PS4 Farpoint PS VR

Vielleicht werde ich das auch mal probieren, sie muss noch paar Tage überleben, bis gs sie dann hoffentlich annimmt.
Mir ist generell aufgefallen, bei vr ist sie sehr laut und warm.
 
Nach ca 2,5 Std bekam ich grade die Meldung meine ps4 ist überhitzt :(
Ist das bei euch auch so?
Habe noch Ne alte release Kiste.

Nein, hab auch Release. Vielleivht mal Staub rausmachen?

Grafisch siehts doch verhältnismässig gut aus. Wenn die großen käfer auf einen zu kommen sehen die schon beeindruckend aus. Für PS VR wirklich gut.
 
Habe es durch. War wirklich ne tolle vr Erfahrung. Das Ende ging allerdings. Man hätte noch mehr draus machen können.
 
Finde das Game ziemlich mittelprächtig....hab es jetzt durchgespielt und wird gleich wieder vertickt....die Plasteknarre gleich mit.
Nee, hat mich irgendwie nicht abgeholt das Game (Paket)....schick schaut es für ein VR Game (Pro Version) aber aus. Nunja, mal sehen was Sony auf der E3 für VR in petto hat....meine Erwartungen sind da aber eher gedämpft....irgendwie reißen es eher kleine, überraschende Titel....die vermeintlich größeren Produktionen (RE7 mal außen vor) motivieren mich wenig....:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war alles ziemlich flach. Für so viel "Hype" im Vorfeld eine Riesen Enttäuschung.
Sony sollte mal endlich anfangen Highlights auf der VR zu entwickeln sonst wird es ganz schnell rückläufig.
 
Ja bei mir dass selbe. Wir habens gestern Abend durch gespielt.

Ich weiss ned. Knarre usw alles sau gut integriert und wirklich ein tolles Gefühl. Aber das Spiel selber is echt so n schluck Wasser.
Bei mir sinds auch eher die kleineren Spiele die begeistern können.
Die Trailer haben mich immer überzeugt, auch die Gameplays. Aber das Problem ist dass man dadurch schon alles gesehen hat.

Farpoint war hal pure Stangen Ware ohne Anspruch und selbst für einen Shooter absolut Flach. Die langsamen Bewegungen nervten mich auch. Rennen war auch ned viel schneller.
Man wollte wertlegen auf weniger VR gewohnte Spieler damit diese wohl ned kotzen oder keine Ahnung. Is ja auch gut und recht. Aber für uns andere darfs dann auch gerne etwas schneller gehen.

Evtl hätte man das ganze grafisch noch mehr polieren können indem man die freie Laufbewegung streicht.
Bei dem Tempo dann lieber nen Railshooter draus machen mit geilen Effekten und over the Top Action und das wärs gewesen.

Deckungsvarianten hätten man ja drinn lassen können.

Die Knarre überzeugt mehr als das Spiel, daher behalt ich diese mal noch.

Hatte natürlich Spass mit dem Spiel aber genau so schnell wird es wieder bei den ganzen durchschnittstiteln bei mir unter gehen.


Ich hoffe auf ein neues House of the Dead oder ne Collection ,c'mon Sega(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel absolut passend für die derzeitige Situation.

Ich bin ziemlich empfindlich was Motion-Sickness und bei diesen Game merke ich überhaupt nichts.

Das Game für sich alleine ist gewiss nicht mehr um Höhe der Zeit. Aber ich finde es richtig mit einem simplen Shooter erstmal anzufangen. Auch merk ich bei mir das das Tracking bei mir (1,97m gross) ziemlich an der Grenze kommt.

Ich kann mir vorstellen das vor allem mit diesen AIM Controller die Mainstream-Shooter deutlich mehr VR Support liefern können, da die Umsetzung recht überschaubar ist.
 
Ja, war alles ziemlich flach. Für so viel "Hype" im Vorfeld eine Riesen Enttäuschung.
Sony sollte mal endlich anfangen Highlights auf der VR zu entwickeln sonst wird es ganz schnell rückläufig.

Die hits werden nicht viel bringen. Sony muss third party entwickler überreden. Was glaubst was los wäre, wenn zb spiele wie fallout, skyrim, nfs, sw:bf, bf und cod, wie re7 komplett mit psvr spielbar wäre.
 
