PS4 Farpoint PS VR

Bin so gespannt drauf. Vor allem auf das Feeling mit der Gun.
Spielzeit soll zwischen 4-6 Stunden liegen hab ich ma gelesen. Dazu dann Herausforderungen und diverse Stufen. Passt für mich. Und für die Gun kommen noch andere Spiele.

Da hab ich mehr Geld damals für Steel Battalion ausgegeben mit Controller xD

über 500 Euro für Steel Battallion, einige haben einfach zu viel Geld. ;)

Gut, es gibt noch andere Spiele, Fruit Ninja soll ja gut sein. Man müsste mir einfach die Brille schenken, die Spiele würd ich schon bezahlen. :goodwork:
 
fühlst du dich witzig wenn du hier so nen trash schreibst ?

Bei mir kribbelt es überall oder es liegt nur am Mittagessen. :lol: Um es mal auf den Männlichen G-Punkt zu bringen, die Brille hat Herstellungskosten von sagen wir mal 200 Euro und das stück Plastick mit dem Leuchtball, was ihr liebevoll Waffe nennt kostet vielleicht 30 Euro netto. Lasst euch doch nicht verarschen.

Jetzt zufrieden. xD
 
Bei mir kribbelt es überall oder es liegt nur am Mittagessen. :lol: Um es mal auf den Männlichen G-Punkt zu bringen, die Brille hat Herstellungskosten von sagen wir mal 200 Euro und das stück Plastick mit dem Leuchtball, was ihr liebevoll Waffe nennt kostet vielleicht 30 Euro netto. Lasst euch doch nicht verarschen.

Jetzt zufrieden. xD

wow ein freiheitskämpfer für das gaming :o
nur etwas bizarr das so etwas ausgerechnet von nem nfan kommt xD

und in der brille stecken auch ne menge entwicklungskosten usw...
das p/l verhältnis der brille wurde von allen seiten gelobt aber ein troll wie du weiss das bestimmt besser...

und ein ds4,switch pro controller usw kosten bestimmt auch nicht mehr in der entwicklung :nix:
 
Lange dauert es nicht mehr und die VR bekommt wieder Futter.
Da ich aber in der Woche im Urlaub bin muss ich mich noch etwas gedulden.
Hoffen mit dem AIM-Controller bekommt VR wieder etwas mehr Schub und einen etwas besseren Nachschub (der nicht zu kurzweilig ist).
 
Sehr, sehr geiler Trailer! Bin riesig gespannt!
 
C_ardikXkAApf72.jpg


C_arehTXYAARcyx.jpg


We have a very cool unboxing video coming soon! You'll also get our full review next week. Stay tuned!

https://twitter.com/UploadVR/status/862064936754827268
 
Hab es jetzt bei der Grotte bestellt, auch wenn die Pro noch nicht da ist, aber irgendwie bin ich verdammt neugierig auf das Spiel.
Am Montag sollen wohl die ersten Tests kommen.
 
Und schön uns alle adden :)
Die Erfahrung im MP will ich mal erleben .
Ich warte täglich auf meine Versand Bestätigung ^^ bin einfach heiß drauf
 
Und schön uns alle adden :)
Die Erfahrung im MP will ich mal erleben .
Ich warte täglich auf meine Versand Bestätigung ^^ bin einfach heiß drauf
Warte da auch drauf, gefühlt jede Stunde einmal am gucken.
Schon lange nicht mehr so neugierig auf ein Spiel gewesen.

Bin sehr gespannt auf den Anfang, den Absturz auf den planet, sah im Trailer schon gut aus.

Auf alle Fälle werde ich adden, bin nur leider von Sonntag bis Donnerstag nicht da. :-(
 
Sooo. Sollte eigentlich schon am Samstag kommen. Nachher wird getestet! ;)

20170515122743n4qlpzdh6c.jpg

Glückwunsch Akumano :) !

Das letzte Spiel, was ich mit einer Knarre durchgespielt habe, war Killzone 3 auf der PS3. Sharpshooter mit Movecontroller. Hat mega gerockt damit zu spielen...!

Ärgert mich immernoch, dass ich mir jetzt auch das Gesamtpaket kaufen muss um Farpoint richtig zu erleben. Sharpshooter Unterstützung wäre doch nicht zu viel des Guten gewesen oder?
 
Zurück
Top Bottom