Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der Einzige, der den Trailer nicht grusel und eher langweilig findet? Wenn da wenigstens Sound-Effekte drin wären.
Wow, das Spiel scheint echt genial zu werden. Wii entwickelt sich ja total zur Horrorkonsole ^^.
Ich bin aber mal gespannt, wie lange die Spielzeit wird, und ob das Gameplay nicht etwas langweilig wird. Ju-On ist zwar ein toller Film, aber wie will man den auf 15 Stunden Spielzeit strecken? Und was wird man in dem Spiel machen außer mit einer Taschenlampe rumlaufen? Kann einem auch etwas passieren? Darauf lässt der Trailer ja nicht schließen. Und wenn man durchs dunkle lauft, ständig das Kind/die Frau auftaucht, man aber nicht angegriffen wird, dann kommt ja mal überhaupt keine Spannung auf.
ist es jetzt on-rail oder nicht? sieht nämlich wirklich gut aus!
Find ich gar nicht. Es hat was On-Rail-Artiges an sich, aber irgendwie auch nicht.^^ Man läuft so "ruhig".ich würd spätestens nach dem trailer nein sagen ;-)
Find ich gar nicht. Es hat was On-Rail-Artiges an sich, aber irgendwie auch nicht.^^ Man läuft so "ruhig".
Man das sieht so krank aus
@Nuker
Warum sollten sie ? ^^