Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

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Unglaublich. Shinen sind wahre Götter.
 
Wenn sie soviel raus nehmen mussten, liegt für mich nun die Wahrscheinlichkeit einer PS4 Version nun wieder höher die halt die komplette Leistung des Games zeigt.
 
Lest doch mal. Sie mussten nichts rausnehmen, sie haben nur eine andere Lösung für die Effekte gefunden die wesentlich besser läuft. Die Effekte sind immer noch drin und es läuft in 60 FPS, das ist ja grad das unglaubliche!
 
Eigentlich wolle ich mir das Spiel holen, aber da Sie wieder das Farbwechseln rein gemacht haben lass ich es lieber. Auch kommt für mich das F-Zero Feeling nicht so richtig rüber.
Schade...
 
Videos von der Gamescom :)

[video=youtube;oJOJ-o3IUr8]https://www.youtube.com/watch?v=oJOJ-o3IUr8[/video]

[video=youtube;lPhh_WcHXac]https://www.youtube.com/watch?v=lPhh_WcHXac[/video]
 
Sieht spielerisch mehr nach F-Zero GX aus als der Vorgänger. Wird wohl wieder einer meiner wenigen E-Shop Käufe diese Konsolengeneration. Und es sieht mal wieder top aus für einen E-Shop Titel.
Hoffentlich haben sie bei den Gleitern aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt, da gabs fürs Endgame nur einen brauchbaren Gleiter, der sich nur schrecklich steuern ließ.

Schade, dass es keine PC-Umsetzung gibt, da hätte ich richtig bock drauf.
 
Ok, da danke!

Wollte nur editieren, aber irgendwie spinnt mein Browser gerade.
 
Hoffentlich haben sie bei den Gleitern aus den Fehlern vom Vorgänger gelernt, da gabs fürs Endgame nur einen brauchbaren Gleiter, der sich nur schrecklich steuern ließ.

Schade, dass es keine PC-Umsetzung gibt, da hätte ich richtig bock drauf.

Hoffentlich verbesser sie die Strecke noch. Auf der GamesCom waren die eine Frechheit o_O'.
 
Die Strecken selber vom Verlauf sind ok. Aber ich habe vorhin schon gesagt: Die letzte Strecke ist etwas blöd konstruiert, weil an der Stelle kurz vorm Ziel es quasi unmöglich ist die Decke nicht zu treffen. in da wie gesagt fünfmal drangeklatscht und ich bin eigtl. gut in Rennspielen. Und auch so gab es Strecken, wo man in einen Tunnel fährt, aber man nicht sieht, wie es weitergeht. Ist auch nicht optimal gelöst^^.
 
Die Strecken selber vom Verlauf sind ok. Aber ich habe vorhin schon gesagt: Die letzte Strecke ist etwas blöd konstruiert, weil an der Stelle kurz vorm Ziel es quasi unmöglich ist die Decke nicht zu treffen. in da wie gesagt fünfmal drangeklatscht und ich bin eigtl. gut in Rennspielen. Und auch so gab es Strecken, wo man in einen Tunnel fährt, aber man nicht sieht, wie es weitergeht. Ist auch nicht optimal gelöst^^.

Wie er eigenes Versagen auf das Spiel schiebt :kruemel: Naja, mal schaun, wird ja am Ende mehr Strecken geben und fertig isses ja auch noch nicht. :)
 
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