Festplatten.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dusteh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dr_Jaaeggson schrieb:
wenn ich mir karin zuhause am pc vorstelle denke ich an einem mann der psychisch total zerstört ist und sich wegen einem konsolenstreit wirkliche gewalt anwenden würde weil er langsam aber sicher in seinem x-box wahn versinkt und immer labiler wird.
hoffentlich ist er kein mitglied in einem schützenverein.

naja was soll man machen, traurige ironie gepackt in fleisch und blut
:shakehead:

naja was soll man machen, traurige ironie gepackt in fleisch und blut

WOW... sowas dummes habe ich noch nie gelesen. Sag mir mal was Du damit meinst?

Code:
as negative dran finde ich wenn man gezwungen wird die platte zu formatieren, bei vielen mussten sie es machen um mit der neu gekauften x-box überhaupt spielen zu können. 
oder wenn probleme kommen dass man wieder drauf zugreifen muss

von dusty
Code:
aber das sie überhaupt mal formatieren mussten, davon hab ich noch nix gehört, muss ich mal genauer nachschauen bei areaxbox 
im myxbox.at forum gibts jedenfalls keine klagen

von mir wieder
Code:
istes auch nicht, es kann aber schonmal vorkommen, es geht mir einfach nur ums vorhandene risiko, dass aber wohl falsch verstanden wird weil ich das nicht sehr hoch einschätze

dann von karin:

Code:
Aber der Dr. stellte das so hin als ob man oder jeder diese formatieren muss

ich hätte dir ein besseres kurzzeitgedächtniss zugetraut, also poste bitte keine lügen.
ich hab niemals das formatierproblem als grossartig dargestellt, es ging mir um das risiko dass immer da ist.
qalso laber hier nicht du lamer

traurige ironie in fleisch und blut gepackt, das soll soviel heissen dass du immer die x-box verteisigst wo es nur geht, nichts an sie ran lässt, dann war hier die sache mit der festplatte, behauptest 4 posts lang steif und fest dass sie nicht formatiert werden muss, und als es rauskommt dass jeder die festplatte formatieren kann und manchmal sogar muss kommst du mir hier mit irgendwelchen ausflüchten die du mal so schnell dahingetextest hast.
das ist die ironie, du weisst selber net was du glauben kannst, verteidigst alles wo es nu geht und wenn das gegenteil bei raus kommt versuchstes zu vertuschen, wobei du dich dann wiedersprichst..

so bin bald zurück, muss jetzt aufnahmen machen für meine tv sendung, nicht dass du denkst ich würde nen rückzieher machen.

Tut mir leid für den Dr. das er den Unterschied zw. Techniker/Elektroniker und Service nicht mit dem Endkunden nicht rallst!

Der Typ im Forum hat versucht beim Service den Code zu bekommen wegen DOA3.. hat er es bekommen ? NEIN! ER HAT DIE PLATTE NICHT FORMATIERT GESCHWEIGE DENN WAR ES NOTWENIG DU HIRNI!

Das hast Du geschrieben:

"damit wollte ich sagen dass es ein problem ist dass aufkommen KANN, nicht unbedingt vorgenommen werden muss aber es ist schon des öfteren passiert das user ie festplatte formatieren mussten um endlich mit der x-box spielen zu können. "

Das ist dich Bullshit.. Du liest irgendein Text das MS die Platte formatieren kann mit ne, Code, der aber nichts mit den Kunden zu tun hat und schließt OBIGES daraus? Wer zum Geier musste notgedrungen seine Platte neu formatieren bzw.. musste erst formatieren BEVOR er zocken konnte.. LOS SAG ES ENDLICH!!!

So ein Bullshit! So ein dummer!

Karin schrieb:
Jetzt denkt doch mal logisch! Natürlich muss die Platte Anfangs formatiert werden! Aber der Dr. stellte das so hin als ob man oder jeder diese formatieren muss... Es ist keine Option in der XBOX dieses SICHTLICH zu tun! Was es für Codes gibt die für die XBOX Reparatur bestimmt sind, beim Plattentausch etc.. interessiert doch nicht!

Also soviel Intelligenz hab ich dem DR. schon zugesprchen das er sowas NICHT meint, sondern sachen wie beim Cube, wo man aufgefordert wird, z.B. die MC zu formatieren. DAS MACHT DIE XBOX EBEN NICHT!

Normal muss kein Schwein das Dingens formatiern:

1. Kunde bekommt XBOX
2. XBOX defekt
3. XBOX Techniker testen XBOX.. Platte defekt -> Formatierungen wird probiert.. geht nicht.. neue Platte.. diese muss an die Box angepasste werden und gelich formatiert werden.
4. Kunde erhält XBOX zurück und hat NIE was mit dem Formatieren zu tun!

Also ist das von Dr. wieder dummes Lamer Gebrabbel! Sorry, aber soviel hirn kann man doch haben um das Unterschiede zu sehen.

:oops:

Beim PC ist das anders, da gibt es vom OS aus SICHTBARE Optionen um eine Platte zu formatieren, die für die Endkunden gedacht sind, nicht füür den Service..

Oh Gott!

womit du doch irgendwie wieder recht hast. Aber egal bei dem thema kann es eh jeder drehen wie er es gerade braucht also hört auf zu streiten ihr 2 zankhähne :lol:

MasterChief, du sprichst mir aus der Seele ;)
machts einfach so wie ich und Spritfire gestern, vertragt euch wieder :blushed: :angel2:

karin mir ist egal was du sagst, ich weiss was stimmt, und da du dir eh nix sagen lässt ist mir des eh egal jetzt.
meinen text werde ich net durch irgendwelche total idiotischen posts bestreiten oder irgendwas zugeben es ist einfach so, und wenn de das net wahrhaben willst geh wieder ins bett und sag dir immer wieder dass es so ist wie du es haben willst. tut mir leid für dich junge.

