Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Renegade schrieb:
...Weis zufällig jemand ob es eine Gekürtzte fassung geben wird? Net dass ich mir was falsches zuleg.

Tja, das ist immer so ne Sache.
Hast wahrscheinlich auch das falsche GTA geküft.
Bei solchen Games hat der PC einfach die Nase vorne.
Warum sollte ich mir eine schlechtere Version reinziehen wenn's doch auf dem PC besser geht.
Angefangen von GTA bis Doom, Far Cry... etc. .

Weil ne XBox günstiger ist, als den PC aufzurüsten? Weil man nen Apple hat und deshalb kein Farcry abseits der Konsole spielen kann? Weil es so viel bequemer ist, auf der Couch rumzulümmeln und zu zocken, als am Schreibtisch? Weil eine Konsole nach dem Motto "DVD reinschmeissen und loszocken" funktioniert und man nicht erst den richtigen Grafik- und Sound-Treiber und diverse Patches installieren muss, bevor man zocken kann?

Nochmals für Hoovey:
FarCry != Far Cry Instincts
Das sind 2 verschiedene Spiele, die nur die insel und die Charaktere gemeinsam haben.

@hoovey

weil ich nicht ein jahr länger auf ein gta warten will?
weil es zum teil verschiedene spiele sind? (far cry, doom coop)
weil das zocken vom bett oder sofa aus viel bequemer ist?
weil ich zocken mit tastatur hasse und lieber alles kompakt auf dem pad habe?
etc.

ja, wenn du die couch ins arbeitszimmer schleppen willst, oder die pc anlage ins wohnzimmer.

kenne jedenfalls keinen der ne couch vor dem pc stehen hat.

und dann ist es natürlich toll auf nem ca. 40cm durchmesser monitor mit 2-3 m abstand zu spielen. :rolleyes:

ich persönlich spiele jedenfalls meistens vom bett aus, auf nem grossen tv, mit nem pad in der hand, mit dem ich alles unter kontrolle habe...

Zissou schrieb:
ja, wenn du die couch ins arbeitszimmer schleppen willst, oder die pc anlage ins wohnzimmer.

kenne jedenfalls keinen der ne couch vor dem pc stehen hat.

ich persönlich spiele jedenfalls meistens vom bett aus, auf nem grossen tv mit nem pad in der hand, mit dem ich alles unter kontrolle habe...

Dann wirds mal Zeit das ich morgen mal ein Bild von meinem Zimmer mache :)

dann hab ich nämlich an meinen neuen TV den PC angeschlossen und zocke und schreibe von der Couch aus ;)

was ich halt noch viel mache: im wohnzimmer auf der couch zocken und wenn ich müde werde, pack ich einfach die konsole und schliess sie am tv im schlafzimmer wieder an .. und weiter gehts :)

und den pc im wohnzimmer ? - ehrlichgesagt: nein danke.
das ding läuft bei mir 24/7 und is nicht gerade leise.

n pc is sehr nett um ab und zu mal dran zu zocken, aber an die bequemlichkeit einer konsole kommt dieser nie ran.

und zu farcry instincts: nachdem was ich alles im vid gesehen habe siehts imo schon 10x interessanter aus als farcry.
das hat mich ehrlichgesagt nach relativ kurzer zeit ziemlich angeödet.

Zissou schrieb:
wohl schon vorgesorgt? ;-)

auch wenn ich vom thema abweiche... kannste was empfehlen wo die preis/leistung stimmt?

Das wohl absolut Beste was man für wenig Geld bekommt, stellt zurzeit der "Universum FT-LCD 8146" dar. In Relation astreine Bildquali die nur bei Dunkelbildern Auflösungsschwächen hat.

Universum FT-LCD8146 27''/68cm Bilddiagonale - ~800€

Für 1000€ bekommt man die 32''(81cm Bildiag.)-Ausführung, Typbezeichnung endet mit "54" statt "46".

Kann ihn seit einigen Tagen mein Eigen nennen, aber ohne das richtige 5.1 System (Teufel Concept E Magnum z. B., 149€ die absolute Referenz in der Preisklasse - aber wirklich außer Konkurenz. Als kleiner Tip ;) ) taugt er nicht viel. Die Boxen sind einfach marode.

Gebe natürlich keine Garantie auf meine Aussagen, bin aber zufrieden mit dem Gerät.

Moses schrieb:
Man kann auch von der Couch aus PC zocken :rolleyes:
Ich habe auch ab und zu mein Notebook auf dem Schoß, muss aber immer Angst um meinen Körper haben. Wlan verstahlt mir die Hoden udn der Arbeitsspeicher verbrennt meine Beine beim zocken. Dann lieber ein Gamepad.

Wandhydrant schrieb:
...FarCry != Far Cry Instincts
Das sind 2 verschiedene Spiele, die nur die insel und die Charaktere gemeinsam haben.

...das ist mir bekannt.
NUR am PC ist es NUN mal einfacher und besser ein EgoShooter zu steuern als auf einer Konsole.
Bei der Far Cry Reihe wird das wohl nicht anderst sein.
Bis jetzt bleibt 007 Golden Eye (Nintendo N64) in Sachen Konsolen-Egoshooter-Steuerung der Kosolen-Egoshooter schlechthin.
Ich kenne kein Spiel das diese Steuerung beinhaltet.

Hoovey schrieb:
Bis jetzt bleibt 007 Golden Eye (Nintendo N64) in Sachen Konsolen-Egoshooter-Steuerung der Kosolen-Egoshooter schlechthin.
*rofl* is klar...

imo war die steuerung von 007 rein gar nix wert.
war sogar der grund warum ich mich damals kein stück für 007 interessiert habe :lol:

falls du es nicht mitbekommen hast: mit dem xbox pad lassen sich ego-shooter mittlerweile 10x besser zocken 8-)

und wie gesagt: imo schaut farcry instincts wesentlich (!) interessanter zu spielen aus, als dies bei farcry der fall war.

Hoovey hat folgendes geschrieben:

*rofl* is klar...

imo war die steuerung von 007 rein gar nix wert.
war sogar der grund warum ich mich damals kein stück für 007 interessiert habe

falls du es nicht mitbekommen hast: mit dem xbox pad lassen sich ego-shooter mittlerweile 10x besser zocken

Für mich hat Goldeneye auch ne bessere Steuerung als Halo

Hoovey schrieb:

Dann solltest du mal TIMESPTTERS Zocken. Die gleiche Steuerung :D

Außerdem bin ich persönlich immernoch sehr von der Turok steuerung angetan. Die war einfach super.

@ TOPIC:
Müßte Far Cry nichtmal langsam in den Läden stehen oder hab ich was verpasst :-?

Renegade schrieb:
Dann solltest du mal TIMESPTTERS Zocken. Die gleiche Steuerung :D...
Renegade schrieb:
...Müßte Far Cry nichtmal langsam in den Läden stehen oder hab ich was verpasst :-?

..du weißt doch das Timesplitters 2 besitze :) .
Warum dann dieser Nutzlose Satzbau ;) .

Far Cry Instincts kommt am 29. September 2005 in die Läden - laut Amazon .
Die PS2 und Nintendo GameCube wurden gecancelt - soweit ich weiß.

Zurück
Top Bottom