Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Ich fänds ganz interessant, zumal es ja anscheinend keine Waffen gibt. Sowas gabs bis jetzt noch nicht On-Rail von daher...
Wenns nicht hierhin kommen sollte haben wir ja wenigstens Project Zero 4 sicher . Auch wenn das hier vom Horrorgrad wohl 10 Stufen höher liegt...
hast du Prject Zero 1, 2 oder 3 gespielt?? Ich bin jemand der sich nie erschreckt (gibt z.b. kein film der mir irgendwie angst gemacht hat, auch kein japanischer horror. zumindest in den letzten 10 jahren^^). Ich find oldschool-RE und auch Silent Hill sehr gut und atmosphärisch aber wirklich angst krieg ich davon nicht. gibt auch sonst kein spiel, dass sowas bei mir ausgelöst hat (nur RE1 damals hats geschaft aber da war ich etwas jünger^^).
Project Zero hat mir gezeigt, dass auch ich mich erschrecken kann. ein paar mal hatte ich mir sogar überlegt einfach stehen zu bleiben und nicht weiterzulaufen .
will damit nur sagen, dass PZ wenns um angst geht ganz oben steht. wie das spiel hier wird kann ich noch nicht sagen aber dass es 10x heftiger wird nur weil ein knabe (oder ein mädchen, ka^^) in ner seltsamen haltung durch die gegend schlendert ist doch etwas voreilig^^