Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Na los beeilt euch mal ich hab n Freispiel und will endlich mal loslegen. :motz: 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na los beeilt euch mal ich hab n Freispiel und will endlich mal loslegen. :motz:![]()

Ich finds richtig traurig, dass man sich mittlerweile bei seinen Gegenspielern bedanken muss, wenn sie nicht abbrechen. Dieses Arschloch von Engländer war die erste Halbzeit hoffnungslos unterlegen, bekommt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zwei Dinger und bricht ab, der Londoner hat nach dem 0:3 in der 87. Minute abgebrochen.

Spielt hier jemand manuell und hat Lust auf ein paar Ranglistenspiele?
Irgendwann verliert man den Spaß, wenn jeder rausgeht der hinten liegt, daher würd ich mich echt freuen, wenn hier jemand Bock hätte.![]()
Somit fehlt nur noch Bayer Leverkusen - Galatasaray SK und die 1te Runde ist beendet![]()
blade ist meist nur nachts online wie mir scheint, ich erwisch ihn fast nie.morgen habt ihr noch Zeit.
wo bleiben die neuen paarungen? hatte gehofft, mein spiel heute noch machen zu können, da es morgen in urlaub geht.

He darkuser! Was ist mit der Eintracht? Ich glaube du hast da was verwechselt! Meine Box hatten keinen Rod!![]()