Fifa 09

kann mir mal jemand erklären, was der neue modus beinhaltet?
irgendwie hab ich das nicht so ganz mitbekommen :blushed:
Ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher. So wie ich es verstanden habe, bekommst du ein Starterpack mit Spieler, aus denen du dein UT basteln kannst. Um weitere Spieler in das Team aufnehmen zu können, müssen weitere Karten gekauft/getauscht werden. Daher wird es wohl eher nicht bei "nur" 800 Points bleiben oder?

Ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher. So wie ich es verstanden habe, bekommst du ein Starterpack mit Spieler, aus denen du dein UT basteln kannst. Um weitere Spieler in das Team aufnehmen zu können, müssen weitere Karten gekauft/getauscht werden. Daher wird es wohl eher nicht bei "nur" 800 Points bleiben oder?
So wie ich das verstanden habe, kannst du einerseits für neue Karten mit richtigem Geld bezahlen (bzw. MS Points), oder eben 'ne Art Spielgeld ausgeben, welche du mit Spielen in FIFA gewinnen kannst. D.h. du musst nicht zwangsläufig Geld ausgeben (was ich sehr gut finde)

Ich hab grad gelesen, dass das Ultimate Team Update wohl 9,99€ im PSN kosten wird.

dafür das ihr nicht so wirklich genau wisst, wie das update aussieht, gebt ihr aber
verdammt viel geld dafür aus ;)

klingt cool. :) mist, da hat ea wieder ganze arbeit geleistet. die wissen echt,
wie man den kunden geld aus der tasche zieht :D

kam grad vom training heim und wollt den modus nun antesten..
ich klicke auf Ultimate Team und es passiert nix... komme aber in kein Menü mehr rein, muss dann ins Dashboard zurück weil nix kommt...
jetzt schon 3x probiert - immer das gleiche... :x :-? :oops:

kam grad vom training heim und wollt den modus nun antesten..
ich klicke auf Ultimate Team und es passiert nix... komme aber in kein Menü mehr rein, muss dann ins Dashboard zurück weil nix kommt...
jetzt schon 3x probiert - immer das gleiche... :x :-? :oops:
Ich glaub man muss das erst separat runterladen bevor es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Grad mein erstes Ultimate Team Match bestritten... puh!
Ganz schön mit so nem "schwachen" Team ^^

hab auch schon paar matches nun gespielt.. macht echt spass mit den
ganzen karten :-D
vorhin den "BABY Torjubel" freigeschalten.. genial ;-)
was es da alles gibt.. das sammelalbum etc.. da hat man viel zu tun ^^

hatte direkt frank fahrenhorst im team - stärke 71 - silber
ansonsten nur schwache.. durchschnitt 60..

du hattest nen 71er im team?Oo ich hatte nur 60er im team. der beste 61.

naja nur die trialversion bis jetzt. morgen hol ich mir die vollversion wen die das problem mit den ms servern geregelt haben (marktplatz is down)

es liegt übrigens an MS und net an EA das es heute kaum lief!

da EA sich über einen MS server anmeldet...und der is kaputtgegangen^^

Hab jetzt 2 Spiele in der Trial gespielt.

Naja irgendwie möcht ichs kaufen aber denkt mal nacht, bald kommt das neue Fifa und dann? :S Ich verkaufe eigentlich immer mein Fifa um mir das nächste zu kaufen. Was wenn EA abzocken will und das Ultimate Team nicht einfügt und man es wieder downloaden muss bzw. zahlen?

Zurück
Top Bottom