Fifa 09

Ich werd's mir auf jeden Fall holen (Ultimate Team)... ich war schon immer fan von so Kartensammelspielen (Magic The Gathering z.B.)...

Bin mal gespannt, wie mein Einstiegsteam aussehen wird.. auch wenn ich nie viel Glück mit so Boosterpaketen hatte bisher ^^

Hoffentlich krieg ich Ribery und C.Ronaldo... dann kann ich sie auf die Bank setzen :lol:

Freue mich viel mehr auf die Trophies :) Für mich is Fifa son Spiel, bei dem Trophies die Langzeitmotivation erhöhen. Weiß man schon, ob die Trophies rückwirkend vergeben werden? Denke die benötigten Daten wurden nicht alle gespeichert, oder?

so übermorgen kommt der neue modus..
naja ich werds nun wohl doch direkt laden -.-
muss mal wieder fifa zocken, schon paar wochen nicht mehr gemacht ^^
hatte keine lust mehr, motivation... aber nun durch das ultimate team
wird die motivation mit ziemlicher sicherheit richtig groß :goodwork:

Freue mich viel mehr auf die Trophies :) Für mich is Fifa son Spiel, bei dem Trophies die Langzeitmotivation erhöhen. Weiß man schon, ob die Trophies rückwirkend vergeben werden? Denke die benötigten Daten wurden nicht alle gespeichert, oder?

Also die ONline Trophy werden auf jedenfall rückwirkend sein. Das war bei bad COmpany ebenfalls. Ist ja auch EA. ;)

Dann wirds bei mir nach dem Patch wohl gleich *bling bling bling* machen. Und das mehrmals. :D

Wenn alle Trophys, also auch Offline, rückwirkend vergeben werden, wirds wohl meine erste PLatin die ich auf einmal mit allen anderen bekommen werde. :D

10vs10 reicht doch. Wie soll man denn den Keepter spielen? ^^

Keine Ahnung, sie haben aber, als sie 10vs10 vorgestellt haben gesagt, dass sie daran arbeiten den Keeper auch einzubinden und es eigentlich 11vs11 hätte werden sollen, sie aber keine vernünftige Steuerung für den Keeper gefunden haben.

Also die ONline Trophy werden auf jedenfall rückwirkend sein. Das war bei bad COmpany ebenfalls. Ist ja auch EA. ;)

Dann wirds bei mir nach dem Patch wohl gleich *bling bling bling* machen. Und das mehrmals. :D

Wenn alle Trophys, also auch Offline, rückwirkend vergeben werden, wirds wohl meine erste PLatin die ich auf einmal mit allen anderen bekommen werde. :D

Mhh ok, bei mir wohl eher nich :ugly: Hab glaub ich ers 16 Spiele online gemacht und grad mal die Hälfte gewonnen :(
Und das ganze Zeug mit interaktiver Liga, Adidas Live Season, Lounge Modus usw. verstehe ich eh nich ^^

Anscheinend muss man alle Trophies von vorn machen.. d.h. man kriegt keine rückwirkend zugeschrieben.

Naja, wird mit der Zeit schon alles passieren... trotzdem sehr schade, da man sicher auf einige schon vorhandene Statistiken zurückgreifen hätte können :shakehead:

Anscheinend muss man alle Trophies von vorn machen.. d.h. man kriegt keine rückwirkend zugeschrieben.

Naja, wird mit der Zeit schon alles passieren... trotzdem sehr schade, da man sicher auf einige schon vorhandene Statistiken zurückgreifen hätte können :shakehead:

Habe nur eine rückwirkend bekommen, und zwar die 50 Stunden Silber-Trophy. Ansonsten nix. :(

kann mir mal jemand erklären, was der neue modus beinhaltet?
irgendwie hab ich das nicht so ganz mitbekommen :blushed:

Zurück
Top Bottom