DarthVader87
L13: Maniac
Cool, Yamchu^^
Wir werden immer mehr.
Wir werden immer mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich werde galatasaray nehmen !!!!!
Das letzte Fifa, das ich gespielt habe, war Fifa 2006. Die Spielzüge wurden nach einiger Zeit ziemlich langweilig. Hab die 08-er Demo angespielt. Fand sie nicht so toll, lag aber evtl an der kurzen Spielzeit. Es hat auf jeden Fall ´ne Annäherung zu PES gegeben. Wie gut, muss man erst sehen.wenn ich es mir hole, werde ich Hertha oder den HSV nehmen!
das letzte Fifa was ich online gezockt hab war glaub ich 05! und was mich da total angekotzt hat, war, dass jeder n00b über den gleichen Flanken-Kopfball-Tor-Bug mehrere Tore gemacht hat! Seitdem spielte ich nur noch PES! wie hab ich mir einen eventuellen Wechsel zurück auf FIFA (jedenfalls auf der WII) vorzustellen?
Kenn vllt jmd beide Spiele, und vllt auch das 'Onlineverhalten' von 07, hat sich da was getan zu 05?
THX
ich hoff mal diesmal sind mehr türkische mannschaften dabei wie sonst. falls fener und cimbom dabei sind dann können wir ja mal ein match gegeneinander machen^^
fener, cimbom?
du hörst dich an wie ein Türke
ich hör mich nicht nur so an^^
ich zock fifa aber eigentlich nur wenn freunde hier bei mir sind. ansonsten spiel ich fast nur pes. online hab ich als letztes fifa 06 gespielt
btw.
Fenerbahce 1 : Inter Mailand 0