FEZ 2 (canceled)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer ist diese Zoe jetzt schon wieder? :ugly:

Zusammengefasst: Ne Entwicklerin die ein Gratis Browser Spiel gemacht hat, ihren Freund betrogen hat, unter anderem mit einem "Journalisten" der bisher nie über sie geschrieben hat und aus irgendeinem Grund halten das alle für interessant und relevant. :nix:
Ganze ist einfach nur peinlich, könnte mir nicht egaler sein was die gute Frau in ihrer Freizeit macht. Soll sich von mir aus durch ganz IGN schlafen. Ist nicht meine Angelegenheit.

Dann sind die ganzen Feministen auf die ganzen Frauenhasser geprallt und irgendwie hat was mit Fish zu tun und außerdem und dann kamen die Zombies.

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir nicht egaler sein was die gute Frau in ihrer Freizeit macht.
Nein, darum geht es nicht, Wenn sie einfach nur ihren Freund betrogen hätte hätte kein Hahn danach gekräht. Es geht darum mit wem sie es getan hat, und zu welchem Zweck. Wenn es die Öffentlichkeit betrifft, dann ist es nicht länger eine Privatangelegenheit.

Sie es so: wenn eine Studentin mit einem Kommilitonen schläft ist es Privatsache. Wenn sie aber mit einem professor schläft, bei dem sie eine Vorlesung besucht, dann ist es keine Privatsache mehr. Genau das ist hier passiert, und weder sie, noch die Typen sind besser. Was dem ganzen aber dann die Krone aufsetzt ist die Zensur und die Heuchlerei mit der die "Presse" die ganzen Angelegenheit vertuschen und die Täter als Opfer darstellen will.

Das glaube ich nicht, dazu steckt zu viel Aufwand hinter allem. Zoe ist bloß Teil einer größeren Agenda. Das sind Mafia Methoden, diese SJWs verdienen Geld damit. Anita zumBeispiel arbeitet als Consultant an Mirror's Edge 2, was ein Codewort ist für "EA schiebt ihr Geld in den Arsch damit sie sie in Ruhe lässt", also Schutzgeld.

Das glaube ich nicht, dazu steckt zu viel Aufwand hinter allem. Zoe ist bloß Teil einer größeren Agenda. Das sind Mafia Methoden, diese SJWs verdienen Geld damit. Anita zumBeispiel arbeitet als Consultant an Mirror's Edge 2, was ein Codewort ist für "EA schiebt ihr Geld in den Arsch damit sie sie in Ruhe lässt", also Schutzgeld.
Ist mir auch schon aufgefallen, vermutlich ist sie ein Reptiloid der die Videospielindustrie unter seine Kontrolle bringen soll um das Weltbild der Menschheit von der Wahrheit abzulenken.

das video ist übrigens gut:

[video=youtube;PmTUW-owa2w]https://www.youtube.com/watch?v=PmTUW-owa2w[/video]

Also wenn ich mir die Zusammenfassung auf knowyourmeme durchlese wird mir Schlecht. Das fast ganz gut zusammen was alles in der Gaming Szene falsch läuft. Journalisten und Entwickler die sich selbst zu wichtig nehmen, Menschen dir ihr Hobby mit Methoden verteidigen die der Szene aber mehr schädigen als helfen. Wir vorder alle seit Jahren das Spiele Erwachsener werden, ich wäre froh wenn diese ganzen Neogaf und 4chan Kaschperl mit ihrem Leben klar kommen würden.

Zurück
Top Bottom