PS4 Farpoint PS VR

Das Spiel allein wird 59,99 € kosten, für 89,99 € erhaltet ihr das komplette Paket mit Farpoint + PS VR-Ziel-Controller. Alternativ könnt ihr das Spiel auch digital im PlayStation Store erwerben.

17.05 erscheint es in Deutschland

https://blog.de.playstation.com/201...mai-fr-ps-vr-mit-neuem-ps-vr-ziel-controller/

w6jqnwick9ky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

wird hoffentlich richtig gut und ich bin schon voll scharf auf die aim gun :D

online coop levels wird es auch geben.
http://blog.us.playstation.com/2017/03/08/farpoint-launches-may-16-on-ps-vr-features-online-co-op/

"Farpoint features four new online* co-op levels at launch — each level designed to challenge the combined firepower of two players with teams competing for the highest score."
 
Im VR Bereich sind Farpoint und der Move-Patch für Windlands meine Most Wanted!

Auf den Waffencontroller freue ich mich riesig. Vielleicht mache ich daraus nochmal ein VR-Event.
 
[video=youtube;LARZy4lrUcs]https://www.youtube.com/watch?v=LARZy4lrUcs[/video]

https://uploadvr.com/farpoint-multiplayer-preview/

Infos zur Spiellänge: Kampagne soll 5-8 Stunden lang sein, je nachdem wie genau man alles erkundet.

I don’t remember when it happened exactly, but at some point in my 10-15 minute cooperative multiplayer demo for Farpoint, I forgot I was holding a little plastic toy gun in my hands. Instead, my brain really started to think I was holding a large, powerful rifle, and I was actually standing on an alien planet, wearing a space suit, side-by-side with my partner, as we shot down hordes of disgusting creatures. The fact that I don’t remember when the illusion essentially evaporated is a great testament not only to the quality of Farpoint as a VR shooter, but also to the quality of the PlayStation Aim controller as a peripheral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farpoint ist wohl einer der besten kommenden VR-Titel. Ist wirklich sehr intensiv und aufregend. Beim ersten mal wird einem aufgrund der Bewegung im Spiel doch etwas schwindelig und man bekommt weiche Knie. Vor allem wenn die Spinnen einem anspringen kann es schon mal panisch werden. Hat sich mit dem Aim-Controller sehr gut gespielt. Man sollte sich in der Aufregung nur nicht allzu sehr von der Kamera entfernen.. ;)
 
Das klingt sehr vielversprechend!

Am meisten erwarte ich von der Abbildung des Controllers im VR. Also wie es sich anfühlt, eine fette Knarre in der Hand zu haben. Ich glaube, dass das die Immersion noch einmal deutlich erhöht.

Was dein Empfinden beim ersten Bewegen angeht, wird das wohl wie bei Windlands sein. Da hatte ich mich nach wenigen Minuten auch dran gewöhnt. Stick-Laufen in VR fühlt sich eben erstmal etwas komisch an.
 
Ja muss man sich erstmal drann gewöhnen. War etwas neues für mich. Die Knarren waren sehr cool in der Hand. Mit dem Aim-Controller fühlt sich das echt gut an, statt nur mit Controller. Hatte einerseits Maschinengewehr und Shotgun zur Auswahl. Es wird jedenfalls verschiedene Planeten mit unterschiedlichen Lebewesen geben. Die Wüste war nur einer der Planeten. ☺
 
Ja muss man sich erstmal drann gewöhnen. War etwas neues für mich. Die Knarren waren sehr cool in der Hand. Mit dem Aim-Controller fühlt sich das echt gut an, statt nur mit Controller. Hatte einerseits Maschinengewehr und Shotgun zur Auswahl. Es wird jedenfalls verschiedene Planeten mit unterschiedlichen Lebewesen geben. Die Wüste war nur einer der Planeten. ☺

rumble fühlt sich auch gut an ?

bin schon sehr gespannt auf das teil.
 
Wo du es gerade erwähnst. Vom Controller-feedback bezüglich Vibration habe ich nichts wirklich mitbekommen. War aber wohl mehr auf das Spiel fixiert und echt mittendrin. Hat mich schon sehr mitgenommen. Alleine den relativ wertigen Controller zu halten, bringt ein entsprechend gutes und realistisches Gefühl mit sich. Perfekt für FPS in VR.
 
Wo du es gerade erwähnst. Vom Controller-feedback bezüglich Vibration habe ich nichts wirklich mitbekommen. War aber wohl mehr auf das Spiel fixiert und echt mittendrin. Hat mich schon sehr mitgenommen. Alleine den relativ wertigen Controller zu halten, bringt ein entsprechend gutes und realistisches Gefühl mit sich. Perfekt für FPS in VR.

angeblich hat er sogar mehrere rumble motoren damit es noch realistischer wirkt, aber ka ob das stimmt.

hoffentlich kommen einige gut fps dafür in zukunft da dies auch ordentlich die verkäufe von psvr fördern sollte.
gestern hab ich mir schon mal brookhaven im sale geschnappt da es die gun supported.
 
Ich glaube in der Demo zu Farpoint ist das Rumble Feature noch nicht aktiviert. Hatte irgendwo sowas gelesen.
 
gut das sony das game mit nem tv spot promotet.

aim controller bericht in deutsch.
[video=youtube;HV1tP-wtsMs]https://www.youtube.com/watch?v=HV1tP-wtsMs&feature=youtu.be[/video]

rumble scheint gut gelungen zu sein und das freut mich sehr :)
ist imo schon sehr wichtig bei so nem controller.
 
Habt ihr ein guten Online Händler der es noch auf Lager hat mit der Knarre ?
Amazon kann man vergessen .Ständig ausverkauft
 
100 Euro + Brille + Kamera, wären für mich also über 500 Euro, uff. Wie lange hat man mit dem Game spaß? 20 Stunden.... Spiel wurde letztes Jahr vorgestellt, also 2018 kommt dann der nächste Shooter für die 100 Euro Waffe. Hab ich irgendwas verpasst, da muss doch irgendwo ein Schlitz sein wo das verlorene Geld wieder raus kommt. Den hat Blaulöckchen noch gar nicht gezeigt.

Der Kontroller sieht schon schick aus. :ugly:
 
Bin so gespannt drauf. Vor allem auf das Feeling mit der Gun.
Spielzeit soll zwischen 4-6 Stunden liegen hab ich ma gelesen. Dazu dann Herausforderungen und diverse Stufen. Passt für mich. Und für die Gun kommen noch andere Spiele.

Da hab ich mehr Geld damals für Steel Battalion ausgegeben mit Controller xD
 
Zurück
Top Bottom