Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Sah richtig gut aus, das einzige was mich stört (meckern auf hohem Niveau) ist die Boostanimation. Diese Boosthülle gefällt mir einfach nicht. Gerade bei F-Zero GX sah das mit den Funken und einfach den starken Boostflammen aus dem Antrieb so geil aus :lick:

Strecken gefallen mir aber wirklich und optisch sonst echt sehr schick, was uns die Münchener da präsentieren. Wird auf jeden Fall sofort Day1 unterstützt :goodwork:

Ich verstehe nicht, warum sie das Spiel nicht im Digital Event gezeigt haben... in nem vollen Jahr könnt ich es ja verstehen, aber dieses Jahr hatten sie selbst fast nix, da hätte man FAST doch gut zeigen können. Das Spiel sieht super aus und ist exklusiv.

toller eindruck finde ich (auch wenn das fischaugenfov bissl zu arg finde, aber muss ja fast wirken^^). gut, dass sie es als "normalen"titel aufsetzen udn nicht als kleinen eshop titel. inkl. 4playersplit und online!

die farbenswitchsache finde ich sehr interessant!

ps: ja, wieder völlig unverständlich, wenn man die leute schon im treehouse hat, das nicht in die direct zu packen. *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr noch. Denke mal ab Oktober kann man damit rechnen.

@Footage

Sieht klasse aus und bietet schon auf den 4 Strecken optisch mehr Abwechslung als der Vorgänger. Auch das Streckendesign hat auf Anhieb mehr zu bieten. Skeptisch bleibe ich beim Handling und dem Feel der Gleiter.

Neues Video

https://www.youtube.com/watch?v=e97FgfJh-xY

danke, wird auf jeden fall direkt gekauft! die treehouse typen scheinen ja auch begeistert gewesen zu sein!

Ich bin noch nicht so ganz überzeugt. F-Zero hat viele Kurven und die verrücktesten Streckengebilde. Bei FAST hab ich bisher das Gefühl, dass es immer nur geradeaus geht und die Kurven sehr einfach sind. In der Präsentation hatte das Vehikel Schwierigkeiten bei Kurven überhaupt mitzuhalten, es ging immer direkt nahe der äußeren Abgrenzung.
Sieht für mich so aus als ließe es sich ähnlich spielen wie der erste Teil, und der hatte mich in der Hinsicht schon enttäuscht.
F-Zero macht für mich wegen der Möglichkeiten, schnelle Kurven zu nehmen richtig Spaß - mit dem Driften und drehen usw. (und weil man andere Gegner waffenlos vernichten kann :blushed: ). FAST erweckt mir nicht den Eindruck als würde es in die Richtung gehen.

Ist natürlich in Ordnung, dass FAST etwas eigenes ist und kein semi-F-Zero. Aber ich glaube FAST ist nichts für mich. Dabei warte ich schon lange auf einen neuen, guten Sci-Fi-Racer... und FAST sieht wirklich gut aus :/

Ich bin noch nicht so ganz überzeugt. F-Zero hat viele Kurven und die verrücktesten Streckengebilde. Bei FAST hab ich bisher das Gefühl, dass es immer nur geradeaus geht und die Kurven sehr einfach sind. In der Präsentation hatte das Vehikel Schwierigkeiten bei Kurven überhaupt mitzuhalten, es ging immer direkt nahe der äußeren Abgrenzung.
Sieht für mich so aus als ließe es sich ähnlich spielen wie der erste Teil, und der hatte mich in der Hinsicht schon enttäuscht.
F-Zero macht für mich wegen der Möglichkeiten, schnelle Kurven zu nehmen richtig Spaß - mit dem Driften und drehen usw. (und weil man andere Gegner waffenlos vernichten kann :blushed: ). FAST erweckt mir nicht den Eindruck als würde es in die Richtung gehen.

Ist natürlich in Ordnung, dass FAST etwas eigenes ist und kein semi-F-Zero. Aber ich glaube FAST ist nichts für mich. Dabei warte ich schon lange auf einen neuen, guten Sci-Fi-Racer... und FAST sieht wirklich gut aus :/

naja es ist halt nur ein kleines team das dahinter steht, dafür ist es schon ne klasse leistung.

grad das gameplay angeguckt..
in der ersten stage die gezeigt wird, was soll das mit dem tornado ding? das stört einfach nur
generell lässt das geschwindigkeitsgefühl abgesehen vom boost zu wünschen übrig. ist mir noch zu langsam. vllt sollte der name vom spiel geändert werden :v:

die sicht beim lenken gefällt mir überhaupt nicht, sieht einfach nicht richtig aus... muss dann an das neue NFS denken, wo es noch viel mehr stört. kein wunder das man sogut wie nur grade aus fährt

kommt ja noch ein anderer future racer raus, hoffentlich kommt der an F-Zero näher ran als das hier.
die letzte gezeigt stage gefällt mir aber optisch gut :)

das game sieht richtig gut aus. warum kann starfox nicht so eine grafik haben? warum kann ein indi entwickler besseres auf die beine stellen als nintendo auf der eigenen konsole? man man man ich reg mich wieder auf :x
über das streckendesign braucht man sich keine sorgen machen. das war schon im vorgänger richtig gut :-)

grad das gameplay angeguckt..
in der ersten stage die gezeigt wird, was soll das mit dem tornado ding? das stört einfach nur
generell lässt das geschwindigkeitsgefühl abgesehen vom boost zu wünschen übrig. ist mir noch zu langsam. vllt sollte der name vom spiel geändert werden :v:

die sicht beim lenken gefällt mir überhaupt nicht, sieht einfach nicht richtig aus... muss dann an das neue NFS denken, wo es noch viel mehr stört. kein wunder das man sogut wie nur grade aus fährt

kommt ja noch ein anderer future racer raus, hoffentlich kommt der an F-Zero näher ran als das hier.
die letzte gezeigt stage gefällt mir aber optisch gut :)

Dir ist schon bewusst, dass die auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt hatten und die Geschwindigkeit daher niedriger war? Oder habe ich hier einen Gameplay-Trailer verpasst? :blushed:

Höhere Klassen=höherer Geschwindigkeiten.

Nur wirkte sich das beim Vorgänger gar nicht mal so aus, soweit ich das in Erinnerung habe. Und ja, nach wie vor wirken die Gleiter etwas steif, mag es auch nicht, dass die so hart auf den Boden aufschlagen nach einem Sprung. Fühlt sich immer wie eine unsaubere Landung an.

ABER, ich werde mir das Spiel wahrscheinlich trotzdem holen, besser eines als keines und Shin'en hats verdient.

Natürlich wird es mit einem Day 1-Kauf belohnt :D!

1. Da es wohl wieder mindestens ein gutes Spiel wird.
2. Da es Spiele für dieses Genre nicht wirklich viele gibt und es am ehesten an F-Zero rankommt
3. Da man den Entwickler Shin'en damit unterstützt, ein kleines, deutsches Studio, mit hochqualitativem Spieleoutput.

Also, kaufen! 8-)

Dir ist schon bewusst, dass die auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt hatten und die Geschwindigkeit daher niedriger war? Oder habe ich hier einen Gameplay-Trailer verpasst? :blushed:

ja wusst ich nich :nix:
aber wenns schneller wird dann ist die kamerasicht dennoch für den popo

wenn man in die kurven geht hat es so auszusehen
[video=youtube;2exjKNX0LTY]https://www.youtube.com/watch?v=2exjKNX0LTY[/video]

für mich DER lust killer bei fast racing neo
aber jeder wie er möchte :)

Zurück
Top Bottom