Fifa 09

wann kriege ich etwa den legenden status beim club und der nationalmannschaft?

bin in beiden teams aufm vorletzten status.. also kapitän und ich spiele
immer sehr gut.. eben grad wieder 10.0 punkte bekommen nachdem ich
4 tore mal wieder gemacht habe :-D
tempo, beschleunigung, schussgenauigkeit, schussstärke schon auf 99 :goodwork:
es startet gerade die 2 saison!
spiele seit beginn auf profi, falls das ne rolle spielen sollte, glaube nicht?

Die Interaktiven Ligen sind echt total verbuggt, nur ~ jedes 20. Mal hat man ein Interaktives Ligen-Match und dann spielt man entweder mit Gurkentruppen oder die Gegner leaven nach einem Tor...

Hoffentlich wird das gepatcht, wann kommt der große Patch eigentlich?

Hat wer von euch das Achievement?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds btw. blöd, dass man die Zahlen oder Namen über dem Kopf einblenden muss, wenn man die untere Anzeige ausblendet.
Ich will beides nicht haben, nur die Leiste überm Kopf.
Najo...muss man wohl mit leben :)
Aber Fifa 09 gefällt mir fantastisch.
Das Spiel ist super abwechslungsreich.

Was ist denn euer Lieblingsstadion?

manchmal sind diese "Be a Pro Modus" anforderungen echt krass O.o

schieß 2 tore

gewinn mit min. 5 toren vorsprung

erreich 8,0

5 tore vorsprung bei Profi? xD holy f cow

2 tore geht ja noch wär da meine position nicht ZOM xD

wobei ich immer rechts eingesetzt werde :hmpf: will endlich kapitän werden^^

was hats eigentich mit diesem Lounge-Modus auf sich?
den hab ich irgendwie gerade eben das erste Mal richtig wahrgenommen xD

Da kannst du mit Freunden spielen, nach einem Spiel bekommt man Punkte für einen Sieg und weitere Aktionen, für schlechte Aktionen und Niederlagen bekommt man einen Punktabzug.

Außerdem bekommt man Boni, die man einsetzen kann (Spieler des Gegners sind langsamer usw.)

Jippiii! ENdlich wieder ein Sieg, ohne das jemand das Spiel abgebrochen hat. Mit Deutschland einem der Holland spielte, mit 7:1 nach Hause geschossen. :D

Und er hat nicht abgebrochen. Das nenne ich tapfer. Und es hat zum Glück nicht gelaggt.

Habt ihr auch manchmal das Problem, wenn ihr ein SPiel joint, und es anscheinend von jemanden mit schlechter Verbindung geöffnet wurde, es tierisch laggte? Habe deswegen schon 3 SPiele abbrechen müssen. :(

Bei mir ist es leider nicht der Fall. Fragt mich nicht warum das so ist. Aber deswegen hasse ich den ONline Modus. Spiele ich jedenfalls nie wieder.(nur noch be a pro) Es ist einfach nervtötend, wenn man einen Gegner pwnt, er dann leaved, und ich NICHTS dafür bekomme, nichtmal Punkte. Einen Sieg dazugerechnet erst Recht nicht. :shakehead:

Btw. Lustiges Ding. :goodwork:
Da spielt wohl jemand auf Amateur was? ;) :lol:

Ja :lol: Wollte nur bisschen schöne Tore schießen xD

Helft mir mal bitte kurz.

Wollt heute mal online spielen.
Wenn ich dann online spiele, egal welcher Modus hab ich immer AC Mailand und der Gegner auch, keiner von uns beiden kann ein anderes Team auswählen.

Und keiner von uns kann das Spiel starten!?!?

hi leute, ich brauch dringend eure hilfe

ich will mit allgamer und einem kumpel fifa 09 ann der ps3 zusammen online zocken. wie richtet man das ein?

immer wenn wir ein spiel aufmachen sieht man nur 1 Controller zum wählen.

edit: habens rausgefunden...

Zuletzt bearbeitet:
problem is ich kann kein anderes team wählen wenn ich online zocke!
egal welchem modus immer ac mailand, kann das nicht ändern

Das liegt oft daran, wenn dein gegner eine schlechte Verbindung hat, oder die EA Server ziemlich geladen sind.

Das habe ich auch ab und an, dass er mein Team, was ich als Favorit eingestellt habe, und seinen Rivalen anzeigt, und sich nichts tut. Nach einer Weile sagt er dann, die Verbindung zum SPiel sei abgebrochen.

Das ist halb so wild.
Am besten, du suchst dir deine Matches benutzerdifferenziert. :)
Da kommen diese Probs nicht auf.

Habs jetzt auch PES vorgezogen. gefällt mir ganz gut allerdings kann man da auch mal nen 30 Meter Hammer los lassen????

Der Ball fliegt immer nach oben

2:1
6:2
3:1
2:7
3:2
1:2
6:7
3:6
8:0
3:2

Das waren die Ergebnisse die ich heute mit nem Kumpel hatte bei ner Halbzeitlänge von 7 Minuten, also dass zu wenig Tore fallen, weil die Abwehr zu stark ist kann ich nicht bestätigen^^

Zurück
Top Bottom