Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Golden Eye hatte eine tolle Steuerung für ein Pad, das nur über einen einen Analogstick verfügte. Seit dem Doppelstick hat jeder Shooter eine bessere Steuerung als Golden Eye.

Wandhydrant schrieb:
Golden Eye hatte eine tolle Steuerung für ein Pad, das nur über einen einen Analogstick verfügte. Seit dem Doppelstick hat jeder Shooter eine bessere Steuerung als Golden Eye.
10000% agree :goodwork:

Seit den 2 Analogsticks auf dem Pad lassen sich Egoshooter IMO auch auf Konsole wirklich gut spielen.

Hoovey schrieb:
Renegade schrieb:
Dann solltest du mal TIMESPTTERS Zocken. Die gleiche Steuerung :D...
Renegade schrieb:
...Müßte Far Cry nichtmal langsam in den Läden stehen oder hab ich was verpasst :-?

..du weißt doch das Timesplitters 2 besitze :) .
Warum dann dieser Nutzlose Satzbau ;) .

Far Cry Instincts kommt am 29. September 2005 in die Läden - laut Amazon .
Die PS2 und Nintendo GameCube wurden gecancelt - soweit ich weiß.

warum bietet Amazon eigentlich Games an die sie nicht vertreiben?

Moses schrieb:
warum bietet Amazon eigentlich Games an die sie nicht vertreiben?

...sicher das sie dieses Spiel nicht vertreiben.
Habe nicht genau nachgeschaut sonder einfach mal schnell reingepostet.
Warum sollten die das Spiel nicht vertreiben :-?
Ist doch ein Spiel wie jedes Andere.
Meinst du vielleicht einen Anbieter der über Amazon seine Geschäfte abwickelt :-?
z.B. Buksteh-Hude GameShop :)
Aber der RELEASE stimmt doch oder :-?

Also was man bisher gelesen hat, wird das Spiel wohl doch der erwartete Knaller! Werd's zwar erst Freitag zocken können, aber das is egal *g*

Moses schrieb:
Amazon verkauft keine AB18 Titel :shakehead:

...ui das ist mir jetzt NEU.
Das ist ja genau so'n Scheiß wie bei eBay.
Nee nee düü, wo soll das nur enden.
Ja das ist doch mal richtig shit oda :neutral:.
Aber mich trifft es ja nicht wirklich.
Sonder die armen M$-Boyz hier im Forum.
Aber es gibt ja noch genug andere ONLINE-Shop im NET.
Von daher...

EDIT

Hoovey schrieb:
Sonder die Armen M$-Boyz hier im Forum.

"armen" schreibt sich klein. Und wenn die M$-Boyz so bemitleidenswert sind, dass es dir dein Herz zerreist, ist es vielleicht besser, wenn du mehr in den War- und Nintendo-Bereich schaust, sonst verrenkst du dir aus lauter Mitleid noch was.

Hubaaaa schrieb:
Hoovey schrieb:
Sonder die Armen M$-Boyz hier im Forum.

"armen" schreibt sich klein. Und wenn die M$-Boyz so bemitleidenswert sind, dass es dir dein Herz zerreist, ist es vielleicht besser, wenn du mehr in den War- und Nintendo-Bereich schaust, sonst verrenkst du dir aus lauter Mitleid noch was.

...uups jetzt habe ich aber auch einen Fehler begangen :) .
Werd's gleich mal editieren.

So, mal das erste halbe Stündchen gespielt. Steuerung ist sehr gut, direkt, schnell und kein Problem. Grafik ist gut, neigt zur Treppchenbildung (könnt aber auch am hochskalieren meines HDTV liegen), Texturen deutlich schwächer als auf´m PC, läuft aber durchgehend flüssig. Auch von Tearing (sah man in den Videos) bisher nichts bemerkt. Weitsicht nach wie vor hervorragend. Sound ist auch prima, schöne Geräuschkulisse, gute deutsche Sprachausgabe. Spiel an sich: Was mir als erstes auffiel, sind die erstaunlich dummen Gegner. Weiß nicht, ob das jetzt nur am Anfang so ist, wo man quasi erst in das Spiel eingeführt wird, aber gegen die Gegner der PC-Version machen sie keinen Stich. Sehen einen manchmal nicht, wenn man vor ihnen im Gras sitzt, haben eine Treffsicherheit wie ein Schmetterling und laßen sich sehr easy überwältigen (oder auch wenn man Steine nach ihnen wirft, es besteht eine 50/50 Chance, dass sie reagieren oder eben net). Neuerungen gegenüber dem PC sind die Fallen, Steine werfen oder sich umdrehen wenn man auf dem Boden liegt, um durch Böden bsp. hindurchschießen zu können. Habe bisher noch kaum praktische Anwendungsmöglichkeiten dafür gefunden (bzw. einfach normal abknallen ging einfach schneller), aber das ändert sich sicher noch. Von den neuen Fähigkeiten gab´s bisher nix und hab auch noch kein Fahrzeug gesteuert. Auch scheint es mir etwas linearer zu sein (also mehr Begrenzungen), aber das kann ich jetzt natürlich noch nicht genau sagen.

Bisher scheint es jedenfalls alles in allem die genialen Tugenden des Vorgängers (?) übernommen zu haben und das typische FarCry Feeling ist auch sofort da.

