Fifa 09

jemand ne ahnung wo man verwarnungen ein oder aus stellt hab schon alles abgesucht(für den erfolg fair play) :-?

aber echt.. ich kannte den erfolg damals als ich ihn bekam gar net.. auf einmal blogte er auf :-D
spielst so unfair? xD
Ich/wir mussten damals auch sau lachen und lagen am Boden. Ich bin im Freundeskreis dafür bekannt, dass ich sehr risikofreudig spiele und X häufig nutze - nicht unbedacht, aber auch nicht immer ohne Risiko eben :blushed:, und afu einmal popt der Erfolg auf. Wir guckten uns an - "Fair Play - DU!?!?!", suchten den Erfolg raus und sahen die Voraussetzungen und haben uns nicht mehr eingekriegt :lol:

So hab mal wieder nach sehr sehr langer Zeit online gespielt. Gegen einen Neuling (665 Punkte) gabs mit dem FC Chelsea gegen seine Bayern ein lockeres 3:0. Danach ging es gegen einen Engländer mit 100.000 Punkten. Er ManU ich Bayern. Ich hab aktuell knapp 74.000 Punkte. Nach LT + Y kommt ne hohe Flanke in den Strafraum; Tony steht ganz alleine im 16er und haut das Ding per Seitfallzieher an den Pfosten -.- Ein paar Momente später wieder LT + Y. Der Ball kommt lang und hoch an den Rand des 16ers. Kein Bayernspieler weit und breit. Ferdinand will den Ball in Ruhe annehmen doch Tony kommt angerannt und haut den Ball per Kopf aus 16 Metern ins Tor. 1:0 für mich, wildes Gefluche aus dem Mikro (ka was er gesagt hat, spiel immer ohne Mikro) aber es ist ja noch Zeit. Nach einem Abstaubertor von Rooney stehts zur Halbzeit 1:1. Die zweite Halbzeit ist lange arm an Torszenen bis zur 80. Minute: Freistoß schräg vor dem Sechzehner. Erneut mit LT + Y will ich den Ball schön in den Strafraum zirkeln doch das geht völlig daneben, der Ball fliegt im hohen Bogen ins Torraus. Ein ManU-Spieler sprinten hin, kratzt den ball noch von der Torauslinie (es hätte Abstoß gegeben) und spielt den Ball völlig unbedrängt in den eigenen Strafraum, wo Klose komplett allein gelassen zum 2:1 Siegtreffer einnetzt. Sehr ärgerlich für meinen Gegner. Die Revanche ging dann mit 3:0 für mich deutlicher aus.

Wenn ich mir K/D Statistik von 1000/5000 bei CoD 4/WaW so anschau und dann meine Statistik bei Fifa dann weiß ich welches Spiel ich besser kann^^

Hier meien Statistik soweit ich sie im Kopf hab:

Spiele 59 (obwohl ich schwören könnt, dass das mehr waren)
Siege 44
Niederlagen 15
Tore im Schnitt 3,00
G.Tore im Schnitt 1,44

Wer gegen mich spielen will immer zu, ich bin für jede Fifapartie zu haben ;)

Also ich hab gestern meine ersten drei Partie im Ultimate Team Modus gespielt.
Ich konnte mir ja vorher nichts drunter vorstellen. Hab aber gestern zumindest schon mal einen kleinen Eindruck gewonnen.

Mal eine Frage.

Ich hab gestern lediglich eine "Club-Partie" gemacht. Da konnte ich mir den Gegner selber aussuchen.
Das kommt mir irgendwie wie ein Freudschaftsspiel vor.
Gibts da keine andere Möglichkeiten? Oder wie spielt ihr immer? Ich dachte das es da eine ganze Saison zu spielen gibt.

gruß

Ich hab gestern lediglich eine "Club-Partie" gemacht. Da konnte ich mir den Gegner selber aussuchen.
Das kommt mir irgendwie wie ein Freudschaftsspiel vor.
Gibts da keine andere Möglichkeiten? Oder wie spielt ihr immer? Ich dachte das es da eine ganze Saison zu spielen gibt.
Es gibt einmal Club-Partie und Club-Turnier... das ist immer gegen die CPU. Die Liga-Partien bzw. Liga-Turniere sind dann gegen menschliche Spieler.

Eine Liga in dem Sinne gibt es (leider) nicht. Du kannst bisher nur einzelne Spiele (Partien) machen oder eben an einem KO-Runden Turnier teilnehmen.

Es gibt einmal Club-Partie und Club-Turnier... das ist immer gegen die CPU. Die Liga-Partien bzw. Liga-Turniere sind dann gegen menschliche Spieler.

Eine Liga in dem Sinne gibt es (leider) nicht. Du kannst bisher nur einzelne Spiele (Partien) machen oder eben an einem KO-Runden Turnier teilnehmen.

Ah ok.
Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit gegen gleichwertige Spieler online anzutreten.
Jetzt macht es ja absolut kein Sinn mit meiner 1 Sterne Mannschaft da irgendwie online zu gehen.
Die würde mich ja sowas von herfotzen.
Ausser man würde dann auch gegen 1 Sterne Mannschaften spielen können.

aber echt.. ich kannte den erfolg damals als ich ihn bekam gar net.. auf einmal blogte er auf :-D
spielst so unfair? xD

Ja klar die können froh sein das die lebend vom Platz kommen ;-)

Ne ka hab letztens ein tunier gespielt 5 spiele hintereinander keine gelbe Karte aber nix ..:oops:

Im menü konnt ich nur gelbe karten ein und aus stellen :s Aber nix von Verwarnungen gefunden? Naja ich versuchs weiter :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit gegen gleichwertige Spieler online anzutreten.
Jetzt macht es ja absolut kein Sinn mit meiner 1 Sterne Mannschaft da irgendwie online zu gehen.
Die würde mich ja sowas von herfotzen.
Ausser man würde dann auch gegen 1 Sterne Mannschaften spielen können.
Das Matching-System finde ich bisher nicht sooo gelungen... aber mittlerweile hat mein Team auch 4 1/2 Sterne, da fällt es mir nicht mehr groß auf bzw. ist es mir auch egal, wieviele Sterne mein Gegner hat ^^

Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich erstmal gegen die CPU spielen um das Team ein bisschen besser auszubauen.

