Fifa 09

gegen klobrille war grad ne echte ownage. ich glaub jeder hat 4 mal gewonnen und dann hat klobrille das entscheidende match im 11-meterschießen für sich entschieden ;)

das müssen wir nochmal wiederholen wenn ich nüchtern bin klobrille!^^

so hab mir grad des "der Peterson" achievement geholt...
schon heftig 50 stunden reine spielzeit un dann als belohnung 1g...

bin gespannt wann ich endlich das clubgott und nationalmannschaft achievement bekomme..
bin schon lange auf den 2 letzten punkten bei beidem..
also wirds zeit.. vorallem weil ich erfülle immer alle anforderungen! :scan:

ich weiss echt nich wie ihr das Game aushaltet.
Diese träge Steuerung die so ungenau is wie eh und je hat mir heute wieder den Spaß verdorben -.-
Was nützt mir das tolle drumherum, wenn es spielerisch ein Armutszeugnis ist...
Echt das EA die geniale Steuerung von PES noch nich kopiert hat...
Ich hasse Ffia immer mehr xD

hab mich langsam an sie gewöhnt.. aber die von PES is natürlich um einiges
leichter bzw. direkter würde ich sagen..

dribbeln bei fifa is halt schon sehr schwer.. um die gegner zu laufen etc..

Habt ihr Fifa 07 auf dem Cube ma gespielt? Da war die Steuerung echt klasse. Irgendwie finde ich es halt zu lahm in den Ballabgaben^^'
PES is da viel direkter. Die Steuerung is irgendwie mit das wichtigste und wenn EA die bei Fifa 10 noch verbessert werd ich wohl auchma wiede rendlich spass dran haben. Denn die Animationen sind echt der Hammer genau wie die Stadionatmo.

ich weiss echt nich wie ihr das Game aushaltet.
Diese träge Steuerung die so ungenau is wie eh und je hat mir heute wieder den Spaß verdorben -.-
Was nützt mir das tolle drumherum, wenn es spielerisch ein Armutszeugnis ist...
Echt das EA die geniale Steuerung von PES noch nich kopiert hat...
Ich hasse Ffia immer mehr xD

Du leidestest am weit verbreiteten PES-Syndrom, das auch ich und einiger meiner Kumpels aus einem PES-Clan hatten. In PES sind die Spieler übertrieben beweglich(vor allen bei den Dribblings und Drehungen) und können 3 Drehungen in 0,5-1 Sekunde machen. Diese Haken in Lichtgeschwindigkeit von Messi und CO, hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Das ist einfach nicht realistisch, wenn man darüber nachdenkt.

Passpiel ist bei FIFA 09 angesagt, und nicht so viel dribbeln wie bei PES.
Spielerisch finde ich deswegen das Game absolut top, es gibt unzählige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, und das ganze sieht aus wie ein richtiges Fußballspiel. Bei PES gibts es z.b dieses STandard-Tor: In die Mitte passen,im Strafraum gemütlich drehen, TOR! Wie oft sieht man sowas im realen Fußball? Richtig, sehr selten. Bei FIFA 09 verhindern die Abwehrreihen diese Pässe.

Nach 10 Jahren PES Only bin ich absoluter FAN von Fifa 09.

Finds übrigens geil, dass seit dem Patch die billigen L1 und Dreieck Pässe durch die Mitte nicht mehr funktionieren, bzw. VIEL schwerer geworden sind.

Du leidestest am weit verbreiteten PES-Syndrom, das auch ich und einiger meiner Kumpels aus einem PES-Clan hatten. In PES sind die Spieler übertrieben beweglich(vor allen bei den Dribblings und Drehungen) und können 3 Drehungen in 0,5-1 Sekunde machen. Diese Haken in Lichtgeschwindigkeit von Messi und CO, hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Das ist einfach nicht realistisch, wenn man darüber nachdenkt.

Passpiel ist bei FIFA 09 angesagt, und nicht so viel dribbeln wie bei PES.
Spielerisch finde ich deswegen das Game absolut top, es gibt unzählige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, und das ganze sieht aus wie ein richtiges Fußballspiel. Bei PES gibts es z.b dieses STandard-Tor: In die Mitte passen,im Strafraum gemütlich drehen, TOR! Wie oft sieht man sowas im realen Fußball? Richtig, sehr selten. Bei FIFA 09 verhindern die Abwehrreihen diese Pässe.

Nach 10 Jahren PES Only bin ich absoluter FAN von Fifa 09.

Finds übrigens geil, dass seit dem Patch die billigen L1 und Dreieck Pässe durch die Mitte nicht mehr funktionieren, bzw. VIEL schwerer geworden sind.

volle zustimmung! :)

Soooo, hab Fifa09 nu für meine PS3, wer mal Lust auf ne Runde hat bzw. mich zu adden, kann dies tun! Gamer-Tag is natürlich Necrophorus, hab gerade meine ersten 3 Matches online gespielt und auch alle gewonnen, und zwar zu 0 ! ;-)

Ich als alter FIFA Hase ( hab alle Teile gespielt und auch gehabt) finde FIFA 09 weniger gut, besser als FIFA 08, aber irgendwie hat es für mich keinen hohen Wiederspielwert.

Ich als alter FIFA Hase ( hab alle Teile gespielt und auch gehabt) finde FIFA 09 weniger gut, besser als FIFA 08, aber irgendwie hat es für mich keinen hohen Wiederspielwert.

für mich hat es den wiederspielwert schlechthin.
ich musste meinen spielstand aufgrund korrupter speicherstände schon 3 mal löschen. sprich auch 3 mal karriere usw...von vorne anfangen, und ich spiele es immernoch.

allerdings wirds schwer das 50 std achievement zu bekommen wenn man so oft neu anfängt ;)

Hehe, tja das ist blöd. Meine Xbox zickt bei FIFA neuerdings rum, vlt hast du es bemerkt, dass ich andauernd on und wieder offline war hintereinander. Das Game hat am Anfang so 5-6 mal gefreezed.

Naja, ich weiß nicht, als ich noch auf PS2 gezockt hab oder PSX, da hab ich einfach jeden Tag min 3-4 Stunden FIFA gespielt. Da hab ich noch Spaß gehabt, von der untersten englischen Liga bis zur Premier League zu spielen. Aber seit FIFA 08 verspür ich gar keine wirkliche Lust mehr, so etwas zu machen. Tiefpunkt ist da wirklich der 09 Teil, ich hab 72 Spiele gespielt insgesamt. Wenn man bedenkt, dass ich es seit dem 2.10. habe...^^

Vielleicht liegt es daran, dass ich auch eben älter werde. Langsam verlier ich auch die Lust am Fußball. Hab früher geheult als der VfB verloren hat, heute denk ich mir, naja wem interessierts. Kann auch nur ne Phase sein...

boah...fifa EPIC FAIL.

ich spiel grad managermodus, übelster bug!!!

spiel gegen cottbus steht an.
ich drück auf partie spielen. dann steht da: cottbus hat nicht genügend spieler und kann nicht antreten.
und weil ich nix machen konnte außer auf "spiel aufgeben" zu drücken, habe ich nun 3:0 verloren, obwohl cottbus die mannschaft ist die eigentlich nicht antreten konnte :lol:
so lächerlich!!

@quaresma

is nur ne phase, hatte ich auch. seit 2 jahren ist mein interesse aber größer als je zuvor ;)

Zurück
Top Bottom