Die hits werden nicht viel bringen. Sony muss third party entwickler überreden. Was glaubst was los wäre, wenn zb spiele wie fallout, skyrim, nfs, sw:bf, bf und cod, wie re7 komplett mit psvr spielbar wäre.

yoshida meinte vor kurzem das wir in zukunft mehr tv/vr wie resi 7 und dirt rally sehen werden.
hoffe mal das sony im hintergrund gute arbeit leistet in gesprächen mit den thirds.

farpoint ist imo schon ein passabler vr fps shooter und die aim gun ist einfach nur geil :D
auch dick wilde macht ne menge fun mit dem teil !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überhaupt noch nicht geflasht. Die Grafik wirkt schon arg grob und auf meiner Standard PS4 flimmert es auch noch sehr stark. Dazu kommt, dass ich eher das Gefühl habe, Moorhuhn zu zocken als einen Shooter. Ist schon ziemlich simplifiziert. Werde heute Abend nach der Arbeit mal weiterzocken. Wenn der Funke dann nicht überspringt, schenke ich es meinem Bruder.

Du solltest dir dann Arizona Sunshine ansehen sobald es für PSVR erscheint. Da kannst du dich auch frei bewegen und musst über Kimme und Korn zielen.

Die hits werden nicht viel bringen. Sony muss third party entwickler überreden. Was glaubst was los wäre, wenn zb spiele wie fallout, skyrim, nfs, sw:bf, bf und cod, wie re7 komplett mit psvr spielbar wäre.

Zumindest Fallout 4 und Doom sollen ja dieses Jahr noch für die Vive erscheinen, keine Ahnung, ob die PS4 das packen würde. Aber bei Fallout bin ich mir nicht sicher, ob ich das im Stehen spielen will, dazu ist es mir dann doch etwas zu langwierig und eintönig vom Gameplay her.
 
Du solltest dir dann Arizona Sunshine ansehen sobald es für PSVR erscheint. Da kannst du dich auch frei bewegen und musst über Kimme und Korn zielen.



Zumindest Fallout 4 und Doom sollen ja dieses Jahr noch für die Vive erscheinen, keine Ahnung, ob die PS4 das packen würde. Aber bei Fallout bin ich mir nicht sicher, ob ich das im Stehen spielen will, dazu ist es mir dann doch etwas zu langwierig und eintönig vom Gameplay her.

Dann halt grafik downgraden bis es funktioniert :nix:
 
http://www.vrnerds.de/playstation-vr-farpoint-fuer-psvr-im-uk-extrem-erfolgreich/

Mit Farpoint ist kürzlich nicht nur ein neuer Shooter für die PlayStation VR Brille erschienen, sondern das Spiel führte auch den neuen Aim Controller ein, welcher speziell für die Verwendung in VR gedacht ist. Während Sony noch keine offiziellen Verkaufszahlen bekanntgibt, zeigen die Verkaufscharts im UK, dass Farpoint extrem erfolgreich sein muss.

Die wöchentlichen Charts, welche durch die UKIE (The Association for UK Interactive Entertainment) veröffentlicht werden, zeigen, dass Farpoint den zweiten Platz bei den Verkäufen in den letzten sieben Tagen einnimmt. Dabei ist zu beachten, dass in dieser Liste alle Spiele für alle Plattformen verglichen werden. Lediglich Injustice 2 konnte sich besser verkaufen und dieses Spiel erschien für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC, während Farpoint nur mit der PlayStation 4 und der PlayStation VR Brille gespielt werden kann.

In Deutschland schafft es Farpoint noch nicht unter die Bestseller bei Amazon, doch das Bundle aus Aim Controller und Spiel ist bei Amazon auch bereits seit längerer Zeit vergriffen.
 
gun2_.gif


Farpointclip.gif


images
 
Ich wünsche mir mehr solcher Shooter, aber bitte ohne Spinnen, die einem ins Gesicht springen. :angst2:
Das zielen und rumlaufen mit dem Aim Controller ist schon sehr cool und funktioniert auch super.
 
Ja demnächst Bitte ohne Spinnen ^^

Um gucken mit Brille und dann in der Richtung laufen.
Die Steuerung ist perfekt.
Mit dem Stick um gucken und dann laufen geht mal gar nicht.
Leider gibt's die Option bei Resi.7 nicht
 
Zurück
Top Bottom