Fifa 09

Nat-Typ 2 zeigt die PS3 an.

Den Raum von meinen Kumpel sehe ich auch net.

Okay, das sollte richtig sein.

Wenn nur ihr beiden nicht miteinander kommunizieren könt und sonst alles geht, soll er auch nochmal NAT checken.

Ansonsten halt:
- Router mal resetten
- Firewall deaktivieren

Mehr wüsste ich auch nicht.

Könnt ihr denn muteinander einen Sprachchat starten?

OH MAN, so eine dämliche SELF-OWNAGE!

DIe erstellten Räume werden ja nicht untereinander abgebildet, sondern man muss nach rechts drücken um die Räume zu sehen! Sonst sieht man immer nur 1 Raum! Den Pfeil nach rechts hätte ich mal beachten können.

Darauf trinke ich erstmal ein Bier!

Oh man, grad so ein geiles Spiel gehabt. Ich als Liverpool gegen einen der Valencia spielte. 0:1 bin ich in Rückstand geraten und hab dann mit nem geilen Volley das 1:1 erzielt. In der Verlängerung dann mit nem Schuss aus der Drehung noch das 2:1. :D

Leider ist kurz nach Abpfiff die Verbindung abgebrochen. Entweder hat er zu schnell das Spiel verlassen oder er hats absichtlich gemacht. Hat mich tierisch angekotzt, aber der Sieg wurde mir trotzdem zugeschrieben, glaube ich.

Wo ist der Fehler?

51ebnZ60tjL._SS400_.jpg

wie macht man eigentlich den flick flack beim jubeln? steht zwar in der jubelhilfe aber ich kapier s nicht so ganz. irg wie lb un dann erst rs links un dann rechts rum un dann a. aber des klappt nich so ganz? kann mir jemand helfen?

RB halten dann rechten stick einmal im und einmal gegen uhrzeigersinn drehen und dann a gedrückt halten

Bester Fifa Dialog:

Urban: "Lüpfen!"
Kakashi:"Lupfen!"
Urban:"Lüpfen aldaaa, ich bin Türke ich darf das!"

:rofl3:

Ich hoffe mal, dass der Patch bald kommt...

Ich probiere grade das 50 Spieler-Kaufen-Achievement, aber bei mir hängt der Managermodus irgendwie immer, die Box freezt immer an einer Stelle.

hab mir heute das "1-Spieler-für-50mio-kaufen-achievement" geholt. jetzt mit messi und diego im mittelfeld, man wird das geil :-D

Unrealistisch!!!!!!!11 :ugly: :P

Hab vorhin an einem organisierten 10 vs 10 Treff teilgenommen und (als es dann endlich geklappt hat), lief alles echt immer noch super flüssig. Es war aber natürlich ein ziemliches Durcheinander.

Achievement-Geilheit ftw. ;D

Hat wer ne Seite wo alle Geheim Achievement aufgelistet sindß auf Gamescore-forum.de sind die noch nicht und auch bei Google habe ich nichts gefunden.

Jonzo's lounge 60G
Score 2500 points and win 5 badges in a single Lounge Mode match

A.Bell Fever 20G
Catch the A.Bell Fever by beating the creator or someone who already has the fever

The Poon Sang 20G
Win with a team of 11 created players in an unranked Xbox LIVE match

The Kwong 10G
Score a headed goal with the shortest created player

Duo-Hedgeidecimal 50G
Enter a match with 20 people in a FIFA 09 Clubs Match

The Peterson 1G
Play the game for over 50 hours

Judas 10G
Beat your favourite team with their rival

Pictures speak a thousand words 10G
Upload 5 screenshots to EA Sports™ football world

Time you played a match? 15G
Score twenty goals in the arena

The Gipson Curse 10G
Go into an online match after choosing your own arena player

The ol' switcheroo 5G
Successfully perfom a pass that switches the play from one flank to the other

Gimme five 5G
Score five goals in the arena

The Parolin Manoeuvre 10G
Win a game whilst not signed in to Xbox LIVE

FIFA Fair Play 40G
Play 5 consecutive matches without getting any cards (bookings must be enabled in the settings)

Optimus Chung 10G
Win a game with adidas Live Season enabled

The Venhola Ice 20G
Win a FIFA 09 Clubs match with your club

Eigentlich bekommt man schon einen Sieg, aber nur, wenn länger als 15 Minuten gespielt wurden, so war es auf jeden Fall bei 08.

Wie gesagt, bekommt man garnicht mehr. Wenn der Gegner bei mir abgebrochen hatte, war das SPiel schon fast vollendet. Danach bekam ich keinen Sieg zugesprochen.

Also nochmal

@all die ebenfalls Opfer von SPieleabbrechern waren und sind

Wenn abgebrochen wird, bekommt der Abbrecher eine Niederlage zugeschrieben, was ja soweit auch richtig ist.

ABER - und da liegt das Problem - der Leidtragende der nicht abgebrochen hat, bekommt keinen Sieg zugeschrieben.

Somit kann man also wenn man am Verlieren ist, beruhigt das Spiel abbrechen. Man bekommt eine NIederlage zugeschrieben, der andere aber kein Sieg.
Das ist echt abgefuckt, wenn ich ehrlich bin. SPiele auch nie wieder Online, also 1 on 1. NUr noch Be a pro Online. :scan:

Unrealistisch!!!!!!!11 :ugly: :P

Hab vorhin an einem organisierten 10 vs 10 Treff teilgenommen und (als es dann endlich geklappt hat), lief alles echt immer noch super flüssig. Es war aber natürlich ein ziemliches Durcheinander.

Achievement-Geilheit ftw. ;D

unrealistisch? ich hab gerade mit Bremen das Triple gewonnne(Meisterschaft, DFB-Pokal, Champions League). DAS ist unrealistisch :ugly:

btw: für das eine achievement muss man 50 Spieler im Mangermodus verkaufen? uff, das kann dauern.
kann man eigentlich auch irgendwo sehen wieviel stunden man schon mit dem spiel verbracht hat?

Machito, weißt du was schöner wäre?

Wenn du deine Vids in der Übertragungskamera hochladen würdest. Sieht einfach viel geiler aus, wie im Fernsehen. ;)

Das schreibe ich bereits das 2. mal, aber irgendwie finde ich keine Gehör.:cry:

:ugly:

übertragungscam? ah, ja cool, danke! :) ich dahcte er lädt das immer
in der cam hoch, die ich fürs spiel gewählt hab ...
wie stell ich denn die übertragunscam fürs hochgeladene video ein?

Zurück
Top Bottom