Wii U eShop FAST Racing NEO - Shin'en - WiiU-exklusiv

wird mit 720p und 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flitzen. Das Game wird online als auch lokale Multiplayer besitzen und soll Ranglisten unterstützen.

Oh jea :D . Das klingt gut. Wird definitiv im Auge behalten,
vll. bekommen wir sogar einen F-Zero-Ersatz :scan: .
Ein erster Future-Racer wird dem Wii-U-Line-Up gut tun.

Mal sehen. Dazu müsste ich mir wieder die Wii U holen und ich will erstmal noch die PS4 und Xbox One ausprobieren. :ugly: Grundsätzlich feiere ich jedoch solche Games. Und yup. Wenn ich wieder ne Wii U haben sollte, ist das Game Pflicht. Aber ob du es dann noch zockst, steht in den Sternen. ;)

Es ist ein Racing-Spiel. Vollkommen egal, ob Arcade, Future oder Simu: Da bin ich immer für ein paar Runden zu haben.

Kenn ich spielerisch nicht, aber es sah ned besonders ansprechend aus^^.

Disst nicht das Game. :x Ich habe es auf dem 3DS gesuchtet ohne Ende (war nur ohne zweiten Stick kacke) und habe es auch auf der Wii U für gut befunden.

Vielleicht ist es nur ein Effekt für die Screenshots aber kann gut sein das sie ne ordentliche Menge Motion Blur drauf hauen.

Wäre eine mögliche Lösung, aber 1080p wären mir deutlich lieber ;) Vom Spielerischen vertraue ich shin'en, Fast für die Wii war schon ein gutes Spiel

Bei mir Wird wohl dann ablaufen wie in Mariokart Wii, dass ich bei gewissen Maps einen Kantenflimmerkoller bekomme und sie deswegen so selten wie möglich fahre.

Bei so einem Spiel sind die 60 fps wichtiger als die 1080p.
und nach meinem Empfinden fällt es bei schnelleren Bewegungen weniger auf als bei langsamen.

Zurück
Top Bottom