PS4 Farpoint PS VR

BTTony

L09: Professional
Seit
24 Jan 2006
Beiträge
1.179
Das klingt sehr vielversprechend!

Am meisten erwarte ich von der Abbildung des Controllers im VR. Also wie es sich anfühlt, eine fette Knarre in der Hand zu haben. Ich glaube, dass das die Immersion noch einmal deutlich erhöht.

Was dein Empfinden beim ersten Bewegen angeht, wird das wohl wie bei Windlands sein. Da hatte ich mich nach wenigen Minuten auch dran gewöhnt. Stick-Laufen in VR fühlt sich eben erstmal etwas komisch an.
 

venroxx

L06: Relaxed
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
363
PSN
venroxx
Ja muss man sich erstmal drann gewöhnen. War etwas neues für mich. Die Knarren waren sehr cool in der Hand. Mit dem Aim-Controller fühlt sich das echt gut an, statt nur mit Controller. Hatte einerseits Maschinengewehr und Shotgun zur Auswahl. Es wird jedenfalls verschiedene Planeten mit unterschiedlichen Lebewesen geben. Die Wüste war nur einer der Planeten. ☺
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
Ja muss man sich erstmal drann gewöhnen. War etwas neues für mich. Die Knarren waren sehr cool in der Hand. Mit dem Aim-Controller fühlt sich das echt gut an, statt nur mit Controller. Hatte einerseits Maschinengewehr und Shotgun zur Auswahl. Es wird jedenfalls verschiedene Planeten mit unterschiedlichen Lebewesen geben. Die Wüste war nur einer der Planeten. ☺
rumble fühlt sich auch gut an ?

bin schon sehr gespannt auf das teil.
 

venroxx

L06: Relaxed
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
363
PSN
venroxx
Wo du es gerade erwähnst. Vom Controller-feedback bezüglich Vibration habe ich nichts wirklich mitbekommen. War aber wohl mehr auf das Spiel fixiert und echt mittendrin. Hat mich schon sehr mitgenommen. Alleine den relativ wertigen Controller zu halten, bringt ein entsprechend gutes und realistisches Gefühl mit sich. Perfekt für FPS in VR.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
Wo du es gerade erwähnst. Vom Controller-feedback bezüglich Vibration habe ich nichts wirklich mitbekommen. War aber wohl mehr auf das Spiel fixiert und echt mittendrin. Hat mich schon sehr mitgenommen. Alleine den relativ wertigen Controller zu halten, bringt ein entsprechend gutes und realistisches Gefühl mit sich. Perfekt für FPS in VR.
angeblich hat er sogar mehrere rumble motoren damit es noch realistischer wirkt, aber ka ob das stimmt.

hoffentlich kommen einige gut fps dafür in zukunft da dies auch ordentlich die verkäufe von psvr fördern sollte.
gestern hab ich mir schon mal brookhaven im sale geschnappt da es die gun supported.
 

Ml3000

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.398
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Zuletzt bearbeitet:

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
gut das sony das game mit nem tv spot promotet.

aim controller bericht in deutsch.
[video=youtube;HV1tP-wtsMs]https://www.youtube.com/watch?v=HV1tP-wtsMs&feature=youtu.be[/video]

rumble scheint gut gelungen zu sein und das freut mich sehr :)
ist imo schon sehr wichtig bei so nem controller.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
24.379
PSN
MC-dee__
Habt ihr ein guten Online Händler der es noch auf Lager hat mit der Knarre ?
Amazon kann man vergessen .Ständig ausverkauft
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Beiträge
3.861
100 Euro + Brille + Kamera, wären für mich also über 500 Euro, uff. Wie lange hat man mit dem Game spaß? 20 Stunden.... Spiel wurde letztes Jahr vorgestellt, also 2018 kommt dann der nächste Shooter für die 100 Euro Waffe. Hab ich irgendwas verpasst, da muss doch irgendwo ein Schlitz sein wo das verlorene Geld wieder raus kommt. Den hat Blaulöckchen noch gar nicht gezeigt.

Der Kontroller sieht schon schick aus. :ugly:
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
3.147
Bin so gespannt drauf. Vor allem auf das Feeling mit der Gun.
Spielzeit soll zwischen 4-6 Stunden liegen hab ich ma gelesen. Dazu dann Herausforderungen und diverse Stufen. Passt für mich. Und für die Gun kommen noch andere Spiele.

Da hab ich mehr Geld damals für Steel Battalion ausgegeben mit Controller xD
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Beiträge
3.861
Bin so gespannt drauf. Vor allem auf das Feeling mit der Gun.
Spielzeit soll zwischen 4-6 Stunden liegen hab ich ma gelesen. Dazu dann Herausforderungen und diverse Stufen. Passt für mich. Und für die Gun kommen noch andere Spiele.

Da hab ich mehr Geld damals für Steel Battalion ausgegeben mit Controller xD
über 500 Euro für Steel Battallion, einige haben einfach zu viel Geld. ;)

Gut, es gibt noch andere Spiele, Fruit Ninja soll ja gut sein. Man müsste mir einfach die Brille schenken, die Spiele würd ich schon bezahlen. :goodwork:
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Beiträge
3.861
fühlst du dich witzig wenn du hier so nen trash schreibst ?
Bei mir kribbelt es überall oder es liegt nur am Mittagessen. :lol: Um es mal auf den Männlichen G-Punkt zu bringen, die Brille hat Herstellungskosten von sagen wir mal 200 Euro und das stück Plastick mit dem Leuchtball, was ihr liebevoll Waffe nennt kostet vielleicht 30 Euro netto. Lasst euch doch nicht verarschen.

Jetzt zufrieden. xD
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.192
PSN
wuerstel118
Bei mir kribbelt es überall oder es liegt nur am Mittagessen. :lol: Um es mal auf den Männlichen G-Punkt zu bringen, die Brille hat Herstellungskosten von sagen wir mal 200 Euro und das stück Plastick mit dem Leuchtball, was ihr liebevoll Waffe nennt kostet vielleicht 30 Euro netto. Lasst euch doch nicht verarschen.

Jetzt zufrieden. xD
wow ein freiheitskämpfer für das gaming :o
nur etwas bizarr das so etwas ausgerechnet von nem nfan kommt xD

und in der brille stecken auch ne menge entwicklungskosten usw...
das p/l verhältnis der brille wurde von allen seiten gelobt aber ein troll wie du weiss das bestimmt besser...

und ein ds4,switch pro controller usw kosten bestimmt auch nicht mehr in der entwicklung :nix:
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.920
PSN
S3pultura_cw
Lange dauert es nicht mehr und die VR bekommt wieder Futter.
Da ich aber in der Woche im Urlaub bin muss ich mich noch etwas gedulden.
Hoffen mit dem AIM-Controller bekommt VR wieder etwas mehr Schub und einen etwas besseren Nachschub (der nicht zu kurzweilig ist).
 
Top Bottom