FEZ 2 (canceled)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Lustige ist ja, wie er sagt, dass japanische Spiele voller Tutorials sind und alles angezeigt wird... :uglylol:

@Obi-Twice: Eine eigene Meinung ist schön, aber nicht sagen, japanische Spiele sind scheiße, vor allem dann ohne Begründung bzw. idiotischer Begründung. Das ist einfach nur Trollen. So einen Entwickler unterstütze ich nicht. Und ja, solche irrationalen Dinge spielen für mich eine Rolle. Toki Tori 2 z. B. hätte ich mir nie runtergeladen, wenn ich die Entwickler nicht sympathisch gefunden hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem war der PC-Release profitabler als auf Xbox. Jetzt darf der Mann noch nicht einmal auf andere Plattformen wechseln, nur weil er am Anfang was anderes behauptet hat? Das machen fast alle anderen Großpublisher genauso.

Ich denke, seine Unbeliebtheit lässt sich auf andere Kommentare zurückführen (siehe Post von Phytagoras).

er meinte ja wohl, dass FEZ nen konsolen spiel sei und hat da dann noch so das ein oder andere in richtung PC(-Spieler) gesagt.
war nun ja nicht so, dass er einfach kein interesse, keine lust, keine zeit oder was weiß ich an nem PC release hatte.

und dann kommt da natürlich später noch wieder so ne aussage:
...it's #1 on steam right now and it's not even out yet. you should boycott harder, nerds...

und dann nun auch wieder sowas:
As the argument progressed, Fish at one point told Beer to compare his life with Fish's and then "kill yourself,"

er meinte ja wohl, dass FEZ nen konsolen spiel sei und hat da dann noch so das ein oder andere in richtung PC(-Spieler) gesagt.
war nun ja nicht so, dass er einfach kein interesse, keine lust, keine zeit oder was weiß ich an nem PC release hatte.
Ok, dass er sich so gegen das PC-Lager geäußert hatte, wusste ich nicht. Der Typ hätte eine PR-Abteilung echt nötig gehabt.

und dann nun auch wieder sowas:
Afaik ist das ein Futurama-Zitat. Macht die Sache nicht viel besser, aber klingt dann auf jeden Fall nicht mehr so extrem.

das "guck dir mal an was ich schon geschafft haben und was du geschafft hast und dann bringe dich um" ist nen futurama zitat?

fEGjgGn.png

und:
cv0113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist das ein Futurama-Zitat. Macht die Sache nicht viel besser, aber klingt dann auf jeden Fall nicht mehr so extrem.

Ja, aber es ist jetzt nicht grad ein berühmtes Futurama Zitat, also sollte man nicht davon ausgehen, dass es auch sofort als solches verstanden wird.

Um Mal etwas Pro-Fish zu sagen: Ich bin (generell) kein Fan davon, wenn man einzelne Entwickler persönlich angreift ohne ihnen eine Chance zu geben zu kontern. In nem Podcast mit 4 Kollegen ist es sehr einfach für etwas zu argumentieren wenn keiner da ist der Kontra geben kann. Ne Firma anzugreifen ist imho was andres aber wenn man nen einzelnen Menschen persönlich angreift (was Beer getan hat) und dieser nicht die Möglichkeit hat sich zu erklären (denn die hatten die beiden nicht wirklich) dann ist das doch unfair.

Beer hat ihm kritisiert, weil er nicht mit den Medien reden will und meinte dann halt, dass er sich nicht wundern muss, wenn die Medien auchnnicht mehr über sein Spiel reden wollen.

Beer fällt halt immer mit der Tür ins Haus, aber er hat nunmal recht.

Fish hat dann darauf reagiert wie ein 5 Jahre alter Junger der Stubenarest bekommt

nen thread über ein noch nie gezeigtes gecanceltes spiel? Und mir verbieten im GTA 5 thread über die eh kommende GTA PC version zu labern... CW :lol2:

Auch gerade gesehen.
Wenn er das echt war..

Warum bleibt er dem Internet nicht einfach mal ne Zeit lang fern? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt nicht. Ist der Twitter-Account Polytron wohl von ihm?

jap. aber das bild ist so oder so immer noch mit vorsicht zu genießen. immerhin stammt es von 4chan und einen button auf weißem untergrund zu faken sollte kein problem sein.
die tatsache, dass man ihm mittlerweile aber sowas schon zutrauen kann, ist schlimm genug.

Verstehe ich jetzt nicht. Ist der Twitter-Account Polytron wohl von ihm?

polytron ist ja anscheinend sowieso ne 1 mann firma. hats sich mit den kollegen wohl auch schon verscherzt.
und ja, die delete option deutet darauf hin, dass das bild von dem besitzer des polytron accounts ist.

ob es nun echt ist, sei dahingestellt.

anzumerken ist noch, dass der thread wohl sofort gelöscht wurde, als einer der comments den OP auf die tatsache hingewiesen hat.

[video=youtube;_4zLHno34Nw]http://www.youtube.com/watch?v=_4zLHno34Nw[/video]

Zurück
Top Bottom