Wii FEEL [AQ Interactive]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is The Grudge wirklich so heftig? Pflichtfilm?

kommt immer drauf an was du magst etc. ist halt wie die meisten asiatischen horrorfilme kein zombie-monster-splatter sondern ein psycho-shocker. jenachdem, was dir mehr angst einjagt...^^

EDIT: ich gehe natürlich davon aus, dass du das japanische orginal meinst^^

Das Spiel heißt gar nicht FEEL - keinen Plan, woher das kam. Der Titel lautet, einigermaßen wörtlich übersetzt, "Horror Experience: Ju-On" und basiert direkt auf dem Film von 1999, aber mit anderen Protagonisten. Das Spiel für einen oder zwei Spieler(Coop?) erscheint bereits im Sommer dieses Jahres in Japan.

solangs kein interactives buch ist ;-)
und nicht rail :blushed:

btw heisst der entwickler net iwas mit feel `?

Wii = absolute Core Konsole

Wobei mir das wohl schon zu viel wäre - japanischer Horror ist echter Horror, falls ich Fatal Frame 4 überlebe schaue ich mal weiter.

Das Spiel heißt gar nicht FEEL - keinen Plan, woher das kam. Der Titel lautet, einigermaßen wörtlich übersetzt, "Horror Experience: Ju-On" und basiert direkt auf dem Film von 1999, aber mit anderen Protagonisten. Das Spiel für einen oder zwei Spieler(Coop?) erscheint bereits im Sommer dieses Jahres in Japan.

Sogar mit CoOp? Wow... :o

Ich hoffe, es kommt in den Westen. Ju-On war ein sehr praller Film!

solangs kein interactives buch ist ;-)
und nicht rail :blushed:

btw heisst der entwickler net iwas mit feel `?
Ja, soll feelplus sein. Angeblich. Aber ich denke, "Experience" hat die Verwirrung ausgelöst. Kann man vielleicht auch als "Gefühl" übersetzen oder so. Oder heißt Ju-On übersetzt "Gefühl"? Was weiß ich... :)

Sogar mit CoOp? Wow... :o

Ich hoffe, es kommt in den Westen. Ju-On war ein sehr praller Film!

speziell der zweite teil war imo crap ^^

n horrofilm der nur negativ enden kann, bei den die heldne zu keinem zeuitpunkt ne chance hatten irgendwas an ihren schicksal zu ändenr und einfach nur niedergemetzel werden, ist für mich fail ;-) das hat thering weitaus besser gelöst :-P

Der CoOp deutet schon auf ein On-Rail Spielsystem hin. Bin mir sogar fast sicher, dass es so sein wird.

Der CoOp deutet schon auf ein On-Rail Spielsystem hin. Bin mir sogar fast sicher, dass es so sein wird.

Will dir da nicht widersprechen, dass es so sein könnte, speziell, wenn das Spiel auf den Film angelehnt ist...

Aber Folgendes spricht gegen die These.

29194.jpg

Und die Tatsache, dass man auf ein paar der Bildern eine Taschenlampe sieht als einzige ... "Bewaffnung".

Ich weiß nicht, inwieweit das mit On-Rail zamgeht, aber man wird's am Ende sehen!

Bitte kein Rail oO Mit Dead Space war schon die Schmerzgrenze erreicht :oops:

@Nerazar:
Vielleicht muss man die Geister nicht abschießen, sondern mit
der Taschenlampe wegleuchten :ugly: Deswegen auch diese Anzeige: Man
muss die Geister stärker anstrahlen - dabei geht aber die Energie der
Taschenlampe schneller leer... omg ich hoffe das stimmt nicht :angst:

@Nerazar:

Hm... Filmtypisch wäre das "Wegleuchten" allerdings nicht :ugly:

Ich bin gespannt. Allerdings wird ein Westrelease hiervon entweder gar nicht erfolgen oder noch sehr lange dauern! Ich hoffe zumindest auf Letzteres ;-)

@Nerazar:

luigis maaaaaaaaaansion :aargh:

erinnert mich voll daran :blushed:

davon hätt ich gerne n zweiten teil :-)

Ich fänds ganz interessant, zumal es ja anscheinend keine Waffen gibt. Sowas gabs bis jetzt noch nicht On-Rail von daher...

Wenns nicht hierhin kommen sollte haben wir ja wenigstens Project Zero 4 sicher :). Auch wenn das hier vom Horrorgrad wohl 10 Stufen höher liegt...

speziell der zweite teil war imo crap ^^

n horrofilm der nur negativ enden kann, bei den die heldne zu keinem zeuitpunkt ne chance hatten irgendwas an ihren schicksal zu ändenr und einfach nur niedergemetzel werden, ist für mich fail ;-) das hat thering weitaus besser gelöst :-P

Dann hast du den Film wohl nicht wirklich verstanden. Zumal das ganze ja als eine Trilogie angelegt war. ;) Nur leider hat er sich von Hollywood kaufen lassen und erstmal die Crap-Remakes gemacht. Hoffe Teil 3 kommt noch.

@Game
Jetzt wo ich weiß dass es von Feel Plus kommt, freu ich mich mit kleinen Zweifeln drauf. Mal beste hoffen. ;)

Zurück
Top Bottom