Fifa 09

@eLmo

ABSEITS! :aargh2:
Mein HSV. :cry:

Finde ich gut, wenn der Schiri eine von 100 Entscheidungen total falsch liegt. Macht ihn nur realistischer. Ja, eigentlich könnte er ja jede 2. Entscheidung falsch treffen, umso auf Bundesliga Niveau zu kommen. xD

Weiß noch immer nicht ob ich mir jetzt Fifa kaufen soll. Pes wird ja absolut scheisse aber Fifa ja teilweise nun auch. Tausende Stangenschüsse und nach ner Weile immer das Gleiche. Na super, kriegen die nicht einmal ein gutes Spiel gebacken? Dito Konami?

Das Spiel ist doch super und macht Spaß, du hast es doch nicht, also woher weißt du das?

lima zB spielt auf legende und hat trotzdem die champions league gewonnen und ich glaube die meisterschaft auch geholt (das ist gut!)

Jop hab gestern die Meisterschaft noch gewonnen, allerdings Punktgleich mit Chelsea, nur durch den direkten Vergleich war ich Meister) und die CL hab ich gegen Inter gewonnen.Da hab ich mir mehr versprochen.4-0 wars im Finale

Zugeben muss man natürlich das Liverpool jetzt auch keine schlechte Mannschaft ist und mit Silva und Toni und Adler ist die auch nicht schlechter geworden

Naja Toni hat ja jetzt nach 3 Saisons mit 34 Jahren seine Karriere beendet.Als Ersatz hab ich Drogba verpflichtet, der suckt irgendwie allerdings mächtig, obwohl er bei Chelsea letzte Saison 59 Tore geschossen hat in 31 Spielen.

Naja muss ich mal sehen wie das weitergeht.Aber der Managermodus rockt einfach die Bude 8)

Es ist so verdammt geil, dauernd diese Manu-, Chelsea-, und haste nicht gesehen Proleten mit Schalke online auszuschalten :-D Immer machen die einen auf "guck mal hier was oich für Tricks mit dem rechten Stick kann" und letzlich kriegen sie dann doch eine Packung :lol: Gerade wieder mal 3 zu 0 gegen einen Manu-Idioten gewonnen, der das ganze Spiel zeigen wollte, wie toll sein Ronaldo doch ist. Zumindest bis zum Rückstand ;-)

Das finde ich in FIFA übrigens super - man hat im Prinzip wirklich mit sehr vielen Mannschaften gute Chancen ...

Das Spiel ist doch super und macht Spaß, du hast es doch nicht, also woher weißt du das?

Teils von der Demo teils von Posts hier im Thread.

Bin eben noch unentschlossen ob ichs mir nun kaufen soll, oder lieber auf Fifa 2010 oder PES 2010 warten soll.
Wenn etwaige Probleme wie das ständige Stangenschießen oder die Eintönigkeit der Angriffe/Tore wahr sein sollen, nein danke.

Zuletzt bearbeitet:
Lol

Barcelona
Chelsea
Bayern München

Noch ne geilere Gruppe in der CL gibts ja nicht.Und in der bin ich drin :oops:

Da wirds nach dem CL Sieg von letzter Saison wohl diesmal Endstation sein in der Vorrunde :o

Teils von der Demo teils von Posts hier im Thread.

Bin eben noch unentschlossen ob ichs mir nun kaufen soll, oder lieber auf Fifa 2010 oder PES 2010 warten soll.
Wenn etwaige Probleme wie das ständige Stangenschießen oder die Eintönigkeit der Angriffe/Tore wahr sein sollen, nein danke.

Letzteres kann ich nicht bestätigen ... Absolut nicht. Es führen extrem viele Wege zum Glück.

Klobrille, haste kein Bock ne Runde zu zocken, ich nehm auch Manu :P

Ok, ich guck auch Boxen, danach is gut.
(Bin aber außer Übung :P)

Mal was anderes, wie werder ich Kapitän bei der Be a Pro Saison?

Muss ich da die "Balken" füllen?

Und kann ich das Alle Stadien Achivement auch im Be a Pro Modus machen, ja oder?

Mal was anderes, wie werder ich Kapitän bei der Be a Pro Saison?

Gut spielen und gute Bewertungen erhalten

Aber wo wir beim Thema sind
Wie kommt das eigentlich, dass ich in der Reservemannschaft spiele, die Stadien aber trotzdem bis zum Rand gefüllt sind und auch viele Spieler der ersten Mannschaften mitspielen? Sowohl beim Gegner als auch bei mir

Gut spielen und gute Bewertungen erhalten

...

Ok, das ist kein Problem, ich habe ~9,7, ich spiele aber auch auf Amateur, da ich es schnell durchhaben möchte, ich spiele nicht so gerne gegen den CPU sondern lieber online.

Club Legende werde ich, wenn ich ich (als Kapitän??) den Nationalen Pokal gewinne?

Ich weiß nicht, ich hab jetzt 9 Spieltage (Halb-Profi angefangen, dann auch Profi gestellt) und wurde nach dem 7. Spieltag Kapitän der Reservemannschaft

Bewertungsschnitt hatte ich auch etwas über 9

@Gamulkas
Ja, erst hab ich gar nicht mitbekommen das ich in der Reservemannschaft spiele, ich hab mich nur gewundert, warum ich in der Tabelle 7. war obwohl ich 7:1 gewonnen habe, bis ich gemerkt habe das das eigentlich unterschiedliche Teams sind
Tabelle --> 1. Mannschaft
Ich --> Reservemannschaft

Club legende wirst du wenn du Club legende wirst.Das kann keiner sagen wann das passiert

Country Legende wirst du am Ende von Saison 4 wenn du den Cup gewinnst

Danke, muss ich denn Kapitän sein um Country Legende zu werden, oder ist das egal?

(Sonst würde ich einfach alles simulieren :ugly:)

Naja, man wird wohl eher Club Legende, wenn man nicht simuliert, aber 4 Saisons durchspielen, das dauert...

Achso, was ist jetzt eigentlich mit dem Interaktiven Ligen Achievement, ist das gefixt, oder muss man etwas besonderes dafür machen?

Zuletzt bearbeitet:
boah ich packs ned, auf profi krieg ich kein Tor rein :/
da verlier ich immer, und bekomm Tore nur wegen Eigenfehlern :x
Das is so ein Scheiß, die CPU so kommt vor hat viel mehr Körperkontrolle, Ball kommt, nehm in mit der Brust und die CPU schnappt mir den Ball weg, kann ich da nicht den Ball besser abschirmen oso?

btw das Video is auch geil, bin ausgezuckt wegen dem Scheiß:
http://www.easportsworld.com/en_US/video/1521391
was zur Hölle macht der Stürmer?! wiso zieht der nicht aufs Tor?
Stattdessen dreht er sich um?!!? und wartet bis der Verteidiger wieder da ist
Das is son Scheiß, auch wie schon vorher mal erwähnt mach nen Laufpass und mein Spiele läuft neben dem Laufpass her und CPU schnappt sich dadurch den Ball, anstatt das mein Spieler den Ball animmt und abgeht :x

Zurück
Top Bottom