PS4 Farpoint PS VR

Telema

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
Beiträge
1.103
PSN
Thelema75
Steam
telema
Farpoint mit der angedeuteten Kontrollerwaffe finde ich eines der interessantesten Titel für PSVR.

[video=youtube;rflPaUgG9lY]https://www.youtube.com/watch?v=rflPaUgG9lY[/video]

Hier noch die Meinung von inside PlayStation

[video=youtube;I4fUE2N_iOU]https://www.youtube.com/watch?v=I4fUE2N_iOU[/video]
 
nicht schlimmer als das ding

31fnQ%2Bt%2BG9L.jpg
 
Auf den Controller kommts nicht an, den sieht man eh nur im Spiel. Aber das Farpoint könnte, wie Hannes sagt, wirklich ein Systemseller werden. Das Here They Lie wird aber wohl auch richtig krass, wann soll das denn rauskommen?
 
Auf den Controller kommts nicht an, den sieht man eh nur im Spiel. Aber das Farpoint könnte, wie Hannes sagt, wirklich ein Systemseller werden. Das Here They Lie wird aber wohl auch richtig krass, wann soll das denn rauskommen?

Farpoint gefällt mir auch als PSVR Titel und zu Here They Lie Release wird Herbst 2016 vom Entwickler gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
peinlich ist das ein news troll wie du im sony bereich posten darf....

mag ja sein das der controller etwas komisch aussieht aber laut den leuen die ihn getestet haben, soll er sehr gut funzen.
und ich behaupte mal da ist sehr viel wichtiger als die optik von dem teil.

Das Ding sieht man doch beim spielen sowieso nicht. Das Spiel finde ich schon interessant. Ich hoffe zum Release sind mehr solche Titel verfügbar und nicht nur mini spiele und rail shooter.
 
Die Kampagne von Farpoint soll übrigens 4 Stunden dauern laut Entwickler. Zumindest ist diese Länge momentan angepeilt.

Wäre gut, wenn man den Controller und das Spiel zusammen für 70€ ausliefert, da es ja extra dafür entwickelt wurde und der Controller aktuell noch kein anderes Spiel unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Controller interessieren doch nur Ortung und Haptik.
Ich stelle es mir super cool vor, ingame das Gefühl einer Waffe in der Hand zu haben. Die zu drehen und nur mit einer Hand zu halten. Und die Variationen davon! Ne Shotgun war ja schon zu sehen. Aber was, wenn es Alienwaffen gibt? Flammenwerfer? Kettensägenbajonette?!! :D
 
Die Kampagne von Farpoint soll übrigen 4 Stunden dauern laut Entwickler. Zumindest ist diese Länge momentan angepeilt.

Wäre gut, wenn man den Controller und das Spiel zusammen für 70€ ausliefert, da es ja extra dafür entwickelt wurde und der Controller aktuell noch kein anderes Spiel unterstützt.

ein kombi packet aus der pistole spiel und move wäre echt hammer. noch besser gleich als bundle mit PSVR :v:
wird farpoint eigentlich einen MP modus haben?
 
[video=youtube;CohR9JnZ1Ek]https://www.youtube.com/watch?v=CohR9JnZ1Ek&app=desktop[/video]

Bin gehypet :scan:
 
Hat der Controller eigentlich irgendeinen Sensor um festzustellen, ob beide Hände am gerät sind oder werden immer beide Hände an der Waffe gezeigt?
 
Zurück
Top Bottom