Fifa 09

So bis dann die PS3 Version eintrudelt hab ich mich mal mit der PSP Version vergnügt :scan:
Hab ne Österreich Liga angefangen und was geil war, war das die Bandenwerbung abgestimmt war mit TV-Media, e-Media, Sportwoche usw :goodwork:
Ansonsten wieder ein Scheiß, sau viele Stadien dabei aber nicht das EM 08 Finalstadion :rolleyes1:
Spielplan ist auch nicht originalgetreu, in der Zeit wo gespielt wird war in Echt grad die Euro ._.

btw wäre wer so nett und würd nachschauen welches Logo Sturm Graz hat? In der PSP Version hats ein Platzhalterlogo :mad:
So sollts eigentlich ausschauen:
logofahnekleintx1.jpg
thx

omg, hab eben mein erstes 10 gegen 10 Match gespielt. Läuft wirklich unglaublich flüssig. Hatten keine Lags.

Ich war im ManU Team und wir haben gegen AS Rom gespielt. Das macht einfach unglaublich viel Spaß und geht echt koordiniert zu. Hätte nicht gedacht, dass es so gut wird. War auch kein Ego-Zocker dabei der nur alleine gedribbelt hat.

Leider haben wir das Spiel 3-1 verloren, war aber trotzdem hammer. Achja, ich war Tevez und ich hab das Tor für ManU geschossen :-D . Hoher Pass mit der Brust angenommen, danach direkt Volley genommen und ins Tor aus ca 18m Entfernung, sah Hammer aus :o . Bei der Spielerbewertung danach hatte ich ne 8 :-)

Wenn das schon mit fremden Leuten so viel Spaß macht, was wird dann erst daraus wenn man eine 10er Mannschaft mit cwlern vollmacht? Oder 20 cwler zusammenkriegt und dann 10 gegen 10 zockt... :-D

Klaro ^^

und es ist egal ob man mit dem Steuerkreut nach Links, Rechts, Oben oder Unten drückt ;)

Wenn man im 11m Raum ist, kann man so auch 11m trainieren :)

Also Nachts zu spielen ist schon sehr Panne.Die Stadionbeleuchtung ist einfach Hupe

Im mittleren Teil wird man geblendet, an den Strafräumen ist es dann schon leicht dunkel und die Fans sitzen komplett im dunklen.

Ne so schaut das aber nicht aus

Gerade das Spiel bekommen und wieder restlos bedient. Gestern 2 Stunden mit nem Kumpel gezockt und immer, wenn wir Bundesliga Mannschaften nehmen wollten, konnte die Disc nicht gelesen werden. Hat im Managermodus aber immer funktioniert. Jetzt nicht mehr. Seit heute morgen kann sie auch im Managermodus nicht mehr gelesen werden. Jetzt frag ich mich ob das an meiner Box liegt, schließlich ist die Disc nagelneu. Wenn die Box startet fällt mir immer so ein Knackgeräusch auf, kennt das jemand? Hoffe das ist nicht das Spiel, was da geschreddert wird xD
Hab natürlich niemanden in der Umgebung, bei dem ich testen könnte woran es liegt. Was nu?

Vor jedem Spiel unter "Spieleinstellungen", da kannste dann den Schwierigkeitsgrad einstellen ;)
ah ok, danke :)

nochmal ne frage zum managermodus, speziell zur spielerentwicklung:
hab mir ein 17jähriges talent aus argentinien per talentscout geholt, lass ihn häufig die 2. halbzeit spielen, aber mein anderer stürmer der nur auf der bank sitzt bekommt mehr erfahrungspunkte als das talent (hab autmatische entwicklung an). isses irgendwie völlig wurscht in sachen spielerentwicklung ob die jungs spielen oder auf der bank sitzen :-?

btw, die anleitung ist ja mal ein witz, da wird der managermodus nichtmal erwähnt :oops:

bin nach etlichen partien nicht mehr so begeistert vom spiel wie noch zu beginn. :oops: ehrlich gesagt,
ist mir fifa 09 fast schon zu realsistisch :blushed: ne, mal ohne witz. es gibt halt
einfach kaum torraumszenen, man muss sich alles richtig hart erarbeiten (hab
da gestern auch mit lankwitz drüber gequatscht) und es gibt fast nur mittelfeld
geplänkel. man verliert einfach viel zu schnell den ball. pässe kommen auch ganz
ganz oft nicht an, so das man die meiste zeit damit zu bringt, dem ball hinterher-
zujagen, wenn man ihn dann hat, ist er aber auch recht fix wieder weg. die etwas
träge steuerung ist da nicht gerade förderlich. gestern beim zocken hab ich die
spiele selbst mit spitzen teams wie inter oder chelsea als echt träge und zäh
wie kaugummi empfunden ..

Zuletzt bearbeitet:
bräuchte schnell hilfe!!!
wie zum teufel kann ich an einer konsole mit 1-2 leuten zusammen online zoggn???
ging bei fifa 08 ohne probleme nur finde ich hier nirgents die möglichkeit nen gast-account anzumelden!!!
haben die schweine das gestrichen oder bin ich einfach nur zu BLÖD???
danke schonmal im vorraus
Moe

bräuchte schnell hilfe!!!
wie zum teufel kann ich an einer konsole mit 1-2 leuten zusammen online zoggn???
ging bei fifa 08 ohne probleme nur finde ich hier nirgents die möglichkeit nen gast-account anzumelden!!!
haben die schweine das gestrichen oder bin ich einfach nur zu BLÖD???
danke schonmal im vorraus
Moe

ich glaub du musst bevor du das online spiel startest irgendwann Y drücken. weiß jetzt nicht genau wo das war auf jeden fall steht da irgendwo die Anzahl der Gäste und daneben der Button Y.

Also Nachts zu spielen ist schon sehr Panne.Die Stadionbeleuchtung ist einfach Hupe

Im mittleren Teil wird man geblendet, an den Strafräumen ist es dann schon leicht dunkel und die Fans sitzen komplett im dunklen.

Ne so schaut das aber nicht aus

ja in der be a pro kamera perspektive sieht das sehr strange aus.. hat sich lyrically
auch schon drüber ausgelassen. ;)

ich spiel aber eh nur tele.

Boah Leute, der 10 vs. 10 Modus ist das geilste was ich jemals ONline gespielt habe. KOmmt erst Recht geil, wenn JEDER Spieler ernsthaft seine POsition spielt.

Das macht so unglaublich viel Spaß, ich kann ganricht abwarten es endlich auf PS3 zu spielen. (Spiele es derzeit beim Bro, an seiner 360 ;) )

War schon 2 mal(von ungefähr 10 spielen) SPieler des Tages(mit Fernando Torres, Liverpool). 2 TOre, eine Vorlage und ein voller grüner Bewertungsbalken.
Das macht ein sogar irgendwie Stolz. :D
(Spiele in der normalen Profi Kamerasicht)

Btw. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist es doch Recht einfach. Ich spiele auf Profi, und habe bißher immer 1:0-3:0 gewonnen. Bin wohl zu gut. :P

Zurück
Top Bottom