PSN FF VII oder VIII oder doch IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn du dann auch schon FF7 CC spielst dann besorg dir auch gleich noch Advent Children :D entweder alles oder nix :P

sagen wir es mal so...: es ist meistens besser eine reihe nach dem chronologischen erscheinen zu spielen. eben so, wie es sich die entwickler auch gedacht haben ;)

so werde ich es zumindest bei kingdom hearts bald auch machen, wenn ich überhaupt mal dazu kommen sollte.

Advent Children besitze ich, sogar in der Collectors Edition. Ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen das der Film gut ist, aber viele Sachen doch nicht ganz logisch erscheinen, oder? :-)

Advent Children besitze ich, sogar in der Collectors Edition. Ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen das der Film gut ist, aber viele Sachen doch nicht ganz logisch erscheinen, oder? :-)

Sind logisch, aber man erfährt die ganze Wahrheit nur über die Add-Ons zum Film in Japanisch.

FF8 war einfach nur Hammer aber auch Hammer schwer ! Nichts desto trotz ist der 8. bis heute mein Lieblingsteil!

Wie nur eins? Seriously wtf dude :v:

Ich würde mal sagen du holst dir

[video=youtube;yl-WWrk9U-4]http://www.youtube.com/watch?v=yl-WWrk9U-4[/video]

:v:

Aber hol dir ruhig Teil 7, episches Game, danach wirst du eh Lust auf die anderen beiden Teile haben.

Final Fantasy :win:

Es empfiehlt sich, die Teile aus dem US Store runterzuladen, sonst hast du auch hier die nervigen PAL Balken von damals.

NEEEEIN habs mir grad gekauft ^^ ... naja, läd grad runter, bin ja mal gespannt wies auf ner glotze aussieht - habe das damals aufm PC und dann irgendwann später auf der PSP (hust ;) ) gezockt! aber nie länger als 5 Stunden, war aufm PC das game meines Bruders ;)

Alle 3 - gibt es gerade im PSN zu je 5€. Also 15€ für die drei Übergames, da muss man sich garnicht mehr entscheiden ;-)
FF IX ist trotzdem mein Favorit :-)

mein erster Teil war der achte Teil, deswegen hat er bis heute immer noch einen hohen Stellenwert bei mir. Aber rein Gameplaytechnisch fand ich den neunten Teil den besten von allen FFs. Die PSone FFs sind eh mit Abstand die besten Teile. FF7 ist leider ein bisschen an mir vorbeigegangen, konnte mich nie so richtig damit anfreunden, aber die Story ist natürlich Spitzenklasse.

ganz einfach,bei jedem random encounter wegrennen ^^

bosse bringen ja keine exp,und die meisten erzwungenen kämpfe beendet man in dem man die gegner versteinert,so bekommt man auch keine exp

quina kann sehr früh im spiel ne attacke lernen die macht 9999hp schaden wenn er selber nur 1hp rest hat,das reicht für die meisten bosse im spiel,zidane hat auch ne attacke deren schaden danach berechnet wird wie oft er gestohlen hat,wenn man also paar 100x stehlen benutzt macht er ebenfalls 9999 schaden auf level 1....freya kann ebenfalls nen 9999 angriff auf level 1 lernen,ich glaub man musste dafür 100 drachen-artige gegner töten...und sobald man odin gelernt hat kann man den dunkelkristall einmalig als waffe "werfen" was auch 9999 schaden macht,das sind 40.000 hp schaden in einer runde,der geheime boss hatte ja nur 65.000,also netmal 2 runden dann war der kampf vorbei ^^ (aber man braucht natürlich extrem viel glück dass der boss die richtigen attacken macht damit net die ganze party sofort tot war)

Quina kann mit der Krötenfalle ebenso 9999 Schaden ausrichten. Steiner mit seinem Schocker ebenso. Vivi hat kann mit dem Zauber Todestribunal 9999 Schaden zufügen und dich mit 9999 HP heilen wenn du die Schattenrüstung anhast. Garnet kann mit der Arche und mit Bahamut übelst reinhauen. Müsste auch an die 9999 HP Schaden machen. Freya mit Drakogramm 9999. Mahagon mit Mahagomea ebenso an die 9999 auf Level 99. Eiko haut mit Madhin auch gut rein und heilt sehr gut. Der einzige der die 9999 Schaden im normalen Zustand nicht erreicht ist Zidane :mad:
Und den kann man nichtmal auswechseln.
Trotzdem habe ich Yadis schnell plattgemacht.

Zurück
Top Bottom