Wii FEEL [AQ Interactive]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fänds ganz interessant, zumal es ja anscheinend keine Waffen gibt. Sowas gabs bis jetzt noch nicht On-Rail von daher...

Wenns nicht hierhin kommen sollte haben wir ja wenigstens Project Zero 4 sicher :). Auch wenn das hier vom Horrorgrad wohl 10 Stufen höher liegt...

hast du Prject Zero 1, 2 oder 3 gespielt?? Ich bin jemand der sich nie erschreckt (gibt z.b. kein film der mir irgendwie angst gemacht hat, auch kein japanischer horror. zumindest in den letzten 10 jahren^^). Ich find oldschool-RE und auch Silent Hill sehr gut und atmosphärisch aber wirklich angst krieg ich davon nicht. gibt auch sonst kein spiel, dass sowas bei mir ausgelöst hat (nur RE1 damals hats geschaft aber da war ich etwas jünger^^).

Project Zero hat mir gezeigt, dass auch ich mich erschrecken kann. ein paar mal hatte ich mir sogar überlegt einfach stehen zu bleiben und nicht weiterzulaufen :ugly:.

will damit nur sagen, dass PZ wenns um angst geht ganz oben steht. wie das spiel hier wird kann ich noch nicht sagen aber dass es 10x heftiger wird nur weil ein knabe (oder ein mädchen, ka^^) in ner seltsamen haltung durch die gegend schlendert ist doch etwas voreilig^^

Ich hoffe mal, dass die Serie auf der Wii wiederbelebt wird.
FF1 hab ich mal angespielt und es war genial.
FF1-3 für die Wii wäre klasse.

Aber hier geht es um Feel.
Mal schauen, wie das Spiel umgesetzt wird. Von den Screens her schonmal vielversprechend.

Auf der Famitsu-Seite sind ein paar Direct Feed-Bilder. Und gegen Silent Hill sieht's erwartungsgemäß wie ein Teller bunte Knete aus. ;)

hätte mich auch stark gewundert wenns besser/gleich ausgesehen hätte wie Silent Hill.

Da fällt mir ein, muss meine Most-Wanted Liste aktualisieren. Silent Hill gehört da ohne zweifel rein. spiele die etwas später scheinen nehm ich erstmal raus (MH3...), die kann ich wenn ein richtiges releasedatum da ist immernoch in die liste packen.

Japanisches Boxart und Bilder:

07.jpg

25.jpg

16.jpg

09.jpg

27.jpg

21.jpg

Sieht bisschen verpixelt aus. Könnte was AA gebrauchen, aber das kommt in Bewegung sicher nicht mehr so deutlich rüber.

sehr atmosphärisch :-)

die umgebungstexturen sehen echt übertrieben gut aus. die charaktertexturen (z.b. die egene hand) sehen aber eher mittelmäßig aus. da geht sicher noch was. :-)

tjo, sonst kann man ja nicht viel sagen. der sound passt zur zur umgebung und setzt ne sehr gute atmo frei. rätsel und co. hat man nicht gesehen und über gameplay kann man auch nix sagen.

gesamt eindruck: sieht ganz nett aus, würde zwar kein AAAAA erwarten aber genrefans werden sich sicher freuen (so wie ich^^).

Ist das ein Spiel wo von "The Grude" handelt, das Geräusch am Schluss lässt darauf schliesen !

Das Spiel heißt gar nicht FEEL - keinen Plan, woher das kam. Der Titel lautet, einigermaßen wörtlich übersetzt, "Horror Experience: Ju-On" und basiert direkt auf dem Film von 1999, aber mit anderen Protagonisten. Das Spiel für einen oder zwei Spieler(Coop?) erscheint bereits im Sommer dieses Jahres in Japan.

Nochmals das Zitat gepushed für dich, Brubi :)

Ohh mein Gott, NICHT DIESES GERÄUSCH!!!

Das läuft mir so eiskalt den Rücken runter, das ist schon fast krankhaft...

Zurück
Top Bottom