FEZ 2 (canceled)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
14910570275_1a18e86ae8_o.png

und 4 tage später: https://twitter.com/PHIL_FISH/status/501122083179356160

Ein Idiot. Wer ihn noch freiwillig unterstützt, sollte aufhören mit Gaming. :ugly:

FEZ ist ja nicht mal so gut.

Ich habs 30 Min. gespielt und hab mich gelangweilt.

dann spiel weiter..

finde es auch klasse.
optik ist klasse und ich mag auch das gameplay.

es ist aber halt in erster linie ein puzzel-game und kein plattformer.

und ja, einige rätsel sind schwer/nicht schaffbar ohne glück oder das internet.
aber auch so kann man 100% schaffen und ne menge spass haben.

einzig die sprache muss entschlüsseln oder?

2EeTsKj.png

g7fKnQr.png

x6eqXlx.png

jep, jetzt darf man wegen ein paar idioten (wahrscheinlich von /v/) wohl wirklich auf das spiel verzichten...

Kein Verlust. Und sogar jetzt antwortet er so asozial. "Ich brauch euer Geld nicht, kann einige Jahre ohne Leben"... direkt dann nochmal alle Gamer beleidigt. :rofl3:

Sorry, aber das erste Mal, dass ich das sage: :goodwork:

Kein Verlust. Und sogar jetzt antwortet er so asozial. "Ich brauch euer Geld nicht, kann einige Jahre ohne Leben"... direkt dann nochmal alle Gamer beleidigt. :rofl3:

Sorry, aber das erste Mal, dass ich das sage: :goodwork:

wirklich? wow

oS54fpp.png

sjw game devs....

Naja, wenn ich jeden beleidige, der mir über den Weg läuft, Kriege ich irgendwann sicherlich auch Ärger. Nur weil er psychische Störungen oder so hat, muss er sich nicht so benehmen. :ugly:

Don't mess with the internet. Er hielt sich nicht dran. Und bekommt nun die Rechnung. Case closed.

So rechtfertigst du das Ganze? Ernsthaft?

Natürlich ist es blöd. Aber wie gesagt: Geh mal in die Stadt und beleidige die Leute da mal aufs Übelste. Kannst ja dann auch mal fragen, ob es "gerechtfertigt" war. :ugly:

Ich kann den Typen nicht leiden und finde es ganz gut bzw. mir ist er egal. Von mir aus geht er pleite und verschwindet von der Bildfläche. Und die Kommentare nach diesem Hack bestätigen nochmal, was für ein gestörter Mensch das ist. Sollte sich professionelle Hilfe suchen.

Und außerdem: Wenn er so toll ist, soll er die Firma so schützen, dass Hacker nicht so einfach rein können. Ging ja anscheinend mühelos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom