Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nicht wirklich. Ich habe bißher 4 mal gewonnen, 3 mal davon hat der Gegner quittiert. Bei meiner Statistik steht dass ich 1 Sieg habe. Ein Spielabbruch wird also nicht als Sieg für den leidtragenden gezählt.
Das ist es ja was mich so tierisch aufregt.



Kann ich nicht bestätigen. Immer, wenn die Gegner bei mir gequittet sind und ich zu dem Zeitpunkt geführt habe, war's auch ein Win für mich.
---
Mein persönliches Wembley-Tor :-D http://www.easportsworld.com/en_US/video/1541001




FIFA 09 ist ein sehr gutes Spiel - aber das nichts Besonderes zu sehen ist (Feier usw.), wenn man den DFB-Pokal oder die Meisterschaft gewinnt, ist schon schlecht gemacht.

Bei mir ist es leider nicht der Fall. Fragt mich nicht warum das so ist. Aber deswegen hasse ich den ONline Modus. Spiele ich jedenfalls nie wieder.(nur noch be a pro) Es ist einfach nervtötend, wenn man einen Gegner pwnt, er dann leaved, und ich NICHTS dafür bekomme, nichtmal Punkte. Einen Sieg dazugerechnet erst Recht nicht.![]()
FIFA 09 ist ein sehr gutes Spiel - aber das nichts Besonderes zu sehen ist (Feier usw.), wenn man den DFB-Pokal oder die Meisterschaft gewinnt, ist schon schlecht gemacht.



So, mein Fifa 09 ist auch endlich angekommen.
Hrrr habe als Adidas Liga natürlich die Buli ausgewählt
Sagt mal, dadurch verändern sich auch die Statistiken der Nationalspieler oder?
Also jetzt bis auf Ballack^^
Finde es nur schade, dass man die Spieleperformance sich nicht im Team Auswahlscreen wiederspiegelt....da haben Bayern z.B. immer noch 5 Sterne
Ahja und gehen eigentlich auch Nationalspiele in die Performance der Spieler ein?

Sagt mal, ich hatte auch die BuLi bei der Adidas Season ausgewählt, auch ein Update runergeladen.
Und was sehe ich, fast alle HSV SPieler hatten weniger als sonst(Obwohl HSV Tabellenführer?).
Und, jetzt haltet euch fest, Kuranyi hatte 88(!!!!!!!) und war somit der beste Nationalspieler. Ich dachte ich guck nicht mehr richtig.
Nene, das Feature ist wirklich eine tolle Idee, aber ich habe keinen Nutzen dafür. Habe sofort alle Spieler wieder zurückgesetzt. :happy2: