Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich/wir mussten damals auch sau lachen und lagen am Boden. Ich bin im Freundeskreis dafür bekannt, dass ich sehr risikofreudig spiele und X häufig nutze - nicht unbedacht, aber auch nicht immer ohne Risiko ebenaber echt.. ich kannte den erfolg damals als ich ihn bekam gar net.. auf einmal blogte er auf :-D
spielst so unfair?![]()
, und afu einmal popt der Erfolg auf. Wir guckten uns an - "Fair Play - DU!?!?!", suchten den Erfolg raus und sahen die Voraussetzungen und haben uns nicht mehr eingekriegt 

Es gibt einmal Club-Partie und Club-Turnier... das ist immer gegen die CPU. Die Liga-Partien bzw. Liga-Turniere sind dann gegen menschliche Spieler.Ich hab gestern lediglich eine "Club-Partie" gemacht. Da konnte ich mir den Gegner selber aussuchen.
Das kommt mir irgendwie wie ein Freudschaftsspiel vor.
Gibts da keine andere Möglichkeiten? Oder wie spielt ihr immer? Ich dachte das es da eine ganze Saison zu spielen gibt.
Es gibt einmal Club-Partie und Club-Turnier... das ist immer gegen die CPU. Die Liga-Partien bzw. Liga-Turniere sind dann gegen menschliche Spieler.
Eine Liga in dem Sinne gibt es (leider) nicht. Du kannst bisher nur einzelne Spiele (Partien) machen oder eben an einem KO-Runden Turnier teilnehmen.
aber echt.. ich kannte den erfolg damals als ich ihn bekam gar net.. auf einmal blogte er auf :-D
spielst so unfair?![]()

Das Matching-System finde ich bisher nicht sooo gelungen... aber mittlerweile hat mein Team auch 4 1/2 Sterne, da fällt es mir nicht mehr groß auf bzw. ist es mir auch egal, wieviele Sterne mein Gegner hat ^^Ah ok.
Gibt es dann wenigstens die Möglichkeit gegen gleichwertige Spieler online anzutreten.
Jetzt macht es ja absolut kein Sinn mit meiner 1 Sterne Mannschaft da irgendwie online zu gehen.
Die würde mich ja sowas von herfotzen.
Ausser man würde dann auch gegen 1 Sterne Mannschaften spielen können.
Das Matching-System finde ich bisher nicht sooo gelungen... aber mittlerweile hat mein Team auch 4 1/2 Sterne, da fällt es mir nicht mehr groß auf bzw. ist es mir auch egal, wieviele Sterne mein Gegner hat ^^
Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich erstmal gegen die CPU spielen um das Team ein bisschen besser auszubauen.
Wenn du auf Weltklasse/Legendary schon ganz gut klar kommst, kriegst da für ein Spiel viel mehr Münzen, als wenn du gegen nen Menschen spielst.
Es gibt ja 'nen Multiplikator auf deine Münzen nach dem Spiel, je nach Schwierigkeitsgrad... und der ist nur bei x1.5 wenn du gegen nen Menschen spielst (also vergleichbar mit Profi-Schwierigkeitsgrad)... bei Weltklasse ist er schon bei x1.8 und bei Legendary sogar x2.25
Dazu würd ich immer Auswärts spielen, bringt noch mal x1.02 (ist nicht viel, aber wird glaube aufgerundet auf x1.05).
Wenn du auf Legendary z.B. Auswärts gegen nen gleichwertiges Team spielst haste gleich nen x2.3 Multiplikator auf deine Münzen.
Wenn du dann noch ganz gut gespielt hast und sagen wir... 400 Münzen erspielt hast kriegste 920 Münzen + 200 für das Beenden eines Spiels.
Lohnt sich meiner Meinung nach viel mehr als gegen Menschen zu spielen (was ich ziemlich blöd gelöst finde)

offline game ich ja mit meiner reserve.. 11 andere spieler ^^
bei der aufstellung die andern 11 karten einsetzen.. also austauschen..
torres habe ich nun auf 95 bisher trainiert.. geht gut ab ^^
Oder noch mal als DLC Abzocke extra erscheint 
ich bin ja echt mal verdammt gespannt auf die ersten fifa 2010 infos! jetzt wo konami schon infos zu pes 2010 raushaut dauert das bestimmt nicht mehr lange.
was meint ihr nennt EA es Fifa 10 oder Fifa 2010? ^^