PS4 Farpoint PS VR

Telema

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
Beiträge
1.069
PSN
Thelema75
Steam
telema
Farpoint mit der angedeuteten Kontrollerwaffe finde ich eines der interessantesten Titel für PSVR.

[video=youtube;rflPaUgG9lY]https://www.youtube.com/watch?v=rflPaUgG9lY[/video]

Hier noch die Meinung von inside PlayStation

[video=youtube;I4fUE2N_iOU]https://www.youtube.com/watch?v=I4fUE2N_iOU[/video]
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
1.925
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill
Auf den Controller kommts nicht an, den sieht man eh nur im Spiel. Aber das Farpoint könnte, wie Hannes sagt, wirklich ein Systemseller werden. Das Here They Lie wird aber wohl auch richtig krass, wann soll das denn rauskommen?
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.713
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Auf den Controller kommts nicht an, den sieht man eh nur im Spiel. Aber das Farpoint könnte, wie Hannes sagt, wirklich ein Systemseller werden. Das Here They Lie wird aber wohl auch richtig krass, wann soll das denn rauskommen?
Farpoint gefällt mir auch als PSVR Titel und zu Here They Lie Release wird Herbst 2016 vom Entwickler gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.906
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
peinlich ist das ein news troll wie du im sony bereich posten darf....

mag ja sein das der controller etwas komisch aussieht aber laut den leuen die ihn getestet haben, soll er sehr gut funzen.
und ich behaupte mal da ist sehr viel wichtiger als die optik von dem teil.
Das Ding sieht man doch beim spielen sowieso nicht. Das Spiel finde ich schon interessant. Ich hoffe zum Release sind mehr solche Titel verfügbar und nicht nur mini spiele und rail shooter.
 

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.398
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Die Kampagne von Farpoint soll übrigens 4 Stunden dauern laut Entwickler. Zumindest ist diese Länge momentan angepeilt.

Wäre gut, wenn man den Controller und das Spiel zusammen für 70€ ausliefert, da es ja extra dafür entwickelt wurde und der Controller aktuell noch kein anderes Spiel unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BTTony

L09: Professional
Seit
24 Jan 2006
Beiträge
1.179
Beim Controller interessieren doch nur Ortung und Haptik.
Ich stelle es mir super cool vor, ingame das Gefühl einer Waffe in der Hand zu haben. Die zu drehen und nur mit einer Hand zu halten. Und die Variationen davon! Ne Shotgun war ja schon zu sehen. Aber was, wenn es Alienwaffen gibt? Flammenwerfer? Kettensägenbajonette?!! :D
 

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
10.248
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Die Kampagne von Farpoint soll übrigen 4 Stunden dauern laut Entwickler. Zumindest ist diese Länge momentan angepeilt.

Wäre gut, wenn man den Controller und das Spiel zusammen für 70€ ausliefert, da es ja extra dafür entwickelt wurde und der Controller aktuell noch kein anderes Spiel unterstützt.
ein kombi packet aus der pistole spiel und move wäre echt hammer. noch besser gleich als bundle mit PSVR :v:
wird farpoint eigentlich einen MP modus haben?
 

BTTony

L09: Professional
Seit
24 Jan 2006
Beiträge
1.179
Hat der Controller eigentlich irgendeinen Sensor um festzustellen, ob beide Hände am gerät sind oder werden immer beide Hände an der Waffe gezeigt?
 

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.398
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Zuletzt bearbeitet:

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
wird hoffentlich richtig gut und ich bin schon voll scharf auf die aim gun :D

online coop levels wird es auch geben.
http://blog.us.playstation.com/2017/03/08/farpoint-launches-may-16-on-ps-vr-features-online-co-op/

"Farpoint features four new online* co-op levels at launch — each level designed to challenge the combined firepower of two players with teams competing for the highest score."
 

BTTony

L09: Professional
Seit
24 Jan 2006
Beiträge
1.179
Im VR Bereich sind Farpoint und der Move-Patch für Windlands meine Most Wanted!

Auf den Waffencontroller freue ich mich riesig. Vielleicht mache ich daraus nochmal ein VR-Event.
 

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.398
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
[video=youtube;LARZy4lrUcs]https://www.youtube.com/watch?v=LARZy4lrUcs[/video]

https://uploadvr.com/farpoint-multiplayer-preview/

Infos zur Spiellänge: Kampagne soll 5-8 Stunden lang sein, je nachdem wie genau man alles erkundet.

I don’t remember when it happened exactly, but at some point in my 10-15 minute cooperative multiplayer demo for Farpoint, I forgot I was holding a little plastic toy gun in my hands. Instead, my brain really started to think I was holding a large, powerful rifle, and I was actually standing on an alien planet, wearing a space suit, side-by-side with my partner, as we shot down hordes of disgusting creatures. The fact that I don’t remember when the illusion essentially evaporated is a great testament not only to the quality of Farpoint as a VR shooter, but also to the quality of the PlayStation Aim controller as a peripheral.
 
Zuletzt bearbeitet:

venroxx

L06: Relaxed
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
363
PSN
venroxx
Farpoint ist wohl einer der besten kommenden VR-Titel. Ist wirklich sehr intensiv und aufregend. Beim ersten mal wird einem aufgrund der Bewegung im Spiel doch etwas schwindelig und man bekommt weiche Knie. Vor allem wenn die Spinnen einem anspringen kann es schon mal panisch werden. Hat sich mit dem Aim-Controller sehr gut gespielt. Man sollte sich in der Aufregung nur nicht allzu sehr von der Kamera entfernen.. ;)
 
Top Bottom