Wenn du auf Weltklasse/Legendary schon ganz gut klar kommst, kriegst da für ein Spiel viel mehr Münzen, als wenn du gegen nen Menschen spielst.

Es gibt ja 'nen Multiplikator auf deine Münzen nach dem Spiel, je nach Schwierigkeitsgrad... und der ist nur bei x1.5 wenn du gegen nen Menschen spielst (also vergleichbar mit Profi-Schwierigkeitsgrad)... bei Weltklasse ist er schon bei x1.8 und bei Legendary sogar x2.25

Dazu würd ich immer Auswärts spielen, bringt noch mal x1.02 (ist nicht viel, aber wird glaube aufgerundet auf x1.05).

Wenn du auf Legendary z.B. Auswärts gegen nen gleichwertiges Team spielst haste gleich nen x2.3 Multiplikator auf deine Münzen.

Wenn du dann noch ganz gut gespielt hast und sagen wir... 400 Münzen erspielt hast kriegste 920 Münzen + 200 für das Beenden eines Spiels.

Lohnt sich meiner Meinung nach viel mehr als gegen Menschen zu spielen (was ich ziemlich blöd gelöst finde)

Das Matching-System finde ich bisher nicht sooo gelungen... aber mittlerweile hat mein Team auch 4 1/2 Sterne, da fällt es mir nicht mehr groß auf bzw. ist es mir auch egal, wieviele Sterne mein Gegner hat ^^

Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich erstmal gegen die CPU spielen um das Team ein bisschen besser auszubauen.

Wenn du auf Weltklasse/Legendary schon ganz gut klar kommst, kriegst da für ein Spiel viel mehr Münzen, als wenn du gegen nen Menschen spielst.

Es gibt ja 'nen Multiplikator auf deine Münzen nach dem Spiel, je nach Schwierigkeitsgrad... und der ist nur bei x1.5 wenn du gegen nen Menschen spielst (also vergleichbar mit Profi-Schwierigkeitsgrad)... bei Weltklasse ist er schon bei x1.8 und bei Legendary sogar x2.25

Dazu würd ich immer Auswärts spielen, bringt noch mal x1.02 (ist nicht viel, aber wird glaube aufgerundet auf x1.05).

Wenn du auf Legendary z.B. Auswärts gegen nen gleichwertiges Team spielst haste gleich nen x2.3 Multiplikator auf deine Münzen.

Wenn du dann noch ganz gut gespielt hast und sagen wir... 400 Münzen erspielt hast kriegste 920 Münzen + 200 für das Beenden eines Spiels.

Lohnt sich meiner Meinung nach viel mehr als gegen Menschen zu spielen (was ich ziemlich blöd gelöst finde)

Danke für den Tip.
Find ich aber gar nicht so gut.
Ich hätte mir Gewichtung für die Onlinematches gewünscht.
So braucht ich ja gar nicht Online zu zocken wenn ich Offline sowieso mehr bekomme.

Hmm.
Ob es jetzt noch 800 Points wert ist?

also ich spiele nur online, naja fast nur ^^
macht mir einfach mehr spass gegen andere ultimate teams zu spielen :-)
ab und zu offline um fitness der stammspieler aufzuladen ;-)
offline game ich ja mit meiner reserve.. 11 andere spieler ^^

ich bin ja echt mal verdammt gespannt auf die ersten fifa 2010 infos! jetzt wo konami schon infos zu pes 2010 raushaut dauert das bestimmt nicht mehr lange.

was meint ihr nennt EA es Fifa 10 oder Fifa 2010? ^^

Ob der Ultimate Team Modus wohl gleich enthalten sein wird? :D Oder noch mal als DLC Abzocke extra erscheint :lol2:

Und mittlerweise fuckt mich der Modus an, man kommt mit den Verträgern der Spieler und der Mitarbeiter nicht mehr hinterher, man bekommt zu wenig Münzen, also kann man nur auf n guten Spieler in nem Goldpäckchen hoffen. Wieder nix, also mit silbernen Spielern weiterspielen die man grad bekommen hat und somit seine Mannschaft verkrüppeln. Sehr lustig!

edit: und was soll der scheiss mit der gegnersuche, hat man erst einmal einen gefunden muss man minuten warten bis beide seiten auf "bereit" gehen können. Manchmal gehts gleich auf anhieb, dann wieder net. So dauerts manchmal 10 min bis man n online match beginnen kann. Danke EA

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja echt mal verdammt gespannt auf die ersten fifa 2010 infos! jetzt wo konami schon infos zu pes 2010 raushaut dauert das bestimmt nicht mehr lange.

was meint ihr nennt EA es Fifa 10 oder Fifa 2010? ^^

einer wie du sollte sowieso nicht fifa spielen. deine fähigkeiten bei fifa entsprechen nichtmal annährend dem tabellenplatz von werder.

Zurück
Top Bottom