuttgart



Also dann hoffe ich mal ihr macht mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bin dabei mit:
bayer leverkusen :)

gamertag: machito cw
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern mitmachen ;)

Borussia Mönchengladbach

GT: sTyLA21
 
360
Nur Vereinsteams oder auch Nationalmannschaften?

Also wenn nur Vereine dann werde ich Hoffenheim nehmen.

GT: x1Hades2x
 
Also ich würde mitmachen, hab ne PS3

Nick: mayere666
Mannschaft: Borussia Dortmund aus Spaß :)
 
bitte die Nicks von Xbox Live bzw. PSN auch nennen ;) Fifty geht in Ordnung aber bei Wolski kann ich sein nick nicht sehen in der Gamercard
 
find ich ne coole idee, nur maximal 4 sterne teams zu nehmen. gute arbeit darkuser :)
hoffentlich bekommen wir ordentlich leute zusammen, so dass wir ein großes turnier
machen können.
 
find ich ne coole idee, nur maximal 4 sterne teams zu nehmen. gute arbeit darkuser :)
hoffentlich bekommen wir ordentlich leute zusammen, so dass wir ein großes turnier
machen können.

Thx =)

Jop hoffe auch.

Hab die Anmeldungsfrist bei 1ne Woche gesetzt weil wer nicht in der 1ne Woche reinschaut der wird wohl sonst nicht so oft Aktiv sein. Ist halt ein Versuch damit unser Turnier auch Aktiv bleibt und zu ende gespielt werden kann. Geht ja nicht so lange wie eine Liga also sollte es klappen.
 
Xbox 360:

Gamertag: XTorettoX

Mannschaft: SC Freiburg (vorraussichtlich, vllt. entscheid ich mich noch für ein 4-Sterneteam, da Freiburg nur 3 hat und dadurch würds imo ein bisschen unfair werden.)

Bin allerdings noch bis nächste Woche Dienstag bei derBundeswehr. Ich hab am Freitag, Smastag, Sonntag und dann ab nächster Woche Mittwoch-Abend uneingeschränkt Zeit.

Man sollte also meine erste Partie nicht zwingend auf nächste Woche Montag legen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360:

Gamertag: XTorettoX

Mannschaft: SC Freiburg (vorraussichtlich, vllt. entscheid ich mich noch für ein 4-Sterneteam, da Freiburg nur 3 hat und dadurch würds imo ein bisschen unfair werden.)

Bin allerdings noch bis nächste Woche Dienstag bei derBundeswehr. Ich hab am Freitag, Smastag, Sonntag und dann ab nächster Woche Mittwoch-Abend uneingeschränkt Zeit.

Man sollte also meine erste Partie nicht zwingend auf nächste Woche Montag legen ;)

Die Partien werden einen Zeitraum von ne Woche haben stell ich mir momentan vor. Vll. auch weniger. Sollte genug Zeit für alle da sein.
 
Mein Vorschlag wäre, dass man den Lupfer noch verbietet.
Den sonst ist es total langweilig zu zocken.
Jeder der vor dem Tor ist, lupft über den Torwart, da der Depp auch immer rauskommt;-)
 
bin dabei. sehr gute regeln @darkuser :goodwork:

mit welchem team ich an den start gehe schreibe ich nachher hier rein, hab nicht alle 4 sterne teams im kopf.
 
Mein Vorschlag wäre, dass man den Lupfer noch verbietet.
Den sonst ist es total langweilig zu zocken.
Jeder der vor dem Tor ist, lupft über den Torwart, da der Depp auch immer rauskommt;-)

Lupferhilfe ausstellen.

Irgendwelche Kniffe verbieten find' ich unangebracht, meiner Meinung nach ist es, sobald der Gegner die Gelegenheit hat nen kontrollierten Lupfer anzusetzten eh schon zu spät.

Ich persönlich mach extrem selten Lupfertore, nicht mein Stil, dafür kassier ich auf die Art auch sehr sehr wenige.

Meine Hauptart ore zu schießen ist durch schnelles Kurzpassspiel die Abwehr auseinander zu ziehen um dann mit einem schnellen tödlichen Pass zuzuschlagen^^

@DarkUser: Wieso steh ich noch nicht bei den 360ern auf der Liste?:fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dabei mit dem FC Bayern auf der x360!!!!!!!!

misst nur 4 sterne....

dann nehm ich parma!!!!
 
Zurück
Top Bottom