Fifa 09

Ich hoff ihr verteilt auch immer schön schlechte Bewertungen wenn die prollos mal wieder das spiel leaven!!!

Törlisch :evil:

Hab vorhin sogar schon drüber nachgedacht, den Spieler eine schlechte Bewertung zu geben, die ich im 10 vs. 10 getroffen habe und zum Teil 30-40% Spielabbrüche angezeigt bekommen haben. Man sieht die ja immer in der Überischt, wenn man die Teams wählt.

Ich hab nicht schlecht geguckt, als da doch tatsächlich einer mit "abbr. 39%" auftauchte :o

Nö, nicht wirklich. Ich habe bißher 4 mal gewonnen, 3 mal davon hat der Gegner quittiert. Bei meiner Statistik steht dass ich 1 Sieg habe. Ein Spielabbruch wird also nicht als Sieg für den leidtragenden gezählt.
Das ist es ja was mich so tierisch aufregt.

Kann ich nicht bestätigen. Immer, wenn die Gegner bei mir gequittet sind und ich zu dem Zeitpunkt geführt habe, war's auch ein Win für mich.

---

Mein persönliches Wembley-Tor :-D http://www.easportsworld.com/en_US/video/1541001

Zuletzt bearbeitet:
spiel grad ne be a pro saison für legia warschau. bin mittlerweile in der ersten mannschafft und nach 2 guten spielen mit 3 toren sthet oben wieder reservemannschaft :-?
kriegt man im laufe der zeit dann angebote von anderen klubs?

5-1 meine antwort ;) wobei bei besserer chancen verwertung locker 8-1^^ :P

Kann ich nicht bestätigen. Immer, wenn die Gegner bei mir gequittet sind und ich zu dem Zeitpunkt geführt habe, war's auch ein Win für mich.

---

Mein persönliches Wembley-Tor :-D http://www.easportsworld.com/en_US/video/1541001

Bei mir ist es leider nicht der Fall. Fragt mich nicht warum das so ist. Aber deswegen hasse ich den ONline Modus. Spiele ich jedenfalls nie wieder.(nur noch be a pro) Es ist einfach nervtötend, wenn man einen Gegner pwnt, er dann leaved, und ich NICHTS dafür bekomme, nichtmal Punkte. Einen Sieg dazugerechnet erst Recht nicht. :shakehead:

Btw. Lustiges Ding. :goodwork:
Da spielt wohl jemand auf Amateur was? ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
SO EIN ROTZ!

das Spiel stürzt bei mir neuerdings jede 5-10min. ab, mit dieser bescheurten Fehlermeldung, dass die Disc nicht richtig gelesen werden konnte. dabei hab ich seit dem ich das Spiel hab die Disk nicht einmal ausm Laufwerk genommen :hmpf:

ich hatte das Spiel bei der Spielgrotte gekauft. jemand ne Ahnung ob ich dass Spiel bei denen einschicken kann und Ersatz bekomme?

FIFA 09 ist ein sehr gutes Spiel - aber das nichts Besonderes zu sehen ist (Feier usw.), wenn man den DFB-Pokal oder die Meisterschaft gewinnt, ist schon schlecht gemacht.

ja das ist echt nicht grad optimal. wenn man ein Turnier gewinnt sieht man zwar wie die Manschaft feiert, aber das auch nur für knapp 10sec.
Besonders blöd ists dann natürlich wenn man schon vor dem letzten Spieltag als Meister feststeht, die Spieler nach dem Spiel aber gar nicht feiern oder dass man ne Nachricht bekommt , dass man Meister ist.

aber naja das sind Kleinigkeiten, die sie bei Fifa 10(wird wohl eher Fifa 2010 heißen) verbessern können :)

Bei mir ist es leider nicht der Fall. Fragt mich nicht warum das so ist. Aber deswegen hasse ich den ONline Modus. Spiele ich jedenfalls nie wieder.(nur noch be a pro) Es ist einfach nervtötend, wenn man einen Gegner pwnt, er dann leaved, und ich NICHTS dafür bekomme, nichtmal Punkte. Einen Sieg dazugerechnet erst Recht nicht. :shakehead:

So gings mir auch... Hab heute im Elfern fast gewonnen... der Ball flo schon ins netz und dann ist er gequittet, bevor der ball wirklich drin war. Hab dafür keinen Sieg angerechnet bekommen <_<

So, mein Fifa 09 ist auch endlich angekommen.

Hrrr habe als Adidas Liga natürlich die Buli ausgewählt :)

Sagt mal, dadurch verändern sich auch die Statistiken der Nationalspieler oder?
Also jetzt bis auf Ballack^^

Finde es nur schade, dass man die Spieleperformance sich nicht im Team Auswahlscreen wiederspiegelt....da haben Bayern z.B. immer noch 5 Sterne :P

Ahja und gehen eigentlich auch Nationalspiele in die Performance der Spieler ein?

So, mein Fifa 09 ist auch endlich angekommen.

Hrrr habe als Adidas Liga natürlich die Buli ausgewählt :)

Sagt mal, dadurch verändern sich auch die Statistiken der Nationalspieler oder?
Also jetzt bis auf Ballack^^

Finde es nur schade, dass man die Spieleperformance sich nicht im Team Auswahlscreen wiederspiegelt....da haben Bayern z.B. immer noch 5 Sterne :P

Ahja und gehen eigentlich auch Nationalspiele in die Performance der Spieler ein?

mh also als ich das erste mal gespielt hab hatte bremen 4,5 sterne und jetzt haben sie nur noch 4 ^^

Sagt mal, ich hatte auch die BuLi bei der Adidas Season ausgewählt, auch ein Update runergeladen.
Und was sehe ich, fast alle HSV SPieler hatten weniger als sonst(Obwohl HSV Tabellenführer?).
Und, jetzt haltet euch fest, Kuranyi hatte 88(!!!!!!!) und war somit der beste Nationalspieler. Ich dachte ich guck nicht mehr richtig. xD

Nene, das Feature ist wirklich eine tolle Idee, aber ich habe keinen Nutzen dafür. Habe sofort alle Spieler wieder zurückgesetzt. :happy2:

Sagt mal, ich hatte auch die BuLi bei der Adidas Season ausgewählt, auch ein Update runergeladen.
Und was sehe ich, fast alle HSV SPieler hatten weniger als sonst(Obwohl HSV Tabellenführer?).
Und, jetzt haltet euch fest, Kuranyi hatte 88(!!!!!!!) und war somit der beste Nationalspieler. Ich dachte ich guck nicht mehr richtig. xD

Nene, das Feature ist wirklich eine tolle Idee, aber ich habe keinen Nutzen dafür. Habe sofort alle Spieler wieder zurückgesetzt. :happy2:

bei bayern ist es realistischer..dort haben fast alle sehr wenig, ausser frank ribery und der in letzter zeit starke ze roberto..

allerdings kann ich die schwache darstellung von schweinsteiger nicht verstehen

Zurück
Top Bottom