Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
naja, das heißt doch laut dem text das manche games auf ner andere plattform entscheiden, SN aber trotzdem noch games exclusiv auf dem cube bringt... oder lese ich da was falsches?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:naja, das heißt doch laut dem text das manche games auf ner andere plattform entscheiden, SN aber trotzdem noch games exclusiv auf dem cube bringt... oder lese ich da was falsches?
NeSS schrieb:oh gott ich könnte kotzen.
erst die scheisse mit ToS und jetzt die mit SK...
boah mein magen dreht sich im kreis herum.
diese blöden wichser in nintendos chefetage... die würd ich alle feuern...
AcRo schrieb:NeSS schrieb:oh gott ich könnte kotzen.
Deshalb einfach Multi sein. Dann bekommst auch kein Magengeschwür weil du dich zu arg aufregst.
JethroTull schrieb:Silicon Knights has always been a very content-driven studio with strong beliefs in the elements of game creation including story, artistry, sound, and technology. Nintendo has recently downplayed the role of technology in game creation and has been known to de-emphasize compelling story, graphics and sound in favor of classic play mechanics.
Schade... dann hab ich das wohl falsch verstandenspike schrieb:Gamefreak2k schrieb:naja, das heißt doch laut dem text das manche games auf ner andere plattform entscheiden, SN aber trotzdem noch games exclusiv auf dem cube bringt... oder lese ich da was falsches?
Nein, das bedeutet, dass SK nun vogelfrei ist und Spiele für jede x-beliebige Konsole herstellen kann. Nix mehr exklusiv.
NeSS schrieb:AcRo schrieb:NeSS schrieb:oh gott ich könnte kotzen.
Deshalb einfach Multi sein. Dann bekommst auch kein Magengeschwür weil du dich zu arg aufregst.
ein teil von mir würde es ja gerne sein, aber ein anderer ist einfach ein noch zu großer nintendo fan... und dieser teil ist nunmal stärker, so verrückt es auch klingen mag![]()
TheCandyMan666 schrieb:NeSS schrieb:AcRo schrieb:NeSS schrieb:oh gott ich könnte kotzen.
ein teil von mir würde es ja gerne sein, aber ein anderer ist einfach ein noch zu großer nintendo fan... und dieser teil ist nunmal stärker, so verrückt es auch klingen mag![]()
Jop so ist es bei mir auch
Bin mit Nitnendo gross geworden und nun kann man nicht mehr weg.
Ausserdem wären mir mehrere Konsolen zu teuer.
Zeelich schrieb:Silikon Knights wurden eh überschätzt. Wer braucht die schon?![]()