Fifa 09

wieso abzocke darki. das neue fifa kommt im september/oktober.

das is nicht bald, sonder noch mindestens n halbes jahr!

habs mir grad gekauft. jetzt gehts richtig los! :)

Immerhin hat ich Glück in in einem Päckchen war Buffon drin ... der passt zwar mal absolut garnicht zum Rest meines Teams, aber den Platz im Tor hat er sicher :lol:

sind genug... habe immer genug damit keine verträge auslaufen ;-)
hab nun die silber pakete freigespielt.. kosten 2500.. muss ich noch paar matches machen und dann kauf ich mir mal eins :-)
mal gucken wer da so alles drinne ist :-D

macht echt spass... :goodwork:

Bin jetzt in das erste Turnier rein und hab bisher nur ein Silberpaket gekauft. Hab auch schon 3 Spieler gehen lassen, weil die mir zu grottig waren ^^

Der Ultimate Mode ist aber echt klasse :goodwork:

Bin jetzt in das erste Turnier rein und hab bisher nur ein Silberpaket gekauft. Hab auch schon 3 Spieler gehen lassen, weil die mir zu grottig waren ^^

Der Ultimate Mode ist aber echt klasse :goodwork:
Yup, macht Spass... ist aber ganz schön stressig teilweise mit dem was man alles beachten muss.

Schade auch das es wohl fast unmöglich ist konstant ein festes Team zu halten... außer man kriegt später mehr Punkte pro Spiel, was ich aber nicht glaube.

kann mir das einer mal erklären?

habe grad DLC gekauft und nen neues kartenpack. Aufeinmal war meine ganze Aufstellung anders o.O Die Team Chemie dann auch am Arsch. Da waren paar spieler drinn die ich nie drinn hatte. Wieso?

sind wohl verträge von den andern, die immer gespielt haben ausgelaufen?!

lest euch alle das mal durch... da wird alles erklärt... richtig gut :-)

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FIFA+09+Ultimate+Team+-+Producer+Blog+1

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FUT+Producer+Blog+2

http://www.eafootballworld.com/de_DE/news/FUT+Producer+Blog+3

:goodwork:

hab auch mein erstes Silber-Paket vorhin gekauft... waren 2 ganz
gute spieler drinne und in den packs sind gute vertrags-karten drinne...
die verlängern dann um 15 spiele etwa :-D

Grad den ersten Online Pokal gewonnen... nu reichts aber für heute auch erstma :lol:

Dabei hab ich heute auch noch Resi5 gekriegt, aber nicht mal so wirklich angefasst bisher... Ultimate Team macht zuviel Bock

Nen Manager im Team zu haben, der nen Plus auf Verträge hat ist ganz praktisch... auch wenn es nur +1 grad ist, aber macht schon was aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hängt das im menü sehr oft:

zB hab ich grad n pokalspiel gemacht, nach dem spiel war ich in der übersicht (turnierbaum) wo man dann A oder B drücken kann...Das spiel reagiert aber nicht, owbohl es nicht gefreezt is...

also bei mir hängt das im menü sehr oft:

zB hab ich grad n pokalspiel gemacht, nach dem spiel war ich in der übersicht (turnierbaum) wo man dann A oder B drücken kann...Das spiel reagiert aber nicht, owbohl es nicht gefreezt is...

Das Menü ist bei mir allgemein sehr langsam und harkt...blöd :(
Jetzt kann ich nichtmal mehr nen Spiel starten, sobald ich die Arena mit "Start" verlassen könnte, freezt das Spiel. Ganz toll :shakehead:

jo....ziemlich ärgerlich, da hat EA geschlampt. ich hoffe die patchen die performance..

edit: jedy fail :P

ehm sagt mal...in meinem starter set waren nur spielerkarten und die für stadion,wappen und trikots, is das normal?

Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte noch keinen offline pokal beenden. zwischen den spielen bleibt es irgendwann immer hängen und ich muss die xbox neu starten.
also EA hats echt mal wieder verkackt. so macht das keinen spaß:(

Zurück
Top Bottom