Soundfreak
Gesperrt
- Seit
- 5 Jan 2009
Irgendwie bekommt ihn jeder hin , nur ich nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich spiel eigentlich nur noch den UT-Modus. Wenn man erstmal ein System hat und sein Team ein bisschen ausgebaut hat, dann nach und nach trainiert und die Schwachstellen ausbessert... macht mir einfach Spass ^^bin jetzt bei fifa bei 1000g angekommen und hab mir mal das ultimate team dings angeguckt
lohnt sich eurer meinung der kauf?
Ich spiel eigentlich nur noch den UT-Modus. Wenn man erstmal ein System hat und sein Team ein bisschen ausgebaut hat, dann nach und nach trainiert und die Schwachstellen ausbessert... macht mir einfach Spass ^^
Vor allem merkt man richtig auf dem Platz wie stark jede Änderung an der Aufstellung einen Unterschied macht.
Ich würd den Modus auf jeden Fall weiterempfehlen ;-)
Geht, muss nur gleichzeitig vom Gegner und von dir aufgedrückt werden^^![]()
sMuggY und ich haben schon 2 Matches gegeneinander gemacht![]()

ich kann zum UT Modus nur sagen : KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!
bl4d3 dank der 2 games habe ich nachts alpträume von david trezeguet![]()

ja zocke nur noch fifa seit der UT Modus draußen ist..
dadurch habe ich auch vor 4 tagen den 50stunden GS gekriegt ^^
man es macht einfach voll bock..![]()
also der einzige der mal gegen mich nen bug benutzt hat war blade1612^^ der hatte sich dann vor den torwart gestellt und sofort den ball erhalten
also die 360 version läuft fast ohne lags![]()
in 4 tagen 50std? :o das wären pro tag 12,5 std O.o
hast du keine arbeit? keine freundin? kein RL? (kein bash ne, wundert mich nur,dass du soviel zeit aufbringen kannst)