Wii FEEL [AQ Interactive]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fatal Frame ist dagegen ein feuchter Furz. Das ist schon psychologisch grenzwertig für jemanden der empfindlich auf Japano-Horror reagiert und das noch in einem Ego-Shooter.

Ganz ehrlich: Das ist für mich die beste Ankündigung des Jahres!

Oh man wie ich solche Horrorspiele liebe, wo man einfach nur sich unter die Decke verstecken und weinen will :D

GEILO :o
Haben will :lick:
Sieht aus wie diese eine Demo, wo man dachte, dass sie für
Silent Hill genutzt wird :-?

Richtig! Es könnte wirklich sein, dass es das Spiel ist und On-Rail sein wird. Und ich denke, dass es bei diesem Game fast besser wäre. Ein klassischer Horror-Ego-Shooter im The-Grudge Universum würde ich und viele andere wohl nicht ohne Spätfolgen ertragen können....

Um die Stimmung etwas zu vermiesen, wie hoch stehen hier die Chancen auf ein West-Release?!

Schwer zu sagen. Ju-On hatte ein US-Remake und eine Fanbase im Westen, und AQI ist die Muttergesellschaft von XSEED, hat also zumindest einen eigenen Publishing-Arm in den USA. XSEED wiederum ist Partner von Rising Star. Ausschließen würde ich's also definitiv nicht.

Richtig! Es könnte wirklich sein, dass es das Spiel ist und On-Rail sein wird. Und ich denke, dass es bei diesem Game fast besser wäre. Ein klassischer Horror-Ego-Shooter im The-Grudge Universum würde ich und viele andere wohl nicht ohne Spätfolgen ertragen können....
Wie kommste darauf, dass es in der Demo On-Rail war? oO

Irgendwie schon. Nur dreckiger. Aber das war Hudson/ Konami, nicht AQI.

Jo, dann kann sie es wohl doch net sein.

Schwer zu sagen. Ju-On hatte ein US-Remake und eine Fanbase im Westen, und AQI ist die Muttergesellschaft von XSEED, hat also zumindest einen eigenen Publishing-Arm in den USA. XSEED wiederum ist Partner von Rising Star. Ausschließen würde ich's also definitiv nicht.

Nach den Screens zu beurteilen, sieht es zumindest nicht so aus als wenn der japanische Markt ausreichen würde, um mit dem Spiel gewinne einzufahren.

Wie kommste darauf, dass es in der Demo On-Rail war? oO

Es war zwar nur eine gerenderte Tech-Demo, aber man sah schon ziemlich gut, dass die Kamera "guided" war. Das muss zwar nicht für das fertige Spiel gelten, gibt aber schonmal einen kleinen Vorgeschmack, was einen erwarten könnte.

@Topic: Ist euch aufgefallen, dass die Batterie der Taschenlampe sich entladen kann? Wer ist so pervers und baut sowas ein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch sieht das stellenweise eigentlich zu gut aus. Ist das alles Echtzeit?

@Topic: Ist euch aufgefallen, dass die Batterie der Taschenlampe sich entladen kann? Wer ist so pervers und baut sowas ein :ugly:

stell dir vor DU befindest dich ganz alleine in so ner alten japanischen verlassenen hütte wie bei diesem spiel (oder Fatal Frame) und plötzlich macht die taschenlampe schlapp. :scan:
da hilft nur noch eins, beten, dass die geister auch nichts sehen im dunkeln :ugly:

Wird scheinbar von feelplus entwickelt, dem vermutlich fähigsten (oder einzig fähigen) Team bei AQI. :)

Es war zwar nur eine gerenderte Tech-Demo, aber man sah schon ziemlich gut, dass die Kamera "guided" war. Das muss zwar nicht für das fertige Spiel gelten, gibt aber schonmal einen kleinen Vorgeschmack, was einen erwarten könnte.
Eben: Es war ne Demo wo Kamera und Gameplay total aufgesetzt waren. Konnte man ja
am Pointer erkennen. So ruhig und sauber kann niemand den Pointer bewegen ;) Und das
wirkt dann etwas nach Rail. Aber ist auch völlig egal, denn die Demo hat nix mit diesem Spiel
zu tun. Da wäre eher Silent Hill On-Rails (Da wurde die Demo verwendet), aber das ist es ja
bekanntlich nicht ;)

Geilo, da freu ich mich gleich noch mehr drauf :lick: :ugly:

Zurück
Top Bottom