Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Warum wäre so ein Wandler illegal?
Jack schrieb:AcRo schrieb:Warum wäre so ein Wandler illegal?
Weil du damit den Macrovision Kopierschutz umgehst.
solid2snake schrieb:wird es eigentlich auch mal "kleinere" HDTVs geben? ich meine 150 cm bildschirmdiagonale sind schön und gut, aber was soll ich mit einem fernseher der größer als mein zimmer ist?dachte so an die normalo fernseher mit 55 cm, wirds von denen auch HDTV versionen geben?
Jack schrieb:AcRo schrieb:Warum wäre so ein Wandler illegal?
Weil du damit den Macrovision Kopierschutz umgehst.
ja brauchst einen eigenen Boxnasagoal schrieb:Thx wilbur
Und wie sieht es aus, wenn irgendwann Sender wie Pro 7 oder Sat 1 in HDTV senden würden? Ginge das Signal über meinen "stinknormalen" Kabelanschluss? Oder braucht man da dieses "Kabel Digital" oder wie das heisst?
nasagoal schrieb:Thx wilbur
Und wie sieht es aus, wenn irgendwann Sender wie Pro 7 oder Sat 1 in HDTV senden würden? Ginge das Signal über meinen "stinknormalen" Kabelanschluss? Oder braucht man da dieses "Kabel Digital" oder wie das heisst?
nasagoal schrieb:zwei Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen:
Wird die WM 2006 nur bei Premiere in HDTV übertragen oder auch bei den öffentlich rechtlichen (ARD und ZDF)?
Und kann ich das HDTV-Signal ganz normal über meinen normalen Kabelanschluss (über Antennenkabel) empfangen oder benötige ich da was anderes?
Mein Notebook Monitor hat eine Auflösung von 1920x1200 auf 15,4''. Du hast vollkommen recht, das war ein Fehlkauf! Die Schrift im Internet ist so winzig, dass ich in einem extrem geringen Abstand vor dem Monitor hängen muss, um sie lesen zu können. HDTV kann ich leider wegen der mangelnden Prozessorpower nicht in höchster Qualität ansehen. Was bleibt ist ein hervorragendes Bild (ist das beste Display, dass ich in meinem Leben gesehen habe, trotz des Alters von mittlerweile 1,5 Jahren), aber die Funktionalität bleibt bei dieser Größe auf der Strecke.Jack schrieb:solid2snake schrieb:wird es eigentlich auch mal "kleinere" HDTVs geben? ich meine 150 cm bildschirmdiagonale sind schön und gut, aber was soll ich mit einem fernseher der größer als mein zimmer ist?dachte so an die normalo fernseher mit 55 cm, wirds von denen auch HDTV versionen geben?
Sicher aber leider sind 1080i (1920x1080) nativ nicht auf einem kleinen Display in wahrer größe darzustellen. Sicher geht es bei klienen Bildschirmen auch 1080i darzustellen aber die detals bei so einer Auflösung siehst du wirklich erst mit Displays ab 36 Zoll.
Die Sage der Nibelungen auf Sat 1 wurde in HDTV über Sattelit ausgestrahlt.nasagoal schrieb:Thx wilbur
Wandhydrant schrieb:Mein Notebook Monitor hat eine Auflösung von 1920x1200 auf 15,4''. Du hast vollkommen recht, das war ein Fehlkauf! Die Schrift im Internet ist so winzig, dass ich in einem extrem geringen Abstand vor dem Monitor hängen muss, um sie lesen zu können.