Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

Kenn ich spielerisch nicht, aber es sah ned besonders ansprechend aus^^.

Er wollte sowas wie Stardust auf der PS3/4 und Nano Assault ist das Gegenteil. Highscore gibt es nur bei effizientem Schießen. Dazu noch Bonus einsammeln und das Rennminispiel..Schreckt leider genug Leute ab.

Bis auf Nano Assault Neo ist eig alles was Shin'en entwickelt bisher N exklusiv gewesen. Ist halt so ne Art lange Freundschaft, die sie da miteinander aufgebaut haben. An nen Exklusivdeal in dem Sinne glaub ich nicht.

Ich hatte bei Fast ja schon länger an eine PS4 Version geglaubt. Man sah lange nichts von den Spiel. Dann erstmal befasst sich Shinen mit einer nicht Nintendo Konsole. Da hätte ich jetzt auf der E3 mit ner PS4 Version gerechnet.
Denke nun bleibt es mindestens 1 Jahr exclusiv, wenn nicht gar ganz.

Das Material sieht super aus. Hoffentlich wird es auch wirklich dies Jahr erscheinen, Day One Kauf.

Hätte Nintendo das als fetten Aufhänger für die E3 genommen, hätten sie extrem punkten können. Das wäre echt was geworden, aber so ist es leider nur Nische. :(

FAST zeigt wie ein Wii U Spiel aussehen muss. Eine absolute Schande, dass Shinen mit 5 Mann Nintendo überbietet, was aus der Wii U rauszuholen. Wenn man mal das mit Starfox vergleicht merkt man, dass es fast ein Unterschied von einer Generation ist was Texturen und Lichteffekte angeht. Wie kann das sein?

Das bestätigt weiterhin, dass Nintendo kein Geld mehr in die Wii U reinstecken möchte und alles auf NX setzt.

FAST werde ich natürlich Day 1 holen, sowohl vom Gameplay als auch von Musik und Grafik sieht das unglaublich gut aus.

Shinen rettet die Ehre der Wii U und der Future-Racer, bitte eine Runde in die Ecke und schämen Nintendo, danke!

Naja, die dachten sich wohl, dass das eh für Wir Du kommt und weswegen dann F-Zero bringen ;)^^.

Haben sie wahrscheinlich auch bei Mario gedacht. "Warum ein richtiges 3D-Mario rausbringen wenn Yooka-Laylee kommt?" Sogar in die Zukunft sehen können sie. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom