Nintendo Farewell!Silicon Knights verlässt Nintendo!

JethroTull schrieb:
LOl, Mox.Schau 2mal Post über deinen :P

ja hat ich auch gesehen, aber da ich mir das interview noch nicht angesehen hab und da diese News den Fanboy in mir erweckt hat hab ich sie einfach gepostet :blushed: Ich will das neue SK game :(

*Sorry hatte im falschen Thread gepostst*

Aber nun zu SK. Kann mir nun jemand den aktuellen Status verraten? sind sie noch entwickler für Nintendo oder nicht. das nichts mehr mit 2nd Entwickler zu tun haben ist klar. Und jetzt....?

Interessantes Interview!

@Biglinker

Nein Silicon Knights arbeitet jetzt mit SEGA zusammen. Wie eng kann ich nicht sagen. SK arbeitet an Next Gen spielen und hat seine Mitarbeiterzahl verdopppelt.

SK wird für N entwikeln (hoff ich)

Noch was an die Leute die immer sagen das N sich alle guten entwikler für sie wegkaufen lassen seht doch mal wer die Kauft, meistens Firmen die eng mit N zusammen abeiten 8o

Und sega hat SK gekauft um damit N zu unterstüzen damit sich andere Studios auf die anderenKonsolen konzentrieren können

da hat SoE recht, Sega hat in einem Interview gesagt das sie eng mit Nintendo arbeiten werden. Also sollte das SK game für die Xbox360 rauskommen wäre ein Port eigentlich recht wahrscheinlich. Außerdem soll SE Spiele auf der E³ zeigen :D

Secret of Evermore schrieb:
Und sega hat SK gekauft um damit N zu unterstüzen damit sich andere Studios auf die anderenKonsolen konzentrieren können

Sie haben derzeit nur ein Partnerschaft über ein Spiel abgeschlossen, welches laut IGN wohl noch etwas länger braucht.
Zudem spricht Dyack in dem IGN Interview von "Partnern", also haben sie neben Sega weitere. Deshalb vermute ich, dass dieses Jahr Konami Too Human für die Xbox 360 herausbringt :D

Secret of Evermore schrieb:
So lange der N`rev ED 2 bekommt ist mir eh alles egal

ED2 für N'Rev; Too Human für X360 und Engagement Theory für PS3^^ dann bräucht ich alle Konsolen :D hoffentlich geht MS schön mit dem Preis runter sobald die PS3 rauskommt...

Zurück
Top Bottom