Wii FEEL [AQ Interactive]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich der Einzige, der den Trailer nicht grusel und eher langweilig findet? Wenn da wenigstens Sound-Effekte drin wären.

Danke, anscheinend gehts nicht nur mir so... hab mich schon nicht getraut, zu schreiben, dass er für mich bei weitem nicht so athmosphärisch ist, wie alle hier schreiben. Hab noch nicht mal ansatzweise Gänsehaut oder ähnliches bekommen.
Aber Spiel könnte interessant werden. Sehr geil find ich wie alle POSITIV in den Kommentaren der News abgehen. Ein Wii Spiel mit postiven Kommis, dass ich das noch erleben darf! :-)

Wow, das Spiel scheint echt genial zu werden. Wii entwickelt sich ja total zur Horrorkonsole ^^.
Ich bin aber mal gespannt, wie lange die Spielzeit wird, und ob das Gameplay nicht etwas langweilig wird. Ju-On ist zwar ein toller Film, aber wie will man den auf 15 Stunden Spielzeit strecken? Und was wird man in dem Spiel machen außer mit einer Taschenlampe rumlaufen? Kann einem auch etwas passieren? Darauf lässt der Trailer ja nicht schließen. Und wenn man durchs dunkle lauft, ständig das Kind/die Frau auftaucht, man aber nicht angegriffen wird, dann kommt ja mal überhaupt keine Spannung auf.

Wow, das Spiel scheint echt genial zu werden. Wii entwickelt sich ja total zur Horrorkonsole ^^.
Ich bin aber mal gespannt, wie lange die Spielzeit wird, und ob das Gameplay nicht etwas langweilig wird. Ju-On ist zwar ein toller Film, aber wie will man den auf 15 Stunden Spielzeit strecken? Und was wird man in dem Spiel machen außer mit einer Taschenlampe rumlaufen? Kann einem auch etwas passieren? Darauf lässt der Trailer ja nicht schließen. Und wenn man durchs dunkle lauft, ständig das Kind/die Frau auftaucht, man aber nicht angegriffen wird, dann kommt ja mal überhaupt keine Spannung auf.

das spiel wird ja keine 1:1 umsetzung des films ;-). Wie gesagt, ich würde kein AAA erwarten. :-)

Neue Bilder

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Video

Man das sieht so krank aus :oops:

@Nuker
Warum sollten sie ? ^^

weil das (zumindest nach den neusten bildern) wie eine ihrer visual novels aussieht^^. war natürlich nicht ernst gemeint. weiß schon, dass Chunsoft nichts damit zu tun hat :-P. kann das video leider nicht anschauen. wenns jemand bei YT hochläd, bitte bescheid sagen^^

Geil, das Video schaut gut aus :)
Und am Ende hab ich mich sogar ganz leicht erschreckt :ugly:
Ich hoffe es kommt zu uns :boogie:

@Nuker:
Das Video kann man komischerweise nicht runterladen (Auch nicht mit nem Browser-Add-on), sonst hätt' ichs für dich hochgeladen ;)

find die steuerung nen bischen komisch
use Wiimote as flashlight
- B trigger to move forward
- d-pad down to move back
- A button for actions
- Nunchuk not used
- flashlight can run out of battery power and leave you in the dark
- once again, second player can use another Wiimote to trigger scares
- Dengeki says the sound is ‘excellent’

Zurück
Top Bottom