ZhaoYun
L13: Maniac
Laufen die 10 vs. 10 Spiele eigentlich flüssig? Bin nämlich grad am überlegen, ob ich mir das Game holen soll 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und wo genau kann man im managermodus den schwierigkeitsgrad noch ändern???ja kann man
und wo genau kann man im managermodus den schwierigkeitsgrad noch ändern???
hab nichts gefunden.

ah ok, dankeVor jedem Spiel unter "Spieleinstellungen", da kannste dann den Schwierigkeitsgrad einstellen![]()

Gerade ein Kumpel geschlagen der bei EA arbeitet und dafür gleich das "A.Bell Fieber" Archivment bekommen 
ehrlich gesagt,
ne, mal ohne witz. es gibt haltbräuchte schnell hilfe!!!
wie zum teufel kann ich an einer konsole mit 1-2 leuten zusammen online zoggn???
ging bei fifa 08 ohne probleme nur finde ich hier nirgents die möglichkeit nen gast-account anzumelden!!!
haben die schweine das gestrichen oder bin ich einfach nur zu BLÖD???
danke schonmal im vorraus
Moe
und wo genau kann man im managermodus den schwierigkeitsgrad noch ändern???
hab nichts gefunden.
ich glaub du musst bevor du das online spiel startest irgendwann Y drücken. weiß jetzt nicht genau wo das war auf jeden fall steht da irgendwo die Anzahl der Gäste und daneben der Button Y.
Also Nachts zu spielen ist schon sehr Panne.Die Stadionbeleuchtung ist einfach Hupe
Im mittleren Teil wird man geblendet, an den Strafräumen ist es dann schon leicht dunkel und die Fans sitzen komplett im dunklen.
Ne so schaut das aber nicht aus

)