PS4 Farpoint PS VR

Irgend ne Chance, das Game noch für den"normalen" preis zu bekommen? die ganzen Geier bei Amazon und Co. haben schonwieder alles leer gekauft nur ums wieder verkaufen zu können -_-
 
Irgend ne Chance, das Game noch für den"normalen" preis zu bekommen? die ganzen Geier bei Amazon und Co. haben schonwieder alles leer gekauft nur ums wieder verkaufen zu können -_-

Media Markt und Saturn haben teilweise Lokal einige Exemplare vorrätig. Einfach mal auf der Website nachgucken.
 
Habe es auch im sitzen grade hinbekommen. Spielt sich auch sehr gut.
 
Hab jetzt etwas länger gespielt. Kein motion sickness oder so.
Hab grade den ersten bosskampf hintermir. Das Vieh wird mich bestimmt noch in meinen Albträumen verfolgen xD
Bis jetzt macht es einfach nur fun.
Hoffe da kommen noch mehr erstklassige Shooter.
 
[video]https://youtu.be/zD553fVWJ5g?t=1744[/video]

uff sieht echt nach fun aus :o
 
Naja, die überschwenglich positiven Eindrücke teile ich bisher nicht. Es ist soweit ganz OK, so richtig holt es mich aber noch nicht ab....
 
Naja die Story ist belanglos und der Anfang ist zäh.
Aber wenn erstmal die Viecher kommen.ab da an hat es mich gepackt.Aber so richtig
 
Ich bin überhaupt noch nicht geflasht. Die Grafik wirkt schon arg grob und auf meiner Standard PS4 flimmert es auch noch sehr stark. Dazu kommt, dass ich eher das Gefühl habe, Moorhuhn zu zocken als einen Shooter. Ist schon ziemlich simplifiziert. Werde heute Abend nach der Arbeit mal weiterzocken. Wenn der Funke dann nicht überspringt, schenke ich es meinem Bruder.
 
Weiß eigentlich jemand, was mit dem ersten Patch gepatcht wurde?

Ich bin überhaupt noch nicht geflasht. Die Grafik wirkt schon arg grob und auf meiner Standard PS4 flimmert es auch noch sehr stark. Dazu kommt, dass ich eher das Gefühl habe, Moorhuhn zu zocken als einen Shooter. Ist schon ziemlich simplifiziert. Werde heute Abend nach der Arbeit mal weiterzocken. Wenn der Funke dann nicht überspringt, schenke ich es meinem Bruder.

!!!Vorsicht ganz leichte Spoiler!!!

Ich fand es auf den ersten 30-40 Minuten etwas lahm. Dann kamen erst die Distanz Werfer und dann die Panzer Viecher und ab da wurde es spannender und die Kämpfe sehr intensiv. Grafisch finde ich die Höhle mit der blauen Lava ziemlich cool. Das war so der Zeitpunkt an dem mich das Spiel gepackt hatte. Denke so ab Minute 40.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ja lange.
Dort war ich in ca.20min.

Aber ab da fängt es erst richtig an.
Sehr spät wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ja lange.
Dort war ich in ca.20min.
Zwischendurch war meine Freundin dran. Die ist ein paarmal übel zusammengezuckt. Dann kamen erstmals mehr Viecher und ab da wurds ihr etwas zu viel. :D

Aber ja, aber der Stelle machts erst richtig Spaß!
 
Zwischendurch war meine Freundin dran. Die ist ein paarmal übel zusammengezuckt. Dann kamen erstmals mehr Viecher und ab da wurds ihr etwas zu viel. :D

Aber ja, aber der Stelle machts erst richtig Spaß!

Ich mach immer die Augen zu wenn die Dinger springen ^^
Ich Schreck nämlich auch stark zusammen.
Meine Schwester lacht die aus ^^
 
Ich mach immer die Augen zu wenn die Dinger springen ^^
Ich Schreck nämlich auch stark zusammen.
Meine Schwester lacht die aus ^^
Hehehe :D
Ich glaube man kann festhalten, dass VR und Aim-Con aus einem durchschnittlichen Shooter schon ein Erlebnis machen. Wenn man berücksichtigt, dass hier ein kleines Team am Werke war, dann ist es praktisch unvorstellbar, was erst ein größeres Projekt zeigen kann!!

Und dann auf einer PS5?!! Ich finde es unglaublich aufregend, das alles mitzuerleben.
 
Weiß eigentlich jemand, was mit dem ersten Patch gepatcht wurde?



!!!Vorsicht ganz leichte Spoiler!!!

Ich fand es auf den ersten 30-40 Minuten etwas lahm. Dann kamen erst die Distanz Werfer und dann die Panzer Viecher und ab da wurde es spannender und die Kämpfe sehr intensiv. Grafisch finde ich die Höhle mit der blauen Lava ziemlich cool. Das war so der Zeitpunkt an dem mich das Spiel gepackt hatte. Denke so ab Minute 40.

Nee, sorry. Habe mich jetzt ca. 2 Stunden "gequält", aber der Funke springt nicht über. Keine Ahnung was man an dem Spiel finden kann. Grafik ist mau und spielerisch ist es arg eingeschränkt. Hatte mir von VR echt mehr erhofft. Naja, freut sich mein Bruder. So hat er Geld gespart.
 
Nee, sorry. Habe mich jetzt ca. 2 Stunden "gequält", aber der Funke springt nicht über. Keine Ahnung was man an dem Spiel finden kann. Grafik ist mau und spielerisch ist es arg eingeschränkt. Hatte mir von VR echt mehr erhofft. Naja, freut sich mein Bruder. So hat er Geld gespart.
Quälen ^^ hört sich an wie ein troll.Aber gut.Ist deine Meinung.
Für die 1. Generation finden ich das schon klasse.
Grafik find ich okay. Hab keine 4K erwartet.
Es ist jedenfalls sehr sauber programmiert. Macht echt fun das Spiel
 
Nach ca 2,5 Std bekam ich grade die Meldung meine ps4 ist überhitzt :(
Ist das bei euch auch so?
Habe noch Ne alte release Kiste.
 
Zurück
Top Bottom