Frenck schrieb:
Steinewerfen ist doch nicht neu ;)

Das gab es schon im Original.

Echt? Hmmm... da hab ich nur mit Granaten geworfen, nie mit Steinen... na ja... hab´s trotzdem durchgeschaft... :P

Ach ja, Physik und Grafik noch was: Die Physik scheint mit der PC-Version identisch zu sein, alles rollt, kugelt oder spring recht korrekt weg. Tote Gegner haben allerdings kein Physikverhalten mehr (wie bei der 2. dt. PC-Versio auch). Was noch schön anzusehen ist, die Schatten -und Lichteffekte, also wenn durch den Wald geht und sich alles auf der Waffe etc. wiederfindet. Ist auch Echtzeit, wenn man ein Faß unter ein Gitterrost rollt, findet sich das Muster dann auch darauf wieder.

frames60 schrieb:
Frenck schrieb:
Steinewerfen ist doch nicht neu ;)

Das gab es schon im Original.

Echt? Hmmm... da hab ich nur mit Granaten geworfen, nie mit Steinen... na ja... hab´s trotzdem durchgeschaft... :P

Ach ja, Physik und Grafik noch was: Die Physik scheint mit der PC-Version identisch zu sein, alles rollt, kugelt oder spring recht korrekt weg. Tote Gegner haben allerdings kein Physikverhalten mehr (wie bei der 2. dt. PC-Versio auch). Was noch schön anzusehen ist, die Schatten -und Lichteffekte, also wenn durch den Wald geht und sich alles auf der Waffe etc. wiederfindet. Ist auch Echtzeit, wenn man ein Faß unter ein Gitterrost rollt, findet sich das Muster dann auch darauf wieder.

Ubi Montreal halt...

Würdest du sagen es kann grafisch mit Splinter Cell: Chaos Theory mithalten, und was noch viel wichtiger ist, gibt es Bots?

Frenck schrieb:
Ubi Montreal halt...

Würdest du sagen es kann grafisch mit Splinter Cell: Chaos Theory mithalten, und was noch viel wichtiger ist, gibt es Bots?

Ja, würde schon sagen. Stil und so ist natürlich anders, aber technisch sicher ziemlich an der Grenze des machbaren. Habe Multiplayer noch nicht ausprobiert, aber soweit ich das beim Überfliegen der Anleitung gesehen habe, gibt´s keine Bots.

habs jetzt ne weile angezockt endlich (UK) und bin echt zufrieden ,
klar is die Grafik deutlich unter dem was man auf dem PC erreichen kann , AAAABER ! dafür stimmt der Spielspaß.. die PC Version hab ich nach 2-3 Std. seingelassen weils mich ankotzte, das so vieles aufm Zufallsprinzip basierte und viele andere Macken ..

Aber FARCRY Instincts macht richtig fun !
Auf jeden Fall sein Geld wert.

Okay... was mich aber langsam schon wieder "ankotzt"... warum zum Henker haben sie den Schwierigkeitsgrad nicht mal etwas gesenkt oder gescheite zur Auswahl gelassen? Eines hat man nämlich scheinbar vergessen: Das Spieldesign auf ne Konsole respektive Controller zurechtzuschneiden! Die Gegner sind nicht schlau, aber viel und schnell... und Quick-Save ist auch mal wieder ein Fremdwort... :evil:

also bis jetzt war das Spiel sseeeehr einfach !..
bin sogar run&gun durch ganze Horden durchgerannt , ammo immer voll weil ich weniger brauche als sie fallen lassen..

bin aber jetzt erst da wo du dem Hubschrauber Typen da ins HQ folgen sollst , das hab ich gemacht , Typ nicht da und dann gehts durch unzählige Camps... da bin ich jetzt und bisher total leicht , hoffe das wird noch fordernd.

Ich bin schon unzählige Tode gestorben... das ist schwerer als FarCry auf PC in "Normal" und das habe ich recht gut durchgeschafft...

also bis zu der Stelle jetzt find ich es recht leicht.. denke sogar bissl leichter als HALO2 auf Normal.. in HALO2 bin ich schon paar mal draufgegangen , hier noch nicht .. doch ! , 1 mal glaub ich... hab da auch scheisse gebaut..
aber wie gesagt ,wenn man ernsthaft spielt isses leicht..

soundkulisse ist mit 5.1 bombastisch !..
hab heute ma richtig laut gespielt das wenn hubschrauber über mir flogen der boden gebebt hat , unnormal geil !..

und ja , KI is nicht immer , aber sehr häufig recht dumm und verhält sich wie Kanonenfutter. Finde ich aber ähnlich wie ich es auch in FARCRY:PC erlebt habe , einerseits stehst du neben denen und passiert nix..
andererseits nehmen sie dich auf größte Distanzen aufs Korn das du erstma guggn musst woher das feuer kommt.. is aber so ne "schwäche" die wohl an der Engine liegt...

Aber in Sachen KI gibts nur HALO(2) und sonst nix :D

Fazit ist das das Game wirklich Spaß macht , PC fand ich zum kotzen billiges Gameplay , das hier bockt richtig gut ! und das will was heißen weil ich nur die wenigsten Games durchzogge , aber das wird wohl durchgespielt..

Zurück
Top Bottom