Dr_Jaaeggson schrieb:
karin mir ist egal was du sagst, ich weiss was stimmt, und da du dir eh nix sagen lässt ist mir des eh egal jetzt.
meinen text werde ich net durch irgendwelche total idiotischen posts bestreiten oder irgendwas zugeben es ist einfach so, und wenn de das net wahrhaben willst geh wieder ins bett und sag dir immer wieder dass es so ist wie du es haben willst. tut mir leid für dich junge.

he wir wollten uns gerade alle :love7:
:lol:

sorry, baer nicht mit mir und karin, ich hab ja echt versucht ihn zur vernunft zu bringen, aber es nützt nichts.

ich sag dass die festplatte von der x-box das kleine risiko birgt dass mans vieleicht mal formatieren muss oder was ich schon des öfteren gelesen hatte dass man sie sogar formatieren muss um endlich spielen zu können, das hatte einer geschrieben der eine us x-box hatte und schon ziemlich angst bekam dass er es in die usa schicken muss damits repeariert wird, dann hatte er sie formatiert und es ging alles.

mir wirds echt zu blöd wenn ich kleine negative eigenschaften der x-box aufzähle und ich dann als lügner von dem inkompetenten typen hingestellt werde.
irgendwo geht doch da was nicht.

meine bereitschaft die x-box gegen die fanatischen cubler zu verteisigen wird durch sowas auch gesenkt, weil ich seh was das für einer ist.

des öfteren gelesen hatte dass man sie sogar formatieren muss um endlich spielen zu können, das hatte einer geschrieben der eine us x-box hatte und schon ziemlich angst bekam dass er es in die usa schicken muss damits repeariert wird, dann hatte er sie formatiert und es ging alles.

Ja, aber das ist doch nicht der Sinn der Erfindung! Fakt ist das man im Normalfall die Festplatte nicht formatieren muss oder sollte!

genauso könnte ich sagen das man beim Cube vergessen hat den Lüfter anzustecken... Es ist jawohl nicht so gedacht und wäre eine Reparatur von nöten.

Du stellst es so hin als ob man das machen muss bzw.. als ob das normal wäre! In diesem AREA Board hat anscheinend keiner die XBOX formatiert, auch haben sie keine Kombination vom MS Service bekommen mit der man das machen könnte.. also Fall für mich abgeschlossen! Einfach Trollig!

Defekte etc.. gibt es überall aber das ist nicht der Normalfall.. das sollte sogar Dir einleuchten!

sagmal bist du zu schwer von begriff?, ich sagte dass es für mich eine kleine negative an der x-box finde die ich aber nict als sehr hoch ansehe,
trotzdem ist die möglichkeit imer da und die gefahr ist nicht unbegründet.

und hör bitte auf mir zu unterstellen ich würde es so hinstellen als wäre es zwingend notwendig.

wer lesen kann ist hier klar im vorteil karin.

soll mir aber recht sein, dein gelaber geht mir mittlerweile am arsch,,, vorbei,

du hast recht und ich meine ruhe vor dir hoffentlich.

Dr_Jaaeggson schrieb:
sagmal bist du zu schwer von begriff?, ich sagte dass es für mich eine kleine negative an der x-box finde die ich aber nict als sehr hoch ansehe,
.

Meine Güte.. die XBOX hat ne Festplatte und die könnte kaputt gehen oder der Service muss sie FORMATIEREN.. WIE SCHLIMM!!!!

Ach Gott.. das ist wirklich DER Weltuntergang!

Was da alles passieren kann.. Sowas... Dann kauf Dir bitte Bauklötze, die sind wohl technisch am ausgereiftesten für Dich.. da muss man nichts formatieren, die Speicherkapazität ist auch minimal, der Spielspaß enrom, und da kommt es ja drauf an!

Viel Spaß mit deinen Bauklötzen! ;) Na.. ich meine da kann echt nichts kaputt gehen, keine Angst! Musst halt auf die Lackierung achten.. ist sichelrich auch wieder ein nachteil macht den Klotz aber nur obtisch unatraktiver, seinen eigentlichen Aufgaben kann er trotzdem weitern nachgehen. Es gibt sie in blaub, rot und manchmal gelb!

Aber um die Sache mit dem Lack vorzubeugen musste einen naturbelassenen Klotz kaufen. Die sind aber oft nicht impregniert, darfst halt kein Wasser drauf schütten, falls doch... hmm. auch wieder schlecht.

Dr_Jaaeggson schrieb:
niveu und altersstufe von 2/10 erreicht. man bist du lächerl....

Niveau! Bauklötze... Aber vielleicht ist dein Cube ja auch kaputtt.. wenn der Cube nafnag beim einschalten zweimal klackt, ist das Laufwerk im Arsch und wird bald über den Jordan gehen.. Tja.. es gibt soviele bei denen es KLACK Geräusche macht! klack klack...

och mensch, jetzt geht das schon wieder los.. kann man sich denn nicht endlich mal vertragen? :angel2:

Dr_Jaaeggson schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

wirklich nur noch traurig

Find ich auch .. klack klack... Musst echt aufpassen! Eine wahnsinnige Seuche! Aber manche haben bei der Nintendo Hotline angerufen...

Sie freundliche Dame sagte nur 3 Wörter: HENKEL ZUM WEGSCHMEIßEN

Code:
wenn ich mir karin zuhause am pc vorstelle denke ich an einem mann der psychisch total zerstört ist und sich wegen einem konsolenstreit wirkliche gewalt anwenden würde weil er langsam aber sicher in seinem x-box wahn versinkt und immer labiler wird.

wie ich schon sagte

Code: <<----------- man beachte! Wie Wahr wie wahr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom