Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Silikon Knights wurden eh überschätzt. Wer braucht die schon?![]()
Ken Ishii schrieb:Zeelich schrieb:Silikon Knights wurden eh überschätzt. Wer braucht die schon?![]()
Das ist doch ein Scherz oder? :-?
Versteckte Ironie?
NeSS schrieb:Zeelich schrieb:Silikon Knights wurden eh überschätzt. Wer braucht die schon?![]()
was heißt hier überschätzt???
was war an einem ED und an einem MGS überschätzt???
spike schrieb:NeSS schrieb:Zeelich schrieb:Silikon Knights wurden eh überschätzt. Wer braucht die schon?![]()
was heißt hier überschätzt???
was war an einem ED und an einem MGS überschätzt???
Der Smiley zeigt an, dass es sich hierbei um einen Post handelt, der im Trotz entstanden ist.
Ich hab SK nun ein Email geschrieben, an jede erdenkliche Email Adresse, die ich auf deren Homepage finden konnte. Wenn ich ne Antwort bekomme, dann wird die natürlich hier veröffentlicht.
Bombardiert sie mit Mails! Vielleicht können wir sie noch dazu überreden, dass sie wieder zurückkehren!
Sonic schrieb:Wenngleich SK nicht mehr exklusiv für den Nintendo GameCube entwickelt und ihr darüber erzürnt seid, müsst ihr dennoch nicht andere Menschen beleidigen.
spike schrieb:Hey die kleine rothaarige links unten sieht ganz süß aus.
Glaub ich weniger... wäre aber bestimmt schönspike schrieb:Die Meldung hat anscheinend nur IGN. Weder Gamespy, noch sonst eine andere Seite hat diese Meldung. Vielleicht haben wir Glück und es hat sich nur ein feindlicher PS2.ign oder XBOX.ign Redakteur auf Matts Schreibtisch gesetzt und die Meldung veröffentlicht.