Fifa 09

Omg die Spieler gehen mir echt aufm Sack.

Heute habe ich nicht 1 Spiel beendet. Kaum gewinne ich 2 oder 3 zu 0 dann verlassen sie immer das Spiel. Ich bekomme zwar die Münzen und den Sieg aber trotzdem. Ist das denen zu peinlich mit ihren überhypten 5 Sterne Mannschaften gegen meine 3 Sterne zu verlieren? -.-

Ich hab gestern mit meinem Bronze/Silberteam beinahe jemanden rausgehauen der sein Team mit Topstars besetzt hat :ugly:

Bin in 11-Meter schießen (nach nem 1:1 im Spiel) rausgeflogen :(

Aber warum ich eigentlich schreibe, langsam sind die EA Server immernoch oder? Bei mir wurden die Spiele gestern erst mit langer Verzögerung gutgeschrieben

bin jetzt bei fifa bei 1000g angekommen und hab mir mal das ultimate team dings angeguckt
lohnt sich eurer meinung der kauf?
Ich spiel eigentlich nur noch den UT-Modus. Wenn man erstmal ein System hat und sein Team ein bisschen ausgebaut hat, dann nach und nach trainiert und die Schwachstellen ausbessert... macht mir einfach Spass ^^

Vor allem merkt man richtig auf dem Platz wie stark jede Änderung an der Aufstellung einen Unterschied macht.

Ich würd den Modus auf jeden Fall weiterempfehlen ;-)

Ich spiel eigentlich nur noch den UT-Modus. Wenn man erstmal ein System hat und sein Team ein bisschen ausgebaut hat, dann nach und nach trainiert und die Schwachstellen ausbessert... macht mir einfach Spass ^^

Vor allem merkt man richtig auf dem Platz wie stark jede Änderung an der Aufstellung einen Unterschied macht.

Ich würd den Modus auf jeden Fall weiterempfehlen ;-)

klingt nicht schlecht, 800 pkt, hm?

eine frage noch
kann man bei dem modus auch online gezielt gegenander spielen.. zB ich gegen dich oder sind nur zufallsduelle und turniere möglich?

Geht, muss nur gleichzeitig vom Gegner und von dir auf
a.gif
gedrückt werden^^

sMuggY und ich haben schon 2 Matches gegeneinander gemacht :scan:

Was nicht bockt ist wenn andere Spieler leaven weil sie nicht verlieren können. Gerade eben schon wieder. Fuckt mich derbe ab -.-

Mal nen Tipp was ich dauernd mache wenn ich leave :ugly:

Sucht wenn ihr raus geht nach goldenen Spieler die ihr nicht im Sammelalbum habt mit höchstpreis von 150 Münzen. Da sind viele die in 1ne Stunde oder so enden. Da biete ich immer mit bis ich 0 Münzen habe. Falls ich es nicht schaffe dann hab ich meine Münzen wieder, falls doch habe ich ne Goldkarte die ich dann ins Sammelalbum stecke und somit gewinn mache ^^

Wie kann man den vernünftig 2 gegen 2 online Matches machen ?

Check die einstellungen net -.-

Wie mir das Spiel mittlerweile so am Arsch geht. Es is so verbuggt und die Onlinespiele sind ja mal kaum unfair. IMMER Doppelpass hoch in den Lauf, der Verteidiger der bei ihm war rennt automatisch, man kann nichts machen Richtung fliegenden Ball, dann hat der Stürmer Platz und kommt quasi allein vors Tor. Und natürlich nützt den Scheiss jeder *****sohn aus.
Fifa hat echt nix mehr mit Skill zu tun.

also der einzige der mal gegen mich nen bug benutzt hat war blade1612^^ der hatte sich dann vor den torwart gestellt und sofort den ball erhalten

also die 360 version läuft fast ohne lags :)

ja zocke nur noch fifa seit der UT Modus draußen ist..
dadurch habe ich auch vor 4 tagen den 50stunden GS gekriegt ^^
man es macht einfach voll bock.. :-P

in 4 tagen 50std? :o das wären pro tag 12,5 std O.o

hast du keine arbeit? keine freundin? kein RL? (kein bash ne, wundert mich nur,dass du soviel zeit aufbringen kannst)

Zuletzt bearbeitet:
also der einzige der mal gegen mich nen bug benutzt hat war blade1612^^ der hatte sich dann vor den torwart gestellt und sofort den ball erhalten

also die 360 version läuft fast ohne lags :)

Es laggt nicht, es macht nur mehr kein Spaß. Immer Doppelpass und man nichts machen kann wenn der Verteidiger automatisch reinläuft und Platz schafft.

dann muss du dein mittelfeld stärken

oder ne 5er kette einbauen(wo man echt kaum durchkommt)

Ich hab da mal ne frage wie kann man eigetnlich ein schnelles spiel machen und dabei freie auswahl haben allso mein team und gegner :-? Wennn ich das mache spiel ich immer nur gegen meinen rivalen?? Das muss doch möglich sein :blushed:

Zurück
Top Bottom