Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Advent Children besitze ich, sogar in der Collectors Edition. Ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen das der Film gut ist, aber viele Sachen doch nicht ganz logisch erscheinen, oder?![]()
Es empfiehlt sich, die Teile aus dem US Store runterzuladen, sonst hast du auch hier die nervigen PAL Balken von damals.
Alle 3 - gibt es gerade im PSN zu je 5€. Also 15€ für die drei Übergames, da muss man sich garnicht mehr entscheiden ;-)
FF IX ist trotzdem mein Favorit![]()
ganz einfach,bei jedem random encounter wegrennen ^^
bosse bringen ja keine exp,und die meisten erzwungenen kämpfe beendet man in dem man die gegner versteinert,so bekommt man auch keine exp
quina kann sehr früh im spiel ne attacke lernen die macht 9999hp schaden wenn er selber nur 1hp rest hat,das reicht für die meisten bosse im spiel,zidane hat auch ne attacke deren schaden danach berechnet wird wie oft er gestohlen hat,wenn man also paar 100x stehlen benutzt macht er ebenfalls 9999 schaden auf level 1....freya kann ebenfalls nen 9999 angriff auf level 1 lernen,ich glaub man musste dafür 100 drachen-artige gegner töten...und sobald man odin gelernt hat kann man den dunkelkristall einmalig als waffe "werfen" was auch 9999 schaden macht,das sind 40.000 hp schaden in einer runde,der geheime boss hatte ja nur 65.000,also netmal 2 runden dann war der kampf vorbei ^^ (aber man braucht natürlich extrem viel glück dass der boss die richtigen attacken macht damit net die ganze party sofort tot war)