Far Cry

MTC001 schrieb:
Die Grafik sieht wirklich extrem gut aus :o

Kommt ja auch für die 3 Konsolen, obwohl ihr sicher solche Qualität auf keiner der drei erleben werdet können, dafür reicht der Texturspeicher nie und nimmer aus. Nehme mal an, dass mit dem Game auch mit 512MB Ram nicht genug kriegen wird...

wohl kaum, da ist auch nichts angekündigt. man munkelt auch nur von einer xbox version, eine ps2 version kommt gar nicht erst in frage.

Auf gar keinen Fall, so weit kann man die Grafik nicht runterschrauben, dass es flüssig läuft.Man würde ja dann auch denken, dass es ein ganz anderes Spiel wäre mit so einem unterschied zu der PC Version.

@Topic:
Joa ich hab jetzt gestern Far Cry zum ersten mal gesehn, wo es gespielt wurde! Und das Game ist spielerisch (so wie`s aussah) und grafisch ein echter Hammer! :)

Zwei auf www.winfuture.de gelesene News:

"Nach den neusten Gerüchten soll Far Cry nicht mehr erscheinen.
Der Grund: Das Entwicklerteam Crytek ist so gut wie pleite. Gerüchten zu Folge, soll ein Mitarbeiter im Entwicklerforum verraten haben, dass UbiSoft die Geldzahlungen eingestellt habe, da Crytek Meilensteine nach dem anderen verpasste.
Dieser Mitarbeiter hat demnach wenig Hoffnung, dass Far Cry es bis zur Herstellung schafft."

Das war gestern. Heute steht da:

"Gestern fingen die Gerüchte an (wir berichteten), dass die Entwicklung von Far Cry eingestellt worden ist. UbiSoft hat sich diesem Gerücht gestellt und erklärte, dass die Entwicklung weiter geht und auf den Release in diesem Jahr hingearbeitet wird. Das heißt wir dürfen uns auf einen richtigen Klasse-Shooter freuen"

Na, wat denn nu?

Ganz klar die 2te news, sie haben doch gesagt dass das nicht stimmte! Also kommt es doch.

Naja, manchmal ist bei solchen Gerüchten ja doch ein Körnchen Wahrheit dabei, auch wenn sie später dementiert werden... Ist eigentlich schon ein Releasedatum genannt worden?

*Staub vom Thread wegwischt* *Hustet*

So Leute neue shots in da house!

sshot38.jpg

sshot37.jpg

sshot36.jpg

sshot35.jpg

sshot34.jpg

Far Cry im März, auch in Deutschland! Dies teilte UbiSoft nun mit.

Ob es sich hier aber wirklich um einen Release im Monat März handelt, bleibt abzuwarten, man würde es nämlich gerne schon im Februar in den (deutschen) Handel bringen. Sobald es mehr gibt, erfahrt ihr es hier.

Update:
Wie wir nun erfahren konnten, wird der Deutschland Termin der 25. März 2004 sein!

Quelle: Ghome

*g*

FarCry sieht echt einfach genial aus.

Leider wart ich immernoch auf meine Beta... genau wie alle anderen Tester auch.

Soll diese oder nächste Woche starten, der Beta Test...

Bin die Beta schon am zocken und kann nur sagen: :o

..leider darf ich nicht mehr sagen, aber freut euch auf eine Grafikkanone!!!

P4inkiller schrieb:
Bin die Beta schon am zocken und kann nur sagen: :o

..leider darf ich nicht mehr sagen, aber freut euch auf eine Grafikkanone!!!

Jo hab dich auch im Beta-Forum gesehen, alda schlingel ;)

Ich hab die Mail immer noch nicht bekommen, warum bin ich immer einer der letzten die sowas starten dürfen? WARUM? :-?

Jo ein anderer aus meinem Clan hat se auch noch nicht... aber hey: Heute kriegste se auf jeden Fall... schätze so gegen 19.00 Uhr (so wars bei mir)...

Seltsam ist nur das die leaked Beta kleiner ist als die originale Beta die den Beta Testern zur Verfügung gestellt wird.

Angeblich wurden Soundeffekte und Environment-Sounds runterkodiert oder ganz weggelassen. Ein Kumpel von mir hat diese leaked Beta und meint er hätte shice sound und teilweise gar nicht. (Liegt nicht an seiner Soundkarte + Soundsystem = Soundblaster Audigy 2 Platinum + Creative 5.1 Sound System)

Dardurch zu erkennen das die leaked Beta nur 300 MB gepackt ist und die offizielle Beta ca. 500 MB schwer ist.

Zudem fällt Internet-Play bei der leaked Beta erstmal weg da noch keine ordentliche Lösung gefunden wurde, diese Beta im Internet laufen zu lassen.

Und da ich ein offizieller Beta Tester bin brauch ich diese "abgespeckte" leaked Beta gar nicht, da erfreut man sich doch lieber der richtigen Beta :P

Wie Ubi Soft bekannt gab wurden heute die ersten Spieler vom Beta Test ausgeschlossen.

Grund dafür ist das sie Informationen und Screenshots an Fansites weitergegeben haben. Ubi Soft hat damit klar gemacht das der NDA-Vertrag (NDA = No Discussion Agreement) kein scherz ist. Rechtliche Schritte behält sich der Publisher vor.

---------------------

lol so schnell kanns gehen :lol:

Zurück
Top Bottom