FEZ 2 (canceled)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*holt sich schonmal Popcorn*
Streitgespräche über diesen Typen sind immer so lustig mitzuverfolgen :ugly:

Wie gesagt: Verdient hat er es.
Ich mein, wenn ein Fußballfan zum Gegner hinrennt und die beleidigt, wird er bei den Ultras wohl verkloppt (!) werden. Gut finde ich das nicht, dass man da zuschlägt, aber eben auch da: Selbst Schuld.

Und hinzu kommt: Ein Netzwerk kann man sichern.

Ich mein, wenn ein Fußballfan zum Gegner hinrennt und die beleidigt, wird er bei den Ultras wohl verkloppt (!) werden. Gut finde ich das nicht, dass man da zuschlägt, aber eben auch da: Selbst Schuld.

Irgendwelche Selbstjustiz Maßnahmen die in diesem Falle sogar auslöschung der Existenz führen können verdient keiner nur weil er sich arschig verhält auf twitter.

Und was soll das gebitche über "soll er doch besser sichern". Es gibt Leute die hacken von sich zuhause aus das Pentagon, was ist das für eine Argumentation?

D.h. wenn jetzt jemand herausfindet wo du wohnst, die Tür eintritt und dich verprügelt weil er Fan von Phil Fish ist dann beschwerst du dich nicht weil du damit gerechnet hast? :ugly:

Beim nächsten mal fragen sie dich bestimmt welchen Knopf man für 100% Sicherheit drücken muss :v:

Also wenn du auf CW jemanden nen Dummkopf nennst ist es gerechtfertigt wenn dieser jemand dich dann hackt und alle deine Daten ins Internet stellt? Got it.

@Trulla: Beleidige ich jemanden auf psychisch kranke Art und Weise? Nein. Deswegen hatte ich mit so was auch nie Probleme. :kruemel:

Und ein Netzwerk kann man eben sichern. Auch stufenweise, so dass sensible Daten nochmals zusätzlich geschützt sind. Aber hier gab es offenbar eine kaputte Tür und alles stand komplett offen.

Ich würde es auch nicht machen, aber es gibt eben Leute, die so was machen es. Und das gilt in dem Fall auch unter der Kategorie: Selbst Schuld. :nix:

Und ein Netzwerk kann man eben sichern. Auch stufenweise, so dass sensible Daten nochmals zusätzlich geschützt sind. Aber hier gab es offenbar eine kaputte Tür und alles stand komplett offen.

"He was asking for it, the way he secured his account" also?

Ich würde es auch nicht machen, aber es gibt eben Leute, die so was machen es. Und das gilt in dem Fall auch unter der Kategorie: Selbst Schuld. :nix:

Also darf sich niemals wieder jemand beschweren wenn ihm Unrecht getan wird weils fast immer einen Grund dafür gibt, got it.

Also wenn du auf CW jemanden nen Dummkopf nennst ist es gerechtfertigt wenn dieser jemand dich dann hackt und alle deine Daten ins Internet stellt? Got it.

106.gif

peace out

so, jungs, hier könnt ihr Zoe alle unterstützen: http://www.patreon.com/zoe

gerade nochmal selber vom Sess getweeted.

lol.

ich weiß nicht, wie ich das ganze finde.
weiß nur, dass wenn ich eine person des internets wäre und mich das internet nicht mag, würde ich das internet meide.
zumindest mein twitter schließen.

so, jungs, hier könnt ihr Zoe alle unterstützen: http://www.patreon.com/zoe

gerade nochmal selber vom Sess getweeted.

lol.

ich weiß nicht, wie ich das ganze finde.
weiß nur, dass wenn ich eine person des internets wäre und mich das internet nicht mag, würde ich das internet meide.
zumindest mein twitter schließen.

dann müsste irgendwann jeder seinen twitter acc schließen und das meist nur aus den unnötigsten gründen.

btw. ist man jetzt soweit zu behaupten, dass fish seinen eigenen acc gehackt haben soll :kruemel:

BvobyCeCAAEVHK1.png

Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr fernsehe, so großartiges Kino gibt es nur im Internet und ich kann in der ersten Reihe sitzen :popcorn:

Die ganze Zoe Geschichte ist lächerlich, aber noch lächerlicher ist es dass es wirklich Leute gibt die sich auf die Seite der Hure und ihrer Böcke stellen.

dann müsste irgendwann jeder seinen twitter acc schließen und das meist nur aus den unnötigsten gründen.

müssen muss keiner was.
so würde ich es nur wahrscheinlich machen.

und dann eine "low profil" bewahren.
mein neusten spiel entwickeln und es einfach releasen.

einfach mal ohne "drama".

ist das schon victim blaming? :ugly:

Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr fernsehe, so großartiges Kino gibt es nur im Internet und ich kann in der ersten Reihe sitzen :popcorn:

Die ganze Zoe Geschichte ist lächerlich, aber noch lächerlicher ist es dass es wirklich Leute gibt die sich auf die Seite der Hure und ihrer Böcke stellen.
lol..

und da würd ich lieber deutsches nachmittagsfernsehen schauen als ständig dieses zeug..

Manche Menschen scheinen nicht zu verstehen dass Twitter eine öffentliche Platform ist. Wenn ich unter vier Augen etwas dummes sage, dann bleibt das unter vier Augen. Wenn ich mich auf den Marktplatz stelle und etwas dummen in's Megaphon rufe, dann kann ich mich auch nicht beschweren wenn Leute mich damit konfrontieren. Lösung: einfach nichts dummes in der Öffentlichkeit sagen oder schreiben.

Wer ist diese Zoe jetzt schon wieder? :ugly:
Videoerklärung:
[video=youtube;C5-51PfwI3M]https://www.youtube.com/watch?v=C5-51PfwI3M[/video]​

TL;DR: Eine Hipster SJW Indie Entwicklerin, die ein kostenloses Textadventure namens "Depression Quest" auf Steam veröffentlicht hat. Der Knackpunkt: sie hat mit mehreren Videospiel"journalisten" geschlafen, was den Schluss nahe legt dass die gaze Aufmerksamkeit und der Lob für DQ nicht mehr als neutral gewertet werden können. Also der Pöbel dann angefangen hat Antworten zu verlangen wurde alles zensiert und Zoe als das Opfer dargestellt. Es gibt noch einige andere Punkte die in dem Video angesprochen wurden, aber das war was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Zurück
Top Bottom