Fifa 09

ich glaub er hat das nicht so gemeint, dass sie deshalb besser ist.. falls doch :neutral: ;-)

sie wird halt umfangreicher sein, aber vom gameplay und der grafik wirds keine unterschiede geben...

ich glaub er hat das nicht so gemeint, dass sie deshalb besser ist.. falls doch :neutral: ;-)

sie wird halt umfangreicher sein, aber vom gameplay und der grafik wirds keine unterschiede geben...

Dankeschön.

Hier wird einem echt jedenfalls echt jedes Wort im Hals umgedreht ...
Es ist doch ganz klar, dass die Version mit einem zusätzlicheren Modus die umfangreichere und insofern - DARAUF BEZOGEN - auch die BESSERE Version ist.

Oder ist ein Modus MEHR etwa nicht besser als ein Modus WENIGER?

Was mit Grafik, Gameplayetc. ist - das weiß ich doch gar nicht. Ich beziehe und kann mich doch auch nur auf das beziehen, was momentan bekannt ist.

Mensch ... :oops:

Dankeschön.

Hier wird einem echt jedenfalls echt jedes Wort im Hals umgedreht ...
Es ist doch ganz klar, dass die Version mit einem zusätzlicheren Modus die umfangreichere und insofern - DARAUF BEZOGEN - auch die BESSERE Version ist.

Oder ist ein Modus MEHR etwa nicht besser als ein Modus WENIGER?

Was mit Grafik, Gameplayetc. ist - das weiß ich doch gar nicht. Ich beziehe und kann mich doch auch nur auf das beziehen, was momentan bekannt ist.

Mensch ... :oops:

Ist schon klar, dass das auf den Modus bezogen war - aber hier hat man sich mit der Zeit ja angewöhnt über jeden kleinen FLiegenschiss den eine Version mehr hat ein riesigen Aufriss zu machen. Da reagiert man halt dann irgendwann etwas anders auf mache Sachen.

Nicht böse sein, war nicht so gemeint :knufel: ;)

Schon okay ;-)

btw: Kann man in Euro 08 individuell die Steuerung ändern? Oder gibt es nur vorgefertigte?

Ich renne nämlich extrem ungern mit RT und nutze dafür immer Y ... Kann man das umstellen?

Jetzt lasst doch mal den armen klobrille in Ruhe, er hat doch Recht ;)

Was hier in eurer Diskussion völlig untergegangen ist, und was ich persönlich hochinteressant finde ist das hier:

EA UNVEILS NEW ADIDAS LIVE SEASON FOR FIFA 09 THAT WILL DYNAMICALLY UPDATE PLAYER FORM IN-GAME TO MIRROR REAL WORLD PERFORMANCE

EA Secures Exclusive Licensing Agreement with Spanish La Liga BBVA; FIFA 09 Demo Available World Wide on Sept. 11

GUILDFORD, UK. – August 20, 2008 – Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) today announced a new premium service for EA SPORTS™ FIFA 09 called adidas Live Season that will redefine the football videogame experience by dynamically updating player form in-game on a weekly basis so that player attributes mirror real-world performances. FIFA 09 will now feel and play differently throughout the entire 2008-2009 season matching the weekly rhythm of football. The new service will be available for Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, Ligue 1, Bundesliga, Serie A and Mexican Primera Division on the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, the Xbox 360® video game and entertainment system and PC.

Ich hoffe mal, dass mein Lieblingsteam während der Saison nicht so abkackt, sonst hab ich online ein Problem xD

Jetzt lasst doch mal den armen klobrille in Ruhe, er hat doch Recht ;)

Was hier in eurer Diskussion völlig untergegangen ist, und was ich persönlich hochinteressant finde ist das hier:

Ich hoffe mal, dass mein Lieblingsteam während der Saison nicht so abkackt, sonst hab ich online ein Problem xD

Das ist aber schon länger bekannt und somit ein alter Hut :P Aber trotzdem ein geiles Feature :goodwork:

is doch echt cool gelöst wie die abwehrspieler so den ball in letzter sekunde weghauen. sieht sehr real aus. aber von dem video is nur n kurzer teil am anfang zu fifa

Am besten hier die ganze PK laden, die FIFA Präsentation war echt das Highlight, imo! Da werden all diese neuen Features sehr ansehnlich präsentiert, vor allem die ganzen neuen Animationen und Moves, super!

http://www.consolewars.eu/news/21823/electronic_arts_pressekonferenz_jetzt_online/

Highlight Nr.2:

Boogie Superstar Vorführung :lol: UNBEDINGT (!) anschauen :rofl3:

bin deinem rat gefolgt und bin jetzt nachdem ichs gesehen habe echt beeindruckt. bin mir jetzt zu 80% sicher dass es dieses Jahr Fifa wird :)

Mein Papa hat sich ne Ps3 wegen Fifa 08 gekauft o.O Was ein Vogel :D Ich hoffe fuer ihn das er am 09er mehr spaß haben wird :P Habs zwar nur angespielt aber fand das ganze irgendwie sehr bescheiden

Hmm...also mir ist wichtig, dass es nicht nur die italienische Serie A sondern auch die Serie B!! Letztes Jahr habe ich mich für PES 2008 entschieden, doch leider hatte ich dort die Auswahl nur zwischen den Mannschaften der Serie A!

Ich hoffe wenigstens, dass ich im Fifa 09 wieder beide "Series" finden werden ...ahh und natürlich (villeicht weiss das jemand von euch, gabs das auch im Fifa 08?) ...ich will selbstverständlich auch den italienischen Kommentator hören, da kommt bei mir das richtige Fussball-Feeling :)!! Hoffentlich kann man die Sprache umstellen! hehe^^

Vom anderen Thread ...

Habt ihr Lust auf ein Fifa 09-Team für die 10 vs 10-Matches? Den Namen von Wolski fande ich ganz gut - "Consolewars United" :-D

Da ich persönlich mir eine 360-Version des Games holen werde, frage ich einfach mal erstmal nur danach.

Anmeldungen bitte :-D

Geh einfach mal von einem 4-4-2-System aus ;-)
FIFA09.jpg

Ich hol mir das Game auf jeden Fall, CW United, net schlecht.
Stell mich in den Sturm RS ;)

Unbenannt1Kopie.